Lost Planet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lost Planet

      Hallo Leute,


      Habe heute mal die Demo von Lost Planet angezockt und muss sagen das es doch noch auf dem M1710 läuft.

      Als ich eine Vorschau auf GIGA GAMES sah, und die Mods über die Systemanforderungen herfielen dachte ich schon das wird wohl nix mit meinem XPS.
      doch beim testen kam ich eigendlich immer auf eine durchschnittliche Framezahl von 30-40 fps.
      in Räumen und in der Höhle auch mal 50-60.
      Allerding war es auch nur die DX9 Demo (wie auch mit ner7950gtx sonst ;)) denn noch sieht das Game klasse aus, vorallem die gegner und die feuer und explosionseffekte.


      wie seht ihr das, postet doch mal eure Einstellungen vom game, ich selbst habe auf 1280x720 gespielt mit 2 fach AA und sonst auf standart.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Crizy ()

    • Ich habe gestern den Demo installiert und gleich gespielt!!!

      Habe die Einstellungen alle auf Max. gestellt und die Auflösung auf 1920 x 1200 gestellt!!Das Spiel läuft mit 9 Fps!!!!!!!!! 8o ?(

      Habe dann schön langsam alles auf Mittel und die Auflösung auf 1280 x 800 gestellt!

      Nun läuft es so zwischen 20 - 40 Fps!!

      Das Spiel ist in meinen Augen von denn Einstellungen her krank!!! Wer kauft sich so ein Spiel das solche extremen Hardwarevoraussetzungen braucht?????
      Dell XPS M1710 2GHz, 7950 GTX 512 Mb, 2 GB Ram, 100 Gb 7200/min Festplatte, natürlich mit Windows XP! :rolleyes:
    • Ohne Zweifel ist das Spiel hardwarehungrig.

      Wenn ich die Grafik sehe weiß ich allerdings nicht warum 8o
      Lief flüssig mit 1920x1200.

      Bei einer Taktung von 630 GPU und 830 Memory meinte das Spiel das die Einstellungen zu hoch sind für die Hardware.

      Obwohl es flüssig lief.Nach Anheben des GPU Taktes auf 678 kam die Melung nicht mehr.FPS aber kaum höher diese lag zwischen 20 und 29

      Ich habe dann im Internet gelesen das es allgemein Probleme gibt mit Nvidia in Zusammenhang mit diesem Spiel. >>Klick Klick<<
    • hab mir Lost Planet geholt
      bei mir läuft das game nur mit der auflösung 1024x768
      und alle anderen grafik einstellungen sind auf minimum gestellt v.v
      es lagt immer noch ganz leicht :(

      läufts bei irgendjemanden flüssiger und was für einstellungen habt ihr drauf?


      ps: auf der verpackung steht dass es min. mit der GeForce 6600 laufen würde
      von wegen

      ich hab die 7900gs und es laggt :(
    • glaub hier zieht mal wieder der trugschluss: je höher die hardwareanforderungen, desto besser das spiel!
      son blödsinn...

      wartet die ersten patches ab (*lach* gothic 3)
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2
    • keine Ahnung, ev. liegts auch daran dass ich vista habe.


      ich suchs dir raus, sobald ich zuhause bin wenn es mir noch reicht, ansonsten morgen abend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meriana ()

    • NVIDIA beta driver 162.22

      Release Highlights:

      * Beta driver release.
      * This driver supports single GPU and NVIDIA SLI™ technology on DirectX 9, DirectX 10, and OpenGL.
      * Improved compatibility for Lost Planet.
      * Added "Resize the HDTV desktop" underscan compensation option
      * Numerous game and application compatibility fixes. Please read the release notes for more information on product support, feature limitations, driver fixes and known compatibility issues.
      * If you would like to be notified of upcoming drivers for Windows Vista, please subscribe to the newsletter.


      >>Klick Klack<<
    • Blöde frage.

      Was ist der unterschied zwischen x86 nd x64?

      Und hat jmd schon eine verbesserung zum 158.24 festgestellt?

      @ Dell_XPS
      Ist bei dem spiel eine verbesserung auszumachen mit dem neuen treiber welche sich in worte fassen lässt?
      DELL XPS M1710 Version 6.0.6000 Vista Home Premium 32bit
      T7200 2.0 Ghz 3,35GB Ram Nvidia 7900gs 169.01 Forceware Unlocked Bios
    • x86 = 32Bit Version und x64 64Bit Version.

      Habe ihn kurz getestet aber hatte Probleme.Allerdings mit meiner Inf.
      Die Freqenz Regelung also deren Imlementierung lief nicht so richtig.

      Für die Zukunft werde ich nur noch hier im Forum auf gute,getestete Treiber hinweisen dazu einen extra Thread aufmachen und auch nur Treiber testen die original für die 7 Serie sind.

      Ich denke in der Vergangenheit war es zu viel,man behält nicht mehr den Überblick.
      Die Erfahrung hat gezeigt das Treiber für die 8 Serie nicht so gut laufen.


      158.24 und 158.36 sind momentan die Treiber die ohne Probleme und sehr gut laufen.Diese liegen auf selben Niveau.Welche Änderung zum Beispel Verbesserung zum spielen,war nicht heraus zu finden.
    • @xps_underdog wieso lädst du dir das spiel mit dx 10 runter du hast ja nur ne 7900gs und die untertützt ja nur dx9 oder kann man mit dem treiber jetzt auch in den genuss von dx10 kommen wenn man eine 7er karte hat?
      XPS M1530
      T9300 2,5 GHZ
      8600M GT
      4 GB OCZ RAM
      200 GB HDD
      Vista Ultimate 32bit
      • Monitor: Dell E228WFP 22"
      • Maus: Logitech G5 & MX518
      • Tastatur: Logitech UltraX Premium