XPS H2C-Kühlung mit XPS 710

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganz ehrlich ist die Karte schwachsinn! Zum einen weil es die wenigsten Spiele Unterstützen und zum anderen wird sie erst recht schwachsinn wenn Nvidia im Herbst die neuen Karten auf den markt bringen weil die sollen das mit drinne haben XD
      Würden das wenigstens alle Spiele unterstüzten wäre es eine Überlegung wert aber so sind es ja gerademal 1-2% der Spiele!
      Das einzigste Spiel auf den ihrer Liste was mich interessiert wäre UT3 aber wegen ein Spiel 125€ ist halt eindeutig soviel!
      M1710 mit Intel C2D T7400, 2GB DDR2 Ram, Go 7950GTX, 100GB 7200RPM HDD und Vista Ultimate! Alles in Standardausführung und -takt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bärminator ()

    • Aus dem Forum:

      Und hier eine kleine Auswahl der Spiele:

      Ghost Recon: Advanced Warfighter
      Rise of Nations: Rise of Legends
      Bet on Soldier: Blood Sport
      Cell Factor
      City of Villains
      Unreal Tournament 2007
      Gunship Apocalypse
      Sacred II
      Loki
      Dogtag
      Fallen Earth
      Crazy Machines 2
      Arena Online
      Diabolique
      Warhammer MMORPG
      Eye of the Storm
      KARMA
      Vanguard: Saga of Heroes
      Alpha Prime

      und weitere......

      Also ich finde es eigentlich eine Entwicklung!

      Wäre AGEIA mit diesen Karte nicht gekommen, hätten doch nVidia und Co nie (naja vielleicht nicht heute) daran gedacht, so was herzustellen.

      Wenn Knallefekte und mehr als "gewöhnliche" High-End-Grafik nicht ausreicht, kann man sich diese Karte zulegen.

      Wer sich eine GTX für 500-600 Euro kaufen kann, wird doch noch irgendwo Kleingeld für eine AGEIA PhysX Karte haben :)

      Wenn ihr euch schon mal Screenshots , Tests und weiteres mit PhysX angesehen hättet, würde ich sagen, das ihr eure Meinung ändern würdet, den das sieht alles viel besser aus, als "normale" High-End-Grafik
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

    • Du Bestätigst nur das was ich sage!
      Die meisten der aufgelisteten Spiele erscheinen erst ende diesen Jahres wo man sein Geld lieber für eine neue Grakka verschwenden kann die das integriert hat!
      Und du hast dir den schönsten Kommentar von CB rausgesucht ausser du warst der der dass bei CB damals geschrieben hat XD
      Und in normalen Games hat man bei vielen Tests gesehen das es kein FPS und kein Grafik oder Physik unterschied gibt!
      Das Nvidia nicht dran gedacht hätte gebe ich dir sogar Recht! So sind sie drauf aufmerksam geworden und werden das ja jetzt in den neuen Chip einbauen!
      Und dabei bekommen die sogar Hilfe von den Havoc Leuten die wohl kein unbekannter Name in Sachen Physik sind XD
      M1710 mit Intel C2D T7400, 2GB DDR2 Ram, Go 7950GTX, 100GB 7200RPM HDD und Vista Ultimate! Alles in Standardausführung und -takt
    • Aber Du gibst mir doch in der Hinsicht recht, ich kann nur was beurteilen, was ich selber ausprobiert habe, oder?

      Und die Grafik sieht einmalig aus auf meinem System. Deshalb werde ich diese Zusatzkarte auch behalten und in mein neues System einpflanzen!

      Alles andere ist nur Dummgeschwätz von Usern, die vielleicht mal so ein Teil von weiten auf der Cebit gesehen haben!
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

    • Nagut GhostRecon ist auch eines der wenigen Spiele die es auf den Markt gibt und die Karte unterstützen wenn es da dann auch kein Unterschied geben würde ware das ja schon sehr schlimm XD
      M1710 mit Intel C2D T7400, 2GB DDR2 Ram, Go 7950GTX, 100GB 7200RPM HDD und Vista Ultimate! Alles in Standardausführung und -takt
    • Also ich bin ja auch noch am überlegen ob ich mir eine zulege. Vll hol ich mir die bei EBay für 50 € Sofortkauf... ;) :P
      You're ass, you're face...what's the difference?

