iPhone 4 - Vorfreuden und Gesprächsstoff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja ich für mein teil finde, dass jeder Hersteller seinen Beitrag dazu leistet, dass es immer weiter voran geht. Schließlich begebe ich mich nicht auf das Niveau und sage: "wenn es bill gates & co nicht gegeben hätte, dann wäre auch nie das iphone entstanden...wo würden wir da noch stehen"

      apple pusht halt gerne und versucht die sache so zu drehen, dass sie die ersten sind und sind vom marketing so gut, dass jeder glaubt so was besitzen zu müssen. vor der veröffentlichung vom 1. iphone hatte lg auch ein handy vorgestellt was ebenfalls über ein kapazitiven touschreen verfügte. so ist es nunmal mit vielen andren dingen...
      man darf aber natürlich auch nicht abstreiten, dass apple sehr innovative und durchdachte Produkte rausbringt - keine Frage. Allerdings sollte man dies etwas bodenständiger sehen.
      Denn wenn man im Flieger sitzt als "unparteiische" Person und schaut nach rechts zu einer Frau, die ein ipad, macbook air, iphone und ipod hat und wie wild alles hin und her kramt, dann geht das einfach ins lächerliche und muss einfach nur schmunzeln.... ;) Letzteres habe ich mir nicht ausgedacht.

      PS:
      Android geht schon den richtigen Weg und ist stark am aufholen zu iOS
      ..android hat schon iOs aufgeholt... zumindest was die verkaufzahlen angeht.
    • Apple hat halt einfach nur den Vorteil, dass alle funktionen bis ins letze detail durchdacht sind und auch einfach wirklich alles einwandfrei funktioniert.

      Tut mir wirklich leid, aber darüber musste ich als jahrelanger Apple-Nutzer herzhaft lachen. :D :D :D :D

      Nein. Die Funktionen sind keineswegs "bis ins letzte Detail" durchdacht und es funktioniert auch nicht "wirklich alles einwandfrei". Vieles, was Apple zusammenschustert ist ein großer Murks und hat außer einem schicken Design nicht viel zu bieten.

      Wie gesagt: Ich kenne die Apple-Produkte sehr gut, habe MacOS, iPad, iPod und iPhone lange im Einsatz und weiß deshalb auch um ihre mitunter gravierenden Nachteile.

      Das iPhone beispielsweise hat für mich so viele Schwachstellen (komplett abgeriegelt, kein wechselbarer Akku, kein alltagstaugliches Design, Empfangsschwächen, katastrophales "Multitasking", Bedienungsschwächen, iTunes-Zwang, Datenschutz etc.), dass ich auf das für mich passendere und noch bedienfreundlichere WebOS von Palm (Palm Pre) umgesattelt bin.
    • dlh schrieb:

      naja denk mal drüber nach, wo wir ohne das iphone wären. htc würde noch handys ala HTC Touch bauen. Ohne kapazitiven touchscreen, ohne multitouch, mit trägem windows mobile os, das sich nur per stift bedienen lässt usw usw. Android geht schon den richtigen Weg und ist stark am aufholen zu iOS. Apple hat halt einfach nur den Vorteil, dass alle funktionen bis ins letze detail durchdacht sind und auch einfach wirklich alles einwandfrei funktioniert.


      Vorsicht mit solchen Äußerungen. Wenn du das belegen kannst bitte!
      Mobil: XPS L701X // i7 740QM // 6GB DDR3 1333 // 500 GB HDD + 500 GB HDD // Nvidia 445M GT // Display 1600x900

      Desktop: Eigenbau // Phenom X6 1055T // 16GB DDR3 1333 // 1TB HDD // ATI HD 5770 // Samsung BX2450 // Logitech G19 + Razer Mamba
    • naja ich weiß, es ist halt eine never ending story :D ich hab genauso über apple geredet, alleine damals beim iphone 1, schweine teuer, kann nichts, knebelverträge.
      Ich hatte bisher imemr Nokia Smartphones: 6600, 7610, N70, N82, alle mit symbian OS und es war wirklich alles nicht annähernd zufriedenstellend. Dann bin ich aufs iphone 3gs umgestiegen und seit dem voll zufrieden.
      Meine Schwester hat das Desire mit Android 2.2, daher sehe ich das Android den richtigen Weg geht und auch HTC sich ganz shcön macht in letzter Zeit. Ich bin auch HTC Fan und finde auch, dass die in den nächsten jahren sicherlich smartphone marktführer werden.
      Selfmade Desktop | Core i7 870 @ 3GHz | 500GB WD Caviar Black | 4GB G.Skill Ripjaws 1333 7-7-7-21 | 1GB GTX460OC | BenQ V2420LED - iPhone | 3GS | 16GB
    • Littlered schrieb:


      Vorsicht mit solchen Äußerungen. Wenn du das belegen kannst bitte!

      was soll er da belegen? ohne konkurrenz, kein wettbewerb bzw konkurrenzkampf, ergo keine neuen produkte.

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • VORSICHT!!!
      Was soll denn sowas?
      Ich empfehle euch das Vodafone 845, da kann man endlich wie bei transporter nach jedem Telefonat das Ding ins Wasser kloppen :D
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano
    • über dieses thema kann man wahrscheinlich seitenweise drüber streiten. apple polarisiert eben. entweder man liebt es oder hasst es. dazwischen gibt`s nur selten was. ist wie bei alienware hier im forum... ;)
      die geräte dieser hersteller sind alles andere als perfekt - vielleicht sogar schlechter als konkurrenzprodukte. aber der name übt eben eine gewisse wirkung aus. die hersteller wissen das und lassen sich das natürlich fürstlich bezahlen.
      ich bin auch kein apple-freund, habe aber auch ein iphone 4 und bin restlos begeistert. auch wenn mir ein paar kleinigkeiten auffallen, die man besser lösen könnte und die vielleicht ein samsung oder HTC auch besser gelöst hat.
    • dlh schrieb:

      Apple hat halt einfach nur den Vorteil, dass alle funktionen bis ins letze detail durchdacht sind und auch einfach wirklich alles einwandfrei funktioniert.
      Naja zumindest vieles, siehe Antenne beim Iphone4
      XPS M1530
      15.4" WXGA+ WIDESCREEN (1440X900)
      CORE 2 DUO T8300
      3 Gb Ram
      8600GT
      320GB SATA
      Windows 7 x64
      3DMarks 4862 punkte (177.73)
      ... und ich liebe ihn :love: und ein kleines 3G 16Gb
    • PitKlein schrieb:

      Apple hat halt einfach nur den Vorteil, dass alle funktionen bis ins letze detail durchdacht sind und auch einfach wirklich alles einwandfrei funktioniert.

      Tut mir wirklich leid, aber darüber musste ich als jahrelanger Apple-Nutzer herzhaft lachen. :D :D :D :D

      Nein. Die Funktionen sind keineswegs "bis ins letzte Detail" durchdacht und es funktioniert auch nicht "wirklich alles einwandfrei". Vieles, was Apple zusammenschustert ist ein großer Murks und hat außer einem schicken Design nicht viel zu bieten.

      Wie gesagt: Ich kenne die Apple-Produkte sehr gut, habe MacOS, iPad, iPod und iPhone lange im Einsatz und weiß deshalb auch um ihre mitunter gravierenden Nachteile.

      Das iPhone beispielsweise hat für mich so viele Schwachstellen (komplett abgeriegelt, kein wechselbarer Akku, kein alltagstaugliches Design, Empfangsschwächen, katastrophales "Multitasking", Bedienungsschwächen, iTunes-Zwang, Datenschutz etc.), dass ich auf das für mich passendere und noch bedienfreundlichere WebOS von Palm (Palm Pre) umgesattelt bin.

      Thema Empfangsschwäche, ist zahlreich belegt worden das andere Geräte in selben Bedingungen noch schlechter abschneiden, also nen allgemeines Problem!

      Ob das Design alltagstauglich ist, liegt an dem Alltag des einzelnen. Für einen Bauarbeiter ist es sicherlich nichts ;)

      Ich finde das Multitasking echt gelungen, aber ist mein eigenes Empfinden. Hab nur keinen hersteller gesehen der es für meine bedürfnisse besser gelöst hat!

      Bedienungschwächen? Welche? =) Detaillierter bitte!

      Ituneszwang? Ich benutze Itunes sehr gern, leihe Filme , kaufe Musik, ist eben für meinen "Alltag" einfacher :) Betonung "MEIN ALLTAG"!

      Datenschutz? Hmm...zeig mir ein System was weniger raussendet ;) Aufgrund meines Berufes habe ich jeden Tag damit zu tun. Selbst staatliche Instutitionen schaffen keinen Datenschutz der als Referenz bezeichnet werden kann. Das soll natürlich den Punkt nicht verharmlosen, keinensfalls.!

      Ich mag WebOs :) .. Find den Palm auch echt knuffig und überlege grad mir den als zweithandy zu holen :) ... Find ich gut das er dir besser gefällt! ... So wird dieses OS und auch die Geräteserie nicht aussterben wenn er Anklang beim Kunden findet :)
      Dell Precision M6500: Core i7-940XM @ 2.13 Ghz, 8 GB-DDR3 Ram,Geforce FX3800m 1Gb, WUXGA 1920x1200 Truelife RGB Display 8)

      Macbook Pro 13.3 Zoll :whistling:


      Iphone 4 32 GB u. Galaxy S 2 @ 2x1,5 Ghz ^^


      "Der Service ist einfach der beste....." Darum Dell! :)
    • Ituneszwang? Ich benutze Itunes sehr gern, leihe Filme , kaufe Musik, ist eben für meinen "Alltag" einfacher :) Betonung "MEIN ALLTAG"!
      solange itunes so "günstig" ist sollte es kein problem darstellen, wenn ud verstehst was ich meine.
      wie schnell kann man eigentlich die musik hin und her kopieren? (iphone , pc?) hat sich da was gebessert?

      Thema Empfangsschwäche, ist zahlreich belegt worden das andere Geräte in selben Bedingungen noch schlechter abschneiden, also nen allgemeines Problem!
      ja stimmt, da gabs mal 5 alte Handys die nichtmal die hälfte kosten, die ein ähnliches phänomen gezeigt haben (die meisten konnten es leider am selben standort nicht nachweisen, aber beim iphone schon...). die mussten dazu mit der Hand oben absichtlich die antenne verdecken, was beim iphone durch das design der antenne automatisch passiert - weil man ein handy nunmal so in der hand hält, da musste man nicht eine STelle abdecken, die man so normal nicht verdecken würde... Und ganz ehrlich: DIe Videos waren lächerlich! AUßerdem kenne ich auch nicht die Testbedingungen.
      Das was mich eher stört: Wenn ich ein premiumsmartphone kaufe für so viel kohle, dann möchte ich auch, dass es ordentlich funktioniert.

      Wenn wir in der automobilbranche einen BMW M5 bauen würden, wo die Motorhaube ab 100km/h immer aufgeht, dann wäre das geschrei groß das würde kein Ende nehmen!!! Da würde keiner sagen "ist doch nicht so schlimm, du darfst nur nicht schneller als 100 fahren". Großzügig wie wir sind, geben wir dem Kunden KOSTENLOS ein Seil mit. Das kann er um die Motorhaube binden , so dass diese nicht mehr aufgeht. --> Mensch die Firma ist ja echt Klasse!!
      Man sollte das Seil als echte Evolution sehen! So was gabs noch nie - unglaublich klasse und brilliant! Noch ein bisschen Marketing und jeder in Deutschland will ein BMW M5 mit nem Seil um die Motorhaube, weil es doch so ein super Auto ist!
    • Jigs schrieb:

      Ituneszwang? Ich benutze Itunes sehr gern, leihe Filme , kaufe Musik, ist eben für meinen "Alltag" einfacher :) Betonung "MEIN ALLTAG"!
      solange itunes so "günstig" ist sollte es kein problem darstellen, wenn ud verstehst was ich meine.
      wie schnell kann man eigentlich die musik hin und her kopieren? (iphone , pc?) hat sich da was gebessert?

      Thema Empfangsschwäche, ist zahlreich belegt worden das andere Geräte in selben Bedingungen noch schlechter abschneiden, also nen allgemeines Problem!
      ja stimmt, da gabs mal 5 alte Handys die nichtmal die hälfte kosten, die ein ähnliches phänomen gezeigt haben (die meisten konnten es leider am selben standort nicht nachweisen, aber beim iphone schon...). die mussten dazu mit der Hand oben absichtlich die antenne verdecken, was beim iphone durch das design der antenne automatisch passiert - weil man ein handy nunmal so in der hand hält, da musste man nicht eine STelle abdecken, die man so normal nicht verdecken würde... Und ganz ehrlich: DIe Videos waren lächerlich! AUßerdem kenne ich auch nicht die Testbedingungen.
      Das was mich eher stört: Wenn ich ein premiumsmartphone kaufe für so viel kohle, dann möchte ich auch, dass es ordentlich funktioniert.

      Wenn wir in der automobilbranche einen BMW M5 bauen würden, wo die Motorhaube ab 100km/h immer aufgeht, dann wäre das geschrei groß das würde kein Ende nehmen!!! Da würde keiner sagen "ist doch nicht so schlimm, du darfst nur nicht schneller als 100 fahren". Großzügig wie wir sind, geben wir dem Kunden KOSTENLOS ein Seil mit. Das kann er um die Motorhaube binden , so dass diese nicht mehr aufgeht. --> Mensch die Firma ist ja echt Klasse!!
      Man sollte das Seil als echte Evolution sehen! So was gabs noch nie - unglaublich klasse und brilliant! Noch ein bisschen Marketing und jeder in Deutschland will ein BMW M5 mit nem Seil um die Motorhaube, weil es doch so ein super Auto ist!

      Ehm naja ... ich verdecke wenn ich telefoniere max die untere hälfte des Handys... mehr nicht. Und bei jedem handy was ich bis jetzt hatte, darunter HTC Desire, Nokia E90 und co. verringerte sich der Empfang mehr oder weniger stark, wenn die hand ein teil über der antenne war.

      Ich hab mir trotzdem das Iphone 4 besorgt, und ich hatte nicht EINMAL ein abbruch der Verbindung oder co. ! ... Natürlich schon an anderen stellen, aber dort wars handy unabhängig schlecht ein Netz zu bekommen aufgrund der schlechten abdeckung!
      Dell Precision M6500: Core i7-940XM @ 2.13 Ghz, 8 GB-DDR3 Ram,Geforce FX3800m 1Gb, WUXGA 1920x1200 Truelife RGB Display 8)

      Macbook Pro 13.3 Zoll :whistling:


      Iphone 4 32 GB u. Galaxy S 2 @ 2x1,5 Ghz ^^


      "Der Service ist einfach der beste....." Darum Dell! :)
    • wieso zitierst du mich, wenn ich genau drüber stehe? willst wohl alles in die Länge ziehen :rolleyes:
      Ehm naja ... ich verdecke wenn ich telefoniere max die untere hälfte des Handys... mehr nicht. Und bei jedem handy was ich bis jetzt hatte, darunter HTC Desire, Nokia E90 und co. verringerte sich der Empfang mehr oder weniger stark, wenn die hand ein teil über der antenne war.

      Ich hab mir trotzdem das Iphone 4 besorgt, und ich hatte nicht EINMAL ein abbruch der Verbindung oder co. ! ... Natürlich schon an anderen stellen, aber dort wars handy unabhängig schlecht ein Netz zu bekommen aufgrund der schlechten abdeckung!
      ich spreche hier von verbindungsabrüchen...
      dummerweise habe ich ein desire, egal wo, wenn ich die antenne mit 2 händen versuche zu verdecken passiert da nichts oder manchmal verlier ich nur 1 strich und ich bin im ländlichen gebiet, wo der empfang nicht immer der beste ist. Das sind normale sachen im gegensatz zum totalausfall des Netzes...
      einmal dachte ich auch der empfang verringert sich um 2 "striche" (als ich mit 2 hänen umgriffen habe) allerdings gingen die dann wieder hoch...
      wenn du richtig gelesen hättest, habe ich das auch nicht abgestritten, sondern gesagt, dass kein mensch oben das Handy an der antenne "verdeckt" deswegen wird diese auch dort platziert und nicht am handballen wie bei apple unten....

      von meinem onkel der golfkollege der hat öfters verbindungsabrüche, deswegen musste er sich noch ein 2. handy kaufen um immer erreichbar zu sein (firma..) wieso er nicht ein andres gleich nimmt? ist wohl ein fanboy...

      Kann diese Diskussion gar nicht verstehen. Ich hatte bislang null Probleme. Für mich ist das nur Bad Promotion anderer Firmen. So wie damals bei der ersten Mercedes A Klasse. Die ist danach auch nie wieder umgekippt ...!
      oh man so ein dummer kommentar! weißt du überhaupt was das Problem war und wie sie es beseitigt haben? Die haben härtere Federn genommen und ESP mit reingenommen, um das Problem zu beheben. Zumindest wurde das Problem behoben, was ich bei apple noch nicht gesehen habe - die bumber sind ein witz. Wäre das eine applemannschaft gewesen, hätten sie das umkippen als neuartiges gimmick verkauft und da sie so eine gute Marketingabteilung haben, hätten es alle geglaubt.
      Im übrigen hat zu dem Verbindungs-Problem kein Hersteller etwas angeheizt. Das haben die User + Medien selber gemacht.
      Es gab nur mal eine Stellungnahme, als Apple wie im Kindergarten versucht hat zu zeigen, das andre billig-Handys auch betroffen seien
    • Da Apple ja ein teures Handy vertreibt und dieses ja auch immer wieder als gut herausgestellt worden ist, ist es normal, dass jeder kleine Fehler den sich das Gerät leistet sofort hochgepushed wird ;) ... Sry Aber aus deinem Schreibstil kann man schon entnehmen, dass eher eine Antipatie zu Apple und dem Iphone herrscht.

      Ich kann gerne meine Aussage beim Desire mit der Verbindung per Video belegen ;) .. und ebenso beim Iphone auch. Apple hat lediglich mit der Aussage aufmerksam gemacht, dass es wohl ein Problem ist, was vorher nur noch niemand so richtig beachtet hat!

      Ich habe genau das Handy so in der Hand wie von Leuten behauptet wird, dass sie verbindungsabbrüche haben :) Dummerweise habe ich keine Abbrüche :) Ob Apple etwas unternommen haben weißt du doch nicht mal? ... Du kannst ja nicht mal mit Bestimmtheit nachweisen das es diese Abbrüche gibt bzw. bei deinem Desire nicht gibt. Selbst von HTC gab es Newsmeldungen, dass sie bei einigen Modell selbige Probleme haben mit der Antenne. Und ich sehe HTC nicht als Billighersteller! DA schreit nur keiner auf, denn diese Modelle werden nicht als Premiumobjekt angesehen und auch so behandelt! Wenn du in google "empfangsprobleme Desire" eingibst, oder HTC statt Desire, dann siehst du das auch HTC nicht unschuldig ist! ...

      Hier eine Quelle zu der Meldung:

      stereopoly.de/iphone-4-empfang…sich-einem-offenen-brief/

      Bei mir tritt dies ohne Bumper eben nicht auf und das ist meine Erfahrung. Für mich ist die Empfangschwierigkeit ein erfundenes Problem... Ich konnte es nicht feststellen, ebensowenig viele Kunden die ich betreut habe die die Iphone 4 Geräte einsetzen, im Businessbereich!

      Zu dem Thema Mercedes:

      Mercedes wird ja wohl eindeutig als Premium-Marke angesehen, wobei sie das für mich schon lange nicht mehr ist! Seit den Rostproblemen und co.... ist das bei denen nix mit Premium. Kein wunder wennn die C-Klasse schön in China zusammengekloppt wird. Das ist aber ein anderes Thema!
      Dell Precision M6500: Core i7-940XM @ 2.13 Ghz, 8 GB-DDR3 Ram,Geforce FX3800m 1Gb, WUXGA 1920x1200 Truelife RGB Display 8)

      Macbook Pro 13.3 Zoll :whistling:


      Iphone 4 32 GB u. Galaxy S 2 @ 2x1,5 Ghz ^^


      "Der Service ist einfach der beste....." Darum Dell! :)
    • Da Apple ja ein teures Handy vertreibt und dieses ja auch immer wieder als gut herausgestellt worden ist, ist es normal, dass jeder kleine Fehler den sich das Gerät leistet sofort hochgepushed wird ;) ... Sry Aber aus deinem Schreibstil kann man schon entnehmen, dass eher eine Antipatie zu Apple und dem Iphone herrscht
      lol bestimmt nicht, hatte mir sogar überlegt ein iphone4 zu holen...
      ich arbeite des öfteren GERNE an einem macbook pro mit einem LED CInema Display...nur mal so am Rande gesagt... du kannst echt gut dinge einschätzen...
      nur lasse ich es mir nicht nehmen dinge zu kritisieren die ich nicht gut finde. Fanboys sehen dann gleich den gegenüber als jemanden der quasi ein "Gegner" ist und nur die MArke nur schlecht machen will. Sehr witzig. Google mal nach "Stockholmsyndrom" und "iphone"...


      Ich kann gerne meine Aussage beim Desire mit der Verbindung per Video belegen ;) .. und ebenso beim Iphone auch. Apple hat lediglich mit der Aussage aufmerksam gemacht, dass es wohl ein Problem ist, was vorher nur noch niemand so richtig beachtet hat!
      ich bitte darum, erzeuge einen verbindungsabruch beim desire durch bloßes davorhalten der hand! video würde ich gerne sehen! bitte überprüfe aber auch ob nicht von 3g auf 2g gewechselt wird, dann sieht das nämlich ähnlich dem iphone problem aus!

      Ich habe genau das Handy so in der Hand wie von Leuten behauptet wird, dass sie verbindungsabbrüche haben :) Dummerweise habe ich keine Abbrüche :)
      oh mannnn! wer hat den gesagt, dass es immer auftritt, es soll ja in bestimmten gebieten auftreten.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Ob Apple etwas unternommen haben weißt du doch nicht mal? ... Du kannst ja nicht mal mit Bestimmtheit nachweisen das es diese Abbrüche gibt bzw. bei deinem Desire nicht gibt. Selbst von HTC gab es Newsmeldungen, dass sie bei einigen Modell selbige Probleme haben mit der Antenne. Und ich sehe HTC nicht als Billighersteller! DA schreit nur keiner auf, denn diese Modelle werden nicht als Premiumobjekt angesehen und auch so behandelt! Wenn du in google "empfangsprobleme Desire" eingibst, oder HTC statt Desire, dann siehst du das auch HTC nicht unschuldig ist! ...
      die verkaufen doch weiter... und bis jetzt gibts nur bumber für betroffene und bitte richtig lesen, ich habe geschrieben, "bis jetzt nichts behoben" NICHT "bis jetzt nichts unternommen". Bitte RICHTIG lesen und nicht die Tatsachen so drehen wie du sie gerne hättest!
      Bitte mal die News posten!
      Wenn du in google "empfangsprobleme Desire" eingibst, oder HTC statt Desire, dann siehst du das auch HTC nicht unschuldig ist! ...
      du bist echt lustig - du verwechselt zwei verschiedene dinge!
      1) das kannst du mit jedem Handy machen - es wird immer mal welche geben die Empfangsprobleme haben
      2) beim iphone4 sind das aber ein paar mehr leute die verbindungsabbrüche haben und es ist nunmal bewiesen, dass es ein design-fehler ist. Da mehr betroffen sind, wird auch mehr geschrieben und noch mehr drauf geschaut....so ist es nunmal...

      was hat das jetzt mit htc zu tun? das ist ein uralt beitrag, der einfach nur falsch ist und dann später korrigiert wurde... quasi haben sie gelogen oder wieso ist bis heute kein softwareupdate erschienen?!

      Bei mir tritt dies ohne Bumper eben nicht auf und das ist meine Erfahrung. Für mich ist die Empfangschwierigkeit ein erfundenes Problem... Ich konnte es nicht feststellen, ebensowenig viele Kunden die ich betreut habe die die Iphone 4 Geräte einsetzen, im Businessbereich!
      muss es ja auch nicht. niemand hat das gegenteil behauptet! Naja dass das erfunden ist - sehr lustig - wieso verkaufen die Bumper für betroffene Kunden? Somit haben sie eingeräumt, dass es ein Designfehler gibt. Jobs hat ja selber später gesagt, dass es ein Problem gibt, aber für dich wird es wohl ein erfundenes Problem weiterhin sein ...ok... muss man so stehen lassen.
      Hier für dich auch noch eine Mitteilung: KLICK RIM hat z.B genau solche Konstruktionen vermieden, wegen Verbindungsprobleme... aber kannst du alles gerne lesen.

      Zu dem Thema Mercedes:

      Mercedes wird ja wohl eindeutig als Premium-Marke angesehen, wobei sie das für mich schon lange nicht mehr ist! Seit den Rostproblemen und co.... ist das bei denen nix mit Premium. Kein wunder wennn die C-Klasse schön in China zusammengekloppt wird. Das ist aber ein anderes Thema!
      ...ganz ehrlich, da sag ich nix dazu...
      Haette AT & T ein besseres Netz in den USA waere es vielleicht nie aufgefallen.



      Und spar dir doch einfach bloede Kommentare auf deiner Meinung nach bloede Kommentare...!
      nö nur kann ich nicht leiden, wenn jemand sinnfalsch dinge in die welt setzt, die überhaupt nicht vergleichbar sind.
      im übrigen gibts die Probleme auch in Deutschland wo die Netze ja so viel besser sind....


      *AMEN* :D


    • Fanboys sehen dann gleich den gegenüber als jemanden der quasi ein "Gegner" ist und nur die MArke nur schlecht machen will. Sehr witzig. Google mal nach "Stockholmsyndrom" und "iphone"...

      Manipulation durch Medien :D ... Ich wusste das der Begriff iwann noch kommen wird ;) Ich habe dich niemals als Gegner gesehen sondern als Diskussionspartner, denn nichts anderes ist das hier ;) Belustigend finde ich das eigentlich nicht ... :)



      ich bitte darum, erzeuge einen verbindungsabruch beim desire durch bloßes davorhalten der hand! video würde ich gerne sehen! bitte überprüfe aber auch ob nicht von 3g auf 2g gewechselt wird, dann sieht das nämlich ähnlich dem iphone problem aus


      Es geht hier nicht um bloßes davorhalten! ... Umfassen ist das Stichwort! ... Also schon genau dabei bleiben worum es geht und nicht schleichend was anderes fordern ;)



      oh mannnn! wer hat den gesagt, dass es immer auftritt, es soll ja in bestimmten gebieten auftreten.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Ja das hast du in deinen vorherigen Beiträgen weder erwähnt noch beschrieben! Das kann keiner erahnen oder durch geistige Sinne "empfangen" ! Dann bitte detailierter schreiben!



      die verkaufen doch weiter... und bis jetzt gibts nur bumber für betroffene und bitte richtig lesen, ich habe geschrieben, "bis jetzt nichts behoben" NICHT "bis jetzt nichts unternommen". Bitte RICHTIG lesen und nicht die Tatsachen so drehen wie du sie gerne hättest!


