Dell Streak

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schon nicht schlecht von den Daten her, aber ich denke es ist eher als "iPad mini" zu sehen, da diese Größe wirklich nicht mehr zu einem Smartphone passt und nicht wirklich hosentaschentauglich ist (da hab ich mit meinem HD2 ja schon Probleme).

      Interessant wirds aber im Herbst, da will Dell gleich mehrere Smartphones auf den Markt bringen -> areamobile.de/hersteller/dell/handys

      Am meisten interessieren mich hierbei Thunder und Lightning, allerdings nur wegen der OLED Displays (und beim Lightning noch die Tastatur), alles Andere ist irgendwie schon beinahe Standard bei den heutigen Phones. Vor ca. einem halben oder dreiviertel Jahr wären die Dinger allerdings der Hammer gewesen.

      Angesichts der Ankündigung einiger Hersteller bald Dual-Core Prozessoren zu verwenden, sind die Dell Geräte fast schon altbacken ;)
      Inspiron mini v10:
      Windows XP Home SP3
      Intel(R) Atom(TM) CPU N270 @ 1.60GHz
      Intel(R) GMA 950
      2 GB DDR2 Ram
      160 GB
    • also das hd2 mit 4,3" ist schon das oberste maß für die hosentasche ;)
      es gefällt mir auf jeden fall...aber für mich nicht in dem sinne als handy (oder smartphone) alltagstauglich.

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • Also ich muss sagen mir gefällt das Teil, aber ich wüsst ned was i damit anfangen soll. Ich finde auch, dass es sich hierbei nicht mehr um ein Smartphone handelt sonder eher ne Mischung davon mit nem iPad, es hat die unpassendste Größe zu Groß für ein Handy zu klein um damit zu arbeiten, also für mich ein total planloses Produkt.

      mfg
      Mobil: Lenovo Thinkpad Edge E320(Intel i7-2630QM, ATi Radeon HD6630, 8GB Corsair Vegance, Mushkin Atlas 120GB mSATA + 320GB Hitachi@7200rpm , 13,3" 1366x768 matt, 1,5kg)
      Desktop: Intel i5-2500K@4,0Ghz + Kopakt Wakü, AsRock Z77 Extreme 11, 8GB DDR3 G.Skill Ripjaws, Crucial M500 250GB + 2TB Seagate Barracuda LP, 2x Sapphire HD7950 Boost DualX on CFX, OCZ ModXstream 500W, CoolerMaster Silencio 550
    • Also ich find das, dass Teil einfach nur in den Müll gehört nur, weil Dell jetzt grad keine neuen knüller an Pcs oder Notebooks rausbringt,
      müssen die so ein schman raus brinegn.
      Dell ist nicht mehr Dell meiner meinung nach -.-


      Und wer würde sich den dieses Handy für 599€ kaufen, wenn man sich auch ein viel coolesres HTC HD2 z.B kaufen könnte.
    • Also erstmal find ich gut das Dell wieder in den Bereich der Smartphones einspringen will (die DELL PDA's von damals waren ja net schlecht). Aber was bitte soll man mit so nem Ziegel? Ich hab aktuell das Desire und das finde ich schon als Barrenhandy von der Größe am Limit. Mehr sollte es nicht sein. Wer mag sich schon ein 220g Ziegel ans Ohr halten, da lahmt ja der Arm irgendwann.

      An sich nicht schlecht die Idee aber viel zu spät um mit einem bereits zig mal etablierten Gerät am Markt herzukommen. Und nur weils deutlich größer ist, bedeutet es nicht dass es besser ist. Und dann Android 1.6? Da haben die Entwickler bei Dell wohl zu langsam gaerbeitet.

      Für jemanden der ein Smartphone braucht etwas am Markt vorbei entwickelt (Bezug auf Größe und Gewicht).
      Mobil: XPS L701X // i7 740QM // 6GB DDR3 1333 // 500 GB HDD + 500 GB HDD // Nvidia 445M GT // Display 1600x900