      XPS 710 --> bald XPS m1730 in "kleinster" Ausstattung :baby:

      Status: Sparen (Spardose gefüllt: | | | | | | | | | | 77 %)
    • Original von Bärminator
      Nagut GhostRecon ist auch eines der wenigen Spiele die es auf den Markt gibt und die Karte unterstützen wenn es da dann auch kein Unterschied geben würde ware das ja schon sehr schlimm XD



      Zitat:

      Was versteht man unter Game-Physik?
      Game-Physik bezieht sich auf die Animation und Interaktion der Objekte in einem Computerspiel. Jedes Objekt kann einzeln berechnet werden und miteinander reagieren und agieren. Beispielsweise würden bei einem Rennspiel ohne Game-Physik nach einem Auffahrunfall keine realistischen Schäden an der Karosserie entstehen. Mit der AGEIA PhysX-Engine kann der Unfall und die Schäden an der Karosserie realistisch berechnet und dargestellt werden. Diese Technologie läßt sich auf alle anderen Objekte in einem Spiel anwenden, Mauern fallen realistisch um, Waffen hinterlassen auf einer Wand nicht mehr nur schwarze Flecken etc.

      Die Spiele werden mit der AGEIA PhysX-Engine realer und die Game-Physik ist nicht mehr auf festgelegte Standard-Animationen beschränkt.


      DIe Karte verarbeitet 20 Milliarden anweisungen pro Sekunde und entlastet somit Grafikkarte und Prozessor, eine neue Grafikwelt ist erschienen, Trümmer, Wind, Wasser, Explosionen alles wird realistisch durch diese Karte dargestellt.




      WIE WAHR....... :baby:

      da hatte Dell schon ein cleveres Händchen, die Karte ins System zu schaufeln!

      Aber trotzdem ist mir der XPS710 eigentlich nicht ausgereift.....
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

    • Ich kauf mir auch wahrscheinlich gar keine. ;)
      Vll ist ja der XPS 720 deinen Ansprüchen genüge.
      You're ass, you're face...what's the difference?

      XPS 710 --> bald XPS m1730 in "kleinster" Ausstattung :baby:

      Status: Sparen (Spardose gefüllt: | | | | | | | | | | 77 %)
    • Original von Markus1
      Vll ist ja der XPS 720 deinen Ansprüchen genüge.


      Der 710er entspricht nicht meinen Qualitätsansprüchen und enthält ziemlich viel Ungereimtheiten!

      Der neue XPS 720 ist vom Preis/ Leistungsverhältnis grottenschlecht ....
      Dell nimm ca. 5500€ für die Kiste in der Konfiguration, wie ich jetzt das neue Projekt durchziehe!

      dell.com/content/products/pro...s=19&l=en&s=dhs
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:
    • Der Link geht net. ;) :P

      Aber das es die "normale" Version des XPS 720 noch nicht gibt, nur die H2C Variante, kann man keinen Vergleich anstellen.
      You're ass, you're face...what's the difference?

      XPS 710 --> bald XPS m1730 in "kleinster" Ausstattung :baby:

      Status: Sparen (Spardose gefüllt: | | | | | | | | | | 77 %)
    • Ja aber das ist doch trotzdem wider der H2C. Kannst du mal bitte wenn du bei DELL anrufst nachfragen wann der NORMALE 720 kommt? :rolleyes:
      You're ass, you're face...what's the difference?

      XPS 710 --> bald XPS m1730 in "kleinster" Ausstattung :baby:

      Status: Sparen (Spardose gefüllt: | | | | | | | | | | 77 %)
    • RE: XPS H2C-Kühlung mit XPS 710

      Original von Markus1
      So, ich habe jetzt die H2C-Kühlung bestellt und werde sie wenn sie aus den USA eintrifft, was ein bisshcen länger dauern könnt, den Einbau mit Bildern begleiten und sie dann auch online stellen.



      So Markus,

      woi sind denn jetzt Deine Bilder....ist ja doch genug Zeit ins Land gegangen!

      Und dann maile mal bitte den Bestelllinks für das H2C-Modul. Dell hat ja jetzt meine zwei 700er kostenlos auf das 720 Niveau angehoben!

      Jetzt fehlen nur noch die NASA-Kühlung :baby:

      Also mal bitte ran mit der Info..... ;)
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk ()