Fingerprint Reader

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fingerprint Reader

      Hallo zusammen

      Folgendes würde ich gerne machen und suche deswegen einen passenden Fingerprint Reader:
      Wir Programmieren gerade ein internes Onlineportal, wo der Mitarbeiter via Touchscreenmonitor auf die Tour klicken kann, danach soll ein Anmeldefeld kommen mit Benutzername und Password.
      Stattdessen jetzt der Mitarbeiter immer seine Logindaten eingibt sollen diese gespeichert werden via Fingerabdruck.

      Ich kenne ein System, dass von Microsoft, wo man mit Fingerabdruck sich einloggen kann. Leider sind solche Programme aber nur auf "eine" Person ausgelegt. Eigentlich bräuchten wir ein Fingerprint System wo wir bis zu 20 Mitarbeiter erfassen können, und sobald einer seinen Finger scannt das automatisch der Finger zu dessen Profil zu gewiesen wird und automatisch die richtigen Logindaten verwendet werden.

      Kennt jemand eines, oder kann mir jemand einen Tipp geben wie wir das einfacher lösen können?

      Vielen Dank
      Dell XPS 720 H2C - QX6700 @ 3.46Ghz - 4096MB 800Mhz - 2.5TB 7200rpm raid0 - 2x 8800GTX 768MB SLI

      HTC Shift X9500 :baby:
    • Djthills schrieb:

      Per Touchscreen Fingerabdrücke erkennen? Was habt ihr denn für Touchscreens? Nano-Partikelbeschichtung?


      huuuu Djthills der war echt gut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      cu @all trance-master
      XPS 13 2-in-1 (7390) White Edition),
      WIN 10 64Bit,
      13,4" 16:10 FHD+ WLED Touch-Display (1.920 x 1.200),
      i7-1065G7,
      512GB PCIe NVMe x4 Solid State-Festplatte,
      16GB RAM,
      VOS 18.08.2023
    • Hallo

      danke für den Tipp, leider gibt es hierzu keine Dokumentation, wird daher etwas schwieriger auf den ersten Blick hat mein Programmierer gesagt, bin daher noch für weitere Tipps offen :)

      Vielen Dank
      Dell XPS 720 H2C - QX6700 @ 3.46Ghz - 4096MB 800Mhz - 2.5TB 7200rpm raid0 - 2x 8800GTX 768MB SLI

      HTC Shift X9500 :baby: