iPhone 4 - Vorfreuden und Gesprächsstoff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hotzenplotz schrieb:

      Verdammt nice das Teil! :)
      Ich werds mir wahrscheinlich sofort zulegen, wenn mans kaufen kann...Review gibts dann natürlich auch :love:

      golem.de/1006/75623.html


      du hast dir doch grad erst das 3gs gekauft :D
      Selfmade Desktop | Core i7 870 @ 3GHz | 500GB WD Caviar Black | 4GB G.Skill Ripjaws 1333 7-7-7-21 | 1GB GTX460OC | BenQ V2420LED - iPhone | 3GS | 16GB
    • wow apple hats geschafft 4 Jahre nach allen anderen mal Videotelefonie in ihre Produkt zu bekommen.
      Und sie bewerben sich als Erfinder?! Arme Verbraucher.
      Ein LED "Blitz"! Das ich nicht lache XD taugt nix. Aber als Lampe gut zu gebrauchen. Auch hier Apple 4 Jahre zu spät. Was ist mit Xenon Blitz?!
    • iOS 4 = genial, echt, super.

      Da freue ich mich drauf, allerdings finde ich das iPhone 4 völlig überflüssig, das 3GS reicht mir persönlich vollkommen aus, gut, HD Videoaufnahmen und bessere Akkulaufzeit reizt schon, aber dafür wieder einen so hohen Preis hinzulegen (den es definitiv geben wird) habe ich keine Lust drauf. :)
    • vom design spricht es mich mehr an, als diese schwuchtelige runde unterseite.
      mir gefällt nur akkulaufzeit und die displayauflösung. alles andere...najaaaaaa...... halt apple.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jigs ()

    • bomoogo schrieb:

      wow apple hats geschafft 4 Jahre nach allen anderen mal Videotelefonie in ihre Produkt zu bekommen.
      Und sie bewerben sich als Erfinder?! Arme Verbraucher.
      Ein LED "Blitz"! Das ich nicht lache XD taugt nix. Aber als Lampe gut zu gebrauchen. Auch hier Apple 4 Jahre zu spät. Was ist mit Xenon Blitz?!


      Also ich kann Apple auch nicht abhaben, aber Videotelefonie gibt es wirklich noch nicht! Also sind sie der Erfinder, bis da andere adequat hinterherziehen wird wieder ewig dauern.
      Das das ganze natürlcih technisch schon jahrelang machbar wäre ist klar, aber niemand macht sich so grade wie Apple und drückt das ding mit nem Schweineteuren Tarif und zugleich kinderleichter Bedinung in den Markt.
      Ergo sind sie die Erfinder.
      Außerdem entwickeln sie stetig weiter ein neues Iphone ist immer ein klarer Fortschritt, alles wird besser und gute Dinge werden beibehalten. Ich wäre froh wenn andere Hersteller das ähnlich tun würden.
      Ach und der Werbespot ist sehr gut.
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano
    • Also ich kann Apple auch nicht abhaben, aber Videotelefonie gibt es wirklich noch nicht!

      mein 2 jahres sony ericsson für 1 euro hat videotelefonie. nur habe ich es nicht genutzt, weil es keinen sinn macht.
      das gerät was ich davor hatte, hatte glaube ich auch die funktion

      Außerdem entwickeln sie stetig weiter ein neues Iphone ist immer ein klarer Fortschritt, alles wird besser und gute Dinge werden beibehalten. Ich wäre froh wenn andere Hersteller das ähnlich tun würden.

      naja wenn man auf unzählige sachen verzichtet bei einem gerät und es in jeder generation zur verfügung stellt ist es logischerweise immer ein fortschritt für apple selbst, denn existieren tun die sachen trotzdem schon lange.
    • ihr kritiker vergesst leider immer aufs detail zu schauen, ihr kuaft nach megapixeln - super! "mein satio hat 12mp" les ich immer"... aber die fotos sehen schlechter aus als bei meinem 3gs -.-

      und zur videotelefonie vergesst ihr das detail, dass es nur über wlan geht, was also für viel besseres bild und kostenloses telefonieren sorgt, das hat noch keiner und in einem jahr werden es wieder alle haben.
      Selfmade Desktop | Core i7 870 @ 3GHz | 500GB WD Caviar Black | 4GB G.Skill Ripjaws 1333 7-7-7-21 | 1GB GTX460OC | BenQ V2420LED - iPhone | 3GS | 16GB
    • also Skype. Wahnsinnig neue Erfindung. Muss schon sagen Hut ab XD

      Gähn wo ist mini HDMi Out oder ähnliches?


      Mh das mit Megapixeln is ja wierdemal was ganz anderes. Ohne ordentliche Linse und nicht so ein Schlüsselloch wie bei den meisten Handys wirds nischt mit Foto.
      Aber LED "Blitz" ist echt totaler Blödsinn.

