Preise von Dell für das M1710 angezogen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preise von Dell für das M1710 angezogen

      Habt ihr mal bei Dell wieder reingeschaut ???
      Die haben die Preise für das M1710 wieder angezogen und das recht happig!

      Kann sich das einer erklären?

      Alles noch mit den älteren Komponenten...



      Gruß
      Aktuell:

      Notebook: Dell XPS M1730 Bonewhite, C2D T7700, GF 8800 GTX Sli, 4 GB Ram, 2 x 160 GB FP (7200), Win Vista 32- VOS bis Ende Februar 2012 (119,40€) - VERKAUFT !!!

      Desktop: ATX Cooler Master HAF932, Core i7 920 Boxed, ATI Radeon Sapphire 5870, 6 GB RAM Corsair XMS3 (7-7-7-20), 2 x 500 GB Samsung SpinPoint F3, Netzteil Corsair HX 650W, Motherboard ASUS P6T, Scythe Mugen 2 CPU-Lüfter, Win 7 64
    • anscheinend is da grade eh ne umstellung im gange - oder kann sich einer von euch momentan einsystem zusammenstellen?
      ich werd fast überall sofort auf eine seite weitergeleitet:

      "Leider ist das von Ihnen ausgewählte Produkt aus einem der nachfolgenden Gründe nicht erreichbar."

      kommen ja eh bald die neuen komponenten - wer jetzt bestellt is selber schuld ;)
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2
    • Leute,
      das war und ist immer die Preispolitik von Dell! Jeder, der bei Dell selbst bestellt, ist selber schuld!!! Im Moment gibts wirklich nichts Neues, nur dass bald eine 200 GB (7.200 U.) HD im Angebot ist.
      Vergleicht doch wirklich, was Digital King, IT-Premier und ich für Preise offerieren und dann müsst ihr euch entscheiden, ob ihr lieber bei Dell oder bei einem von uns bestellt.... die Konfigurationen und Garantien sind gleich wie bei Dell !!!
      Am 8. Juni bin ich bei einem Spezial-Event von Dell in der Schweiz und werde euch dann Neues berichten!
      Aber auf das worauf ihr wartet, wird noch eine Zeit dauern und im Moment für Desktops der Reihe XPS 710 und 720 H2C verfügbar!
    • Original von imho
      Hat jemand ne Ahnung wodran das liegt ?
      Die Preiserhöhung ist echt happig !
      Werden die Preise in absehbarer Zeit wieder sinken ?


      Hab ich doch oben schon geschriebem.
      Die Standartkonfiguration wurde einfach angehoben, ist am Ende der gleiche Preis.
      Kannst das trotzdem noch für den alten Preis bekommen wenn du dich durch das "auswählen" menü wählst und dort die Konfig mit der Go 7900 usw. nimmst.

      Und was die Preis von Dell angeht, nur Leute die keine Ahnung haben bezahlen diesen Preis.
      Wenn man nicht Handeln kann, dann holt euch doch das Zeug bei Digital-King oder IT-Premier. Oder ihr handelt halt selbst telefonisch bei Dell.

      Bisher hab ich immer alles sogar noch günstiger bekommen als bei IT-Premier.

      Also man kann sagen, der Versand ist immer Kostenlos und eine Tasche oder Rucksack ist auch immer drinn und dann bekommst du noch locker so im Schnitt zwischen 200 und 400€ billiger als der Internetpreis.


      Den angzeigten Preis von Dell kannst du also eigentlich immer vergessen.
      Viele Leute meinen daher auch immer Dell sei so extrem teuer, dabei bekommt man alles viel viel billiger.
      XPS M1210:
      Intel® Core2Duo T7200; Go 7400; 2GB RAM MDT CL4; 100GB 7.200rpm
      XPS M1710:
      Intel® Core2Duo T7600G; Go 7950GTX; 4GB RAM OCZ CL4; 320GB 7.200rpm