Mc Donalds oder BurgerKing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kommt drauf an, ich finde den "mix" des burgers in der schweiz beim mc donald besser, dafür wiederum hat burger king die besten pommes die ich je gegessen habe
      Dell XPS 720 H2C - QX6700 @ 3.46Ghz - 4096MB 800Mhz - 2.5TB 7200rpm raid0 - 2x 8800GTX 768MB SLI

      HTC Shift X9500 :baby:
    • Eindeutig BK.
      Pommes besser und vor allem die Burger schmecken nach Burger und nicht nach Presspappe.
      Der perfekte Burger enthält übrigens keine majo oder Remulade.
      Leider waren alle Burgers mit extra scharf oder chillibirger oder wie auch immer nichtmal annähernd so scharf wie ne tüte Milch.
      Jeder Sandwich von Subway mit jalapenos sind doppelt so scharf wie jeder andere Bureger ( in Deuschland)
    • MartinXPS schrieb:

      "Mc Donald die besseren Burger"
      o_O
      Mac-Burger sind aber sowas von eklig!!


      Ich hab letzte Woche einen heißen frischgemachten BigChili gegessen.. ich hoffe die lassen den Dauerhaft im Programm,
      SO MUSS EIN BURGER SCHMECKEN. Nicht diese scheiss Cheeseburger die sie sonst machen,...!

      Ich bin McDonaldsKunde, ich mag BurgerKing nicht, wobei die wirklich die besseren Fritten haben,... aber das Gute bei McDonalds ist,
      das die Pfeifen bei mir ca. jede 4-7Bestellung versauen und ich dann meist am nächsten Tag n Menü umsonst bekomme!

      Des Weiteren kriegen die Flachpfeifen bei McDonalds es nie hin, oder sehr sehr sehr selten (zu 70-80% klappt das nie, wenn nicht sogar höher..) hin,
      mir Eiswürfel ins Getränk zu tun, obwohl ich es bei der Bestellung IMMER mit angebe.
      Einmal hab ich die gefragt ob die mich eigentlich verarschen wollen, weil die es ständig tun,... der Typ wußte gar nit was er antworten sollte. xD xD xD

      Airex schrieb:

      ...
      Leider waren alle Burgers mit extra scharf oder chillibirger oder wie auch immer nichtmal annähernd so scharf wie ne tüte Milch.
      Jeder Sandwich von Subway mit jalapenos sind doppelt so scharf wie jeder andere Bureger ( in Deuschland)

      Das stimmt auch, aber wenigstens sind sie dadurch etwas gewürzt.
      Bei Subway bestell ich auch immer "Mehr Zwiebeln und mehr Jalapenos!".
      Ex-Dell-Techi
      Hat der Blitzer wieder seine Arbeit getan, ist der DELL-Techniker wieder zu schnell gefahren! ;(
      Postings/Angaben wie immer ohne Gewähr, das letzte Wort hat immer die DELL-Hotline.
      Acer h340 - 4x ST32000542AS - 8TB
      XPS1340 - P8700 - 1280x800 WLED - 4GB RAM - 320GB HDD (7,2k rpm) - 9500M - 6er Akku - w7u
    • Na Burger King natürlich.
      Die Burger sind wegnigstens Burger und die Pommes schmecken sowieso besser. Das Frühstück und der Salat wiederum sind bei MC Donald besser finde ich. Naja wie immer alles eine Geschmackssache. :)
      XPS-M1730 / 8700M GT SLI / Ageia PhysX / T7500 @ 2,2 GHz / 2x320 GB HDD 7200 / 4 GB RAM / Win 7 64 Bit / Graka Treiber: 260.99 (von Nvidia)

      XPS-M1330 / 8400M GT / T9300 @ 2,5 GHz / 1x500 GB HDD 7200 / 4 GB RAM / Win 7 64 Bit / Graka Treiber: 260.99 (von Nvidia)
    • Hmm, immerhin hat MacDonalds seit neuestem ja original Nürnberger Bratwurstsemmeln und Pfannkuchen im Angebot. Aber die Burger dort finde ich echt nicht so toll...auch weil da immer so eine komische Soße drauf ist.

      Wopper mag ich beim BK eigentlich gar nicht so, ich esse immer BigKing
      M1530 | T8300@2,4GHz | 8GB RAM | 1920x1200 | 8600M GT | SSD OCZ Vertex3 120GB | 9-Zellen-Akku (Nachbau) | Debian (& WinXP) | seit 29.05.08
    • Meinen ersten BigKing habe ich nach dem zweiten Bissen damals gepflegt ins Klo gewürgt.

      Hatte den Fehler gemacht und das "Fleisch" angesehen Grau labberig bahhhhh.

      Naja ich hol dort die Pommes und den Burger bei MCD.

      Gruß
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • Ganz klar BK!

      Bessere Pommes, bessere Burger und vorallem GEGRILLT!!!

      Was noch ein entscheidender Grund für BK ist, ist die Tatsache, dass die richtigen Burger (BIG King XXL, Whopper, Double Steakhouse etc.) eine Größe haben von der man(n) auch satt wird, bei MC brauch ich für das gleiche Sättigungsgefühl zwei Royal TS (meiner Meinung nach neben dem "M" und dem Big Tasty, der einzige Burger, den man bei MC essen kann).

      Ich kann den Slogan "Weil's besser schmeckt" zu 100% zustimmen.
      Inspiron mini v10:
      Windows XP Home SP3
      Intel(R) Atom(TM) CPU N270 @ 1.60GHz
      Intel(R) GMA 950
      2 GB DDR2 Ram
      160 GB
    • Ich gehe mit @trance-master essen.

      Leider ist der Urlaub immer irgendwann zu Ende.

      Dann gehe ich zu MC.

      .
      Gruß
      Al

      DELL XPS 15 9500, (Microsoft Surface Pro 2, Apple Macbook Air 13), 16/8/8GB RAM, 2x512/128/256GB SSD's, Intel WiFi, WWAN 5520/5530/5540/5550/5560/5600/5620 (Ericsson 3507/3607/5521) HSPA/GPS, USB 3.1 Type C, TPM-Chip, Fingerprint-Reader, DE-Backlight Keyboard's, Win 10 Pro 64Bit
    • Kannste bei McShice auch haben, musste nur extra sagen das du den (z.B.) bigMäc frisch und heiß haben willst - mußte halt ein wenig länger warten, aber bekommst halt frisch&heiß. ;)
      Hat bei mir bisher immer geklappt, wenn ich das gesagt habe...

      Das Einzige, wirklich das Einzige was mich IMMER abnervt bei McShice ist, das deren Eiswürfelautomaten zu 80% kaputt sind. (sagen zumindest die Mitarbeiter jedes Mal ...)
      Ich bestell immer Cola mit Eiswürfel, ... bei 80-90% der Bestellungen bekomm ich diese nicht, oder eben "tut uns Leid, die Maschine ist gerade kaputt".
      Zum kotzen! :( :(

      Bei BurgerKing find ich nur die Zwiebelringe toll und den Chilicheese oder wie der heißt. (mit den jalapenos) :D :D
      Ex-Dell-Techi
      Hat der Blitzer wieder seine Arbeit getan, ist der DELL-Techniker wieder zu schnell gefahren! ;(
      Postings/Angaben wie immer ohne Gewähr, das letzte Wort hat immer die DELL-Hotline.
      Acer h340 - 4x ST32000542AS - 8TB
      XPS1340 - P8700 - 1280x800 WLED - 4GB RAM - 320GB HDD (7,2k rpm) - 9500M - 6er Akku - w7u