      Zum Videochat mal folgendes Zitat:
      Video-Chat nur per WiFi
      Apple setzt mit FaceTime auf eine neue Applikation, über die Video-Chats möglich werden. Zu Beginn aber nur via WLAN. Die Konkurrenz ist aber schon weiter und gestattet bereits auf ihren Smartphones auch Video-Chats via 3G (oder gar 4G). Und wieso dürfen (vorerst?) nur Besitzer eines iPhone 4 miteinander Video-Gespräche führen?
    • ihr kritiker vergesst leider immer aufs detail zu schauen, ihr kuaft nach megapixeln - super! "mein satio hat 12mp" les ich immer"... aber die fotos sehen schlechter aus als bei meinem 3gs -.-
      ich kritisiere nicht nur apple ;) ich sehe auch keinen hier der über 5MP sich beschwert hat. bin genauso ein MP-WAHN Gegner


      und zur videotelefonie vergesst ihr das detail, dass es nur über wlan geht, was also für viel besseres bild und kostenloses telefonieren sorgt, das hat noch keiner und in einem jahr werden es wieder alle haben.
      ja klar über wlan. trotzdem ist es keine neue erfindung. ich bau jetzt ein handy und lass das über bluetooth laufen --> ich habe videotelefonie erfunden!
      beim telefonieren muss ich echt niemanden sehen und wlan ist auch nur daheim und wenn ich zu hause bin telefoniere ich eh nicht so oft. eher unterwegs. aber egal. schönes feature ist es nur halt für apple fans untereinander aufgrund der kompatibiltät...
    • Was ich wirklich Top finde an dem Gerät im vergleich zum Desire:

      - Eventuell Stoßunempfindlicheres Glas (ist ja sonst recht spröde. auch beim Desire)
      - Eventuell bessere Akkuleistung
      - Alurahmen!
      - Display (kann ich verkraften das vom Desire ist schon wahnsinn)

      was ich aber schlecht finde:
      - Ios 4
      - das Design spricht mich überhaupt nicht an. Da fand ich das 3Gs schicker!
      - Appstoreabzocke
      - Kompatibilität
      *Edit
      - Kein austauschbarer Akku!


      im großen und ganzen ist es mir den Mehrpreis zum Desire nicht wert. Alleine schon weil die negativen Gründe bei mir mehr ins Gewicht fallen.
      XPS M1330
      T8300 2,4 Ghz @ 0,9375 - 1,0125V
      8400GS M (Kupfer-Mod)
      4 Gig Ram
      White-LED Display
      WD 250Gig (ohne klackergeräusche)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Axileo ()

    • Ich möcht's mir auch kaufen. Allerdings ohne Vertragsbindung aus Italien (ist dort SIM lock frei). Damit muss ich dann aber wohl bis Juli warten, denn vorher gibt's das dort nicht. Und dann muss auch noch O2 mitspielen und mir 'ne MicroSIM Karte geben (die's im Moment nur für das iPAD im Datentarif gibt). Wird schon werden. Freu' mich.
      XPS M1330 red nseries
      » T8300 » 8GB » OCZ Vertex 2E 240GB » X3100 » LED » Zalman ZM-NC1000
    • Naja, das Größenproblem ist ja nicht so tragisch!
      Habe schon gelesen, dass man die Karten kleinerschneiden kann und SimCut bietet sogar für 5€ eine Schablone an.

      Das mit der Größe halte ich für ein kleineres Problem!
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • 7oby schrieb:

      Ich möcht's mir auch kaufen. Allerdings ohne Vertragsbindung aus Italien (ist dort SIM lock frei). Damit muss ich dann aber wohl bis Juli warten, denn vorher gibt's das dort nicht. Und dann muss auch noch O2 mitspielen und mir 'ne MicroSIM Karte geben (die's im Moment nur für das iPAD im Datentarif gibt). Wird schon werden. Freu' mich.

      O2 spielt mit!!!

      Habe gerade eine Micro Sim Karte bestellt da meine Sim Karte nicht passt!

      Iphone 4 Unlocked werden bei Ebay Frankreich und England angeboten!

      Habe eines geordert und werde mein 3GS veräußern.

      Gruss

      Klaus
    • klaukas schrieb:

      800 Euro Ebay England........


      Für ein Handy was man im Normalfall vielleicht 2 Jahre nutzt? Das ist doch mehr als krank! Dieses Iphone Gedöhnse ist doch nurn Modegag. Das Handy bietet nichts was andere Handys nicht auch bieten und das teilweise wesentlich dynamischer. Bloß weil dat Dingen Obst aufm Gehäuse hat muss man es besitzen oder was begründet diese Manie? Überlegt mal was das Handy kann: Telefonieren + Surfen. Dafür 800€?
      Mobil: XPS L701X // i7 740QM // 6GB DDR3 1333 // 500 GB HDD + 500 GB HDD // Nvidia 445M GT // Display 1600x900

      Desktop: Eigenbau // Phenom X6 1055T // 16GB DDR3 1333 // 1TB HDD // ATI HD 5770 // Samsung BX2450 // Logitech G19 + Razer Mamba
    • glaube darüber müssen wir uns nicht streiten. jeder hat andere Prioritäten und bei "exklusiven Waren" zahlt man halt bissl mehr, wenn sie "exclusiv" vertrieben werden.

      Manche kaufen sich einen AUdi RS6, S6 , TTRS.... oder andere Premiummarken...
      reicht nicht auch ein einfacher Polo - vielleicht in Pink da wird er noch günstiger zu haben sein? Ich mein man fährt doch nur mit dem Auto ;)

      Speziell an Littlered:
      muss es denn ein teurer XPS1730 sein? hätte es nicht MYSN auch sein können (wo man viel sparen würde bei gleicher Leistung) oder gar ein Desktop der günstiger gewesen wäre? dann noch ein XPS1530. Ist das nicht zu viel des guten? Die nutzt du doch eh nur 2-3 Jahre ;)

      glaube die Diskussion müssen wir nicht fortführen.