iPhone 4 - Vorfreuden und Gesprächsstoff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bekomme es in der schweiz 16GB für 570 euro... also mal wieder in die berge fahren :P
      ich hoffe ja, dass das weiße nicht mehr das Problem bzw. sich was getan hat. die müsste es doch auch demnächst geben, zumindest hat mir jemand gesagt, dass er ein Angebot in der Schweiz gesehen hat. "weiß" da jemand genaueres?
    • mein bruder wohnt momentan in england...der bringt auch bald ne ladung für seine freunde mit :D
      pro stück umgerechnet ca. 600€ :D

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • kein simlock, kein netlock, zoll kommt drauf an :P

      kannst ja DN41 fragen, wenn der Bruder ausm Flieger mit der Schubkarre voller iphone 4 aussteigt, dass er dir eins abgibt :P 600 ist auch verdammt günstig.
      ich habe so das gefühl, dass wir deutschen die einzigst dämlichen sind, die so viel hinblättern müssen
    • Außer im Bereich von Lebensmitteln, da find ich im Ausland immer alles teurer!

      Naja ich bleib erstmal beim 3GS und hol mir dann das Iphone5 oder ein eventuell bis dahin besseres Smartphone
      DELL XPS M1330
      » T7500 » 3GB Kingsten » 8400m GS » LED-Display » 250GB » Windows 7 Professional
    • Hm, also ich hatte das 3g und das 3gs unf finde seit dem ich mein zweites Androidphone habe - Android > Iphone. Android ftw! Aber sowas von deutlich.
      ~ XPS17 ~ i5-560M 2,66- 3,2GHz ~ Nvidia 435m GT ~ 4Gb Ram ~ OCZ Vertex 2 Ext 60Gb SSD ~ 320Gb HDD ~ Windows 7 64bit ~
      ~ Acer Aspire 5920 15,4" ~ Dual Core 2,4GHz ~ Nvidia 8600m GT ~ 2Gb Ram ~ 320Gb HDD ~ Windows 7 32bit ~
      ~ Acer Aspire 1694 WLMi BT 15,4" ~ Pentium M 2,0GHz ~ ATI X700 ~ 2Gb Ram ~ 100Gb HDD ~ Windows Vista 32bit ~
    • Ich habe auch das 3Gs und damit bin ich sehr zufrieden. Ich finde einfach auch das Design schöner. Das eckige von dem iPhone 4 gefällt mir einfach nicht. Ich hoffe mal das sie bei dem neuen iPhone wieder zu dem alten Design zurückkehren. Das wäre echt super. Mal schauen ob ich mir dann das neue iPhone zulege wenn es denn bald rauskommt.
    • finde irgendwie nichts an iOs, android und denn ganzen App Wahn.

      Habe auf mein SE Xperia X1 eine neue rom geflasht und schon ist das Teil up to date.

      Hatte das Iphone3 auch mal gehabt, aber wieder abgegeben, weil man damit einfach nichts anfangen konnte, selbst unsignierte apps waren nicht der hit (hatte sämtliche locks selbst entfernt)
      (wer braucht schon ne wasserwaage oder ein lichtschwert simulator???)

      Auch das neue Windows Phone ist für entwickler ein Alptraum.

      das einzig wahre BS für Smartphones bleibt Win Mobile 6.5.X

      Allerdings muss man sagen, dass viel von der Technik die Apple da rein gepackt hat ziemlich gut ist.
      Display und lipo akku sind wirklich was feines. Von kinderhänden zusammengesetzt :P

      [offtopic]
      So wie ich apple kenne werden wahrscheinlich auch die Gespräche gespeichert die man macht, denn beim Datenschutz ist Apple nicht besser als google und facebook.
      Geht eh alles zur NSA oder CIA oder was weiss ich für Stasibehörden der USA.
      und ja Microsoft ist auch nicht besser, nichtmal viele Linux derivate, selbst die haben backdoors für die behörden.
      [/offtopic]
      XPS M1730 zu verkaufen!!!
    • uhh big brother is watching you


      und keiner weiß es


      und niemand interessierts


      alle haben angst


      und seit wann ist auch nur einer von uns so interessant das das iwen interessieren würde :D
      AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb
    • drum nutz ich auch android..weil google mit meinen daten vertraulich umgeht!
      mir ist das alles sowas von egal..heute ist doch eh alles transparent und jeder hersteller zeichnet irgendwelche persönlichen daten auf und gibt sie zu marktforschungszwecken usw. weiter.
      naja dass das x1 per flash von ner rom wieder ganz up to date ist stimmt imho auch nicht. :D
      hatte davor n HD2...das war schon bzgl. modden usw das beste was ging..aber android ist imho der würdigste "nachfolger" für WM 6.5.x

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • hatte android aufm x1...nja, mehrere roms probiert und dann wieder back to win mobile.
      klar ist das hd2 echt gut. Aber solange das X1 läuft kommt kein neues. dann wirds wohl ein pad geben. Dell hat ja auch ein nettes Teil im Angebot :thumbsup:
      XPS M1730 zu verkaufen!!!
    • puh, wenn ich an meine win-mob 6.5 zeiten zurückdenke läuft mir n kalter schauer den rücken runter...
      egal welche ui, welches rom etc, an irgendwelchen ecken guckt immer wieder was graues kantiges altbackenes aus dem hause microsoft anno 1995 hervor ;)

      bin seit fast nem jahr super zufrieden mit meinem htc desire
    • hab ja jetzt auch kein hd2 mehr, sondern ein dhd.
      du kannst auch nicht den android port vom x1 mit dem des hd2's vergleichen, geschweige denn mit dem "nativen" vom DHD.
      aber jedem das seine ;)

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • nutze seit einiger zeit die energy roms
      forum.xda-developers.com/showthread.php?t=562935

      da ist nichts altes mehr übrig von win mobile :D
      das x1 läuft flüssig damit, aber mit den neuesten hd's rennt es wie sau :thumbup:
      durfte in meiner ex firma immer schön die neuesten Geräte testen und beurteilen. und auch alles rausholen was möglich ist. ^^
      XPS M1730 zu verkaufen!!!