      Desktop: Eigenbau // Phenom X6 1055T // 16GB DDR3 1333 // 1TB HDD // ATI HD 5770 // Samsung BX2450 // Logitech G19 + Razer Mamba
    • Grad in Facebook gefunden:
      "HEY DELL when are you going to ship the Dell Streak to AT&T?? I'm sick of waiting and the lies. Oh yea it will be here end of July. NOT
      Your losing major sales from your competition like the Samsung Captivate aka the Galaxy S. Shipping with ...Android 1.6? Is this some sort of sick joke? 2.2 update is coming very soon and your stuck on 1.6?
      Why announce your phone in the first place if its underdeveloped?? Do us all a favor: SHIP THE PHONE!"
      AW M15x und E6420
      Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
      Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
      250 GB bzw. 160 GB SSD
      4GB RAM
      Full-HD bzw HD+ 1600x900
      Windows 7 HP bzw. Professional
    • Wer 1200 fürn Notebook hinblättern kann, kann auch 599 fürn Phon ausgeben *hust* :whistling: :whistling: :whistling:


      Die letzten Wochen hab ich überlegt ob ich mir ein Streak importiere, jedoch kam ich jetzt günstig an eine Desirè ;) , dann hab ich mir mal die Außenmaßungen angeschaut,
      und finde die Desirè ja schon relativ "groß", und dann nochmal 3cm in der Länge und ca. 2cm in der Breite.... puuh, ist ganz schhööön viel.

      Schade das man es sich bisher Nirgends mal so richtig anschauen kann das Phone.
      Ex-Dell-Techi
      Hat der Blitzer wieder seine Arbeit getan, ist der DELL-Techniker wieder zu schnell gefahren! ;(
      Postings/Angaben wie immer ohne Gewähr, das letzte Wort hat immer die DELL-Hotline.
      Acer h340 - 4x ST32000542AS - 8TB
      XPS1340 - P8700 - 1280x800 WLED - 4GB RAM - 320GB HDD (7,2k rpm) - 9500M - 6er Akku - w7u
    • *Darkphoenix* schrieb:

      Wer 1200 fürn Notebook hinblättern kann, kann auch 599 fürn Phon ausgeben *hust* :whistling: :whistling: :whistling:


      Die letzten Wochen hab ich überlegt ob ich mir ein Streak importiere, jedoch kam ich jetzt günstig an eine Desirè ;) , dann hab ich mir mal die Außenmaßungen angeschaut,
      und finde die Desirè ja schon relativ "groß", und dann nochmal 3cm in der Länge und ca. 2cm in der Breite.... puuh, ist ganz schhööön viel.

      Schade das man es sich bisher Nirgends mal so richtig anschauen kann das Phone.

      Das Streak? Media Markt :)
      AW M15x und E6420
      Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
      Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
      250 GB bzw. 160 GB SSD
      4GB RAM
      Full-HD bzw HD+ 1600x900
      Windows 7 HP bzw. Professional
    • Ich geh eindeutig zu selten shoppen ;) , thanks.
      Ex-Dell-Techi
      Hat der Blitzer wieder seine Arbeit getan, ist der DELL-Techniker wieder zu schnell gefahren! ;(
      Postings/Angaben wie immer ohne Gewähr, das letzte Wort hat immer die DELL-Hotline.
      Acer h340 - 4x ST32000542AS - 8TB
      XPS1340 - P8700 - 1280x800 WLED - 4GB RAM - 320GB HDD (7,2k rpm) - 9500M - 6er Akku - w7u
    • Bleibe beim HD2 - finde ich neben dem Design von der Größe her perfekt, man gewöhnt sich an das Format, in der Tasche ist es angenehm dünn und schnell genug ist es auch.

      Schön, dass Dell wieder einen Einstieg in diese Richtung wagt - jedoch mit einem relativ undefinierten Gerät. Wahrscheinlich ist das aber auch nötig um ein Unterscheidungsmerkmal zu HTC, Samsung und Apple zu setzen.

      Letztlich wäre ich ihnen aber dankbar, wenn sie sich wieder mehr auf das Kerngeschäft konzentrieren würden und die XPS-Serie ehrlich und ernst wiederbeleben. Bis auf das Dell Adamo Onyx ist bei Dell für mich im Moment nichts interessantes - also beim XPS M1530 bleiben und hoffen, dass im nächsten Jahr bei Dell was passiert und dann umsteigen. Oder (leider) wieder zu einer anderen Marke wechseln.
    • hier gibts auch ne schöne disassembly :D klick
      das erstaunliche find ich hier, dass dell den internen speicher nicht fest verlötet, sondern ne 2gb microsd karte nutzt :P

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]