      "unternommen" war in diesem Fall so gemeint wie "behoben"! ... Falscher Ausdruck meinerseits! ... Natürlich verkaufen sie weiter. Aber weißt du ob sie nicht vll. während des Fertigungsprozesses was verändert haben? Und es vll. garnicht an die große Glocke hängen? um zu verhindern das eine Umtauschwelle entsteht?!



      du bist echt lustig - du verwechselt zwei verschiedene dinge!
      1) das kannst du mit jedem Handy machen - es wird immer mal welche geben die Empfangsprobleme haben
      2) beim iphone4 sind das aber ein paar mehr leute die verbindungsabbrüche haben und es ist nunmal bewiesen, dass es ein design-fehler ist. Da mehr betroffen sind, wird auch mehr geschrieben und noch mehr drauf geschaut....so ist es nunmal...

      1. Ach jetzt auf einmal ist es doch allgemein? ... nicht mehr nur das Iphone? ... Find ich ja interessant!

      2. Ja bei den anderen Herstellern schwanken auch die Zahlen zwischen Nokia oder RIM! Wo ist das bewiesen? Dazu will ich Quellen haben! ... Hatte ich oben schon mal angemerkt!

      RICHTIG! Bingo! ... Vll. interessieren sich aber auch einfach mehr leute für das Iphone Apple und ihre Produkte als für andere Modelle und Firmen? Wegen Design und scheinbarer exklusivität gegenüber den anderen Herstellern? ... Schon mal daran gedacht? ... Du suchst dir passende Begründungen raus, die auf deine Ansicht passen aber nicht zwangsweise auch richtig und Objektiv sind ! ;)




      was hat das jetzt mit htc zu tun? das ist ein uralt beitrag, der einfach nur falsch ist und dann später korrigiert wurde... quasi haben sie gelogen oder wieso ist bis heute kein softwareupdate erschienen?!

      Einfach nur falsch? :) Wo steht das? wer sagt das, außer dir? woher die Infos das er falsch ist? Zur Info: Ein Update für die falsch anzeigende Empangsanzeige ist längst verteilt worden per Itunes ;) ... und außerdem passt die Schlussfolgerung noch weniger... "Die haben gelogen , weil die ja kein Update rausgebracht haben" ...hmm



      muss es ja auch nicht. niemand hat das gegenteil behauptet! Naja dass das erfunden ist - sehr lustig - wieso verkaufen die Bumper für betroffene Kunden? Somit haben sie eingeräumt, dass es ein Designfehler gibt. Jobs hat ja selber später gesagt, dass es ein Problem gibt, aber für dich wird es wohl ein erfundenes Problem weiterhin sein ...ok... muss man so stehen lassen.
      Hier für dich auch noch eine Mitteilung: KLICK RIM hat z.B genau solche Konstruktionen vermieden, wegen Verbindungsprobleme... aber kannst du alles gerne lesen.

      Vielleicht aus Kulanzgründen? ... Ich kenne leider die internen Gründe nicht von Apple...Vll. gibt es bestimmte Chargen die betroffen sind... Ich kanns nicht sagen! Aber nur weil RIM das vermieden hat, heißt es nicht das es immer fehlerhaft ist. Die freuen sich jetzt darüber und springen auf die Nachricht auf, um damit indirekt zu signalisieren das sie natürlich einwandfreie Antennendesigns verbauen ;) Welcher Hersteller würde das nicht tun ;)
      Dell Precision M6500: Core i7-940XM @ 2.13 Ghz, 8 GB-DDR3 Ram,Geforce FX3800m 1Gb, WUXGA 1920x1200 Truelife RGB Display 8)

      Macbook Pro 13.3 Zoll :whistling:


      Iphone 4 32 GB u. Galaxy S 2 @ 2x1,5 Ghz ^^


      "Der Service ist einfach der beste....." Darum Dell! :)