Was nicht passt... top 10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was nicht passt... top 10

      sau laden.. ich will die top10 zurück

      wo is das problem off-topic in den top10 zu lassen? in dem forum ist doch sowieso nichts mehr los..

      jeder will sie in den top10 haben.. nur 2-3 mods nicht, na und? scheiss auf die mods..

      ich will die top10 wieder haben

      tut uns den gefallen..
    • Da muss ich wohl zustimmen!

      Das Forum ist extrem leer geworden und ich lese nur noch Artikel im Off Topic, wenn sie im XPS-Chat verlinkt werden, weil jemand drauf antwortet.
      So ist das Forum noch leerer....
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • es wurde von den USERN abgestimmt, dass OFF-Topic nicht in den TOP10 ist, weil der sinnlose spam auf die berven ging.
      wenn für dich nix los ist geh doch woanders hin und spam woanders!

      du solltest auch mal auf deine tonart achten!
    • Mich persönlich nervt eher der SPAM vom Marktplatz. Fast die Hälfte der Posts macht seit einiger Zeit der Markplatz aus. Diesen bitte auch aus den TOP-10 streichen dann!

      Meine Meinung: Entweder habe ich TOP-10, oder nicht. Also entweder alles, oder nichts. Oder so, dass er die User selber einstellen können, was sie in der TOP-10 haben wollen oder nicht. Gibts auch ein Plugin dafür...
      M1530 | T8300@2,4GHz | 8GB RAM | 1920x1200 | 8600M GT | SSD OCZ Vertex3 120GB | 9-Zellen-Akku (Nachbau) | Debian (& WinXP) | seit 29.05.08
    • martin, das mit dem plugin wär natürlich ne idee..

      aber das muss man ja erst weiter leiten, dauert ca 2 jahre..

      ich würd alles aus den top10 nehmen, in den anderen foren kommt ja auch nur müll.. "laptop kaputt? kann ich drauf kacken?"

      hier is eh nix mehr los.. entweder alles in die top10, oder garnichts
    • Grundsätzlich alles rein in die Top10, und wem's nicht passt, der kann einzelne Foren davon ausschließen. Das wäre doch dann eine Lösung mit der alle zufrieden wären, oder nicht?

      Das Plugin hätte ich in 5min eingerichtet...
      M1530 | T8300@2,4GHz | 8GB RAM | 1920x1200 | 8600M GT | SSD OCZ Vertex3 120GB | 9-Zellen-Akku (Nachbau) | Debian (& WinXP) | seit 29.05.08
    • bin auch dafür, dass wieder alles zurück in die top10 kommt... und wie ja schon einige vorher gesat haben: hier ist leider nicht mehr viel los :(

      vor jahren, als es noch wirklich eine xps-serie gab, sah es da natürlich anders aus, aber jetzt leider nicht mehr
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • Jigs schrieb:

      top20 fänd ich dann auch nicht schlecht. manche beiträge sind so schnell weg. das finde ich bissl nervig.

      Schaut mal das Plugin an, wie ich's in dem Forum installiert habe: qutim-forum.de/forum/
      Ich kann die 5, 10 oder 20 neuesten Themen auf der Startseite anzeigen, und wenn man den Titel der Box "Die neuesten Beiträge und Themen" anklickt, kommt man auf eine Seite die dann mehr Themen (der letzten 24h, 7 Tage, ...) auflistet.

      Welche Foren darin enthalten sind, kann von jedem User angepasst werden, (wenn man es so einstellt).
      Zusätzlich hat man noch einen RSS-Feed über neue Posts (wurde auch schon gewünscht: RSS)

      Das Template der Tabelle habe ich manuell angepasst, damit es übersichtlicher ist, und mehr Infos drin sind. Kann ich auch gerne zur Verfügung stellen...
      M1530 | T8300@2,4GHz | 8GB RAM | 1920x1200 | 8600M GT | SSD OCZ Vertex3 120GB | 9-Zellen-Akku (Nachbau) | Debian (& WinXP) | seit 29.05.08
    • MartinXPS schrieb:

      Jigs schrieb:

      top20 fänd ich dann auch nicht schlecht. manche beiträge sind so schnell weg. das finde ich bissl nervig.

      Schaut mal das Plugin an, wie ich's in dem Forum installiert habe: qutim-forum.de/forum/
      Ich kann die 5, 10 oder 20 neuesten Themen auf der Startseite anzeigen, und wenn man den Titel der Box "Die neuesten Beiträge und Themen" anklickt, kommt man auf eine Seite die dann mehr Themen (der letzten 24h, 7 Tage, ...) auflistet.

      Welche Foren darin enthalten sind, kann von jedem User angepasst werden, (wenn man es so einstellt).
      Zusätzlich hat man noch einen RSS-Feed über neue Posts (wurde auch schon gewünscht: RSS)

      Das Template der Tabelle habe ich manuell angepasst, damit es übersichtlicher ist, und mehr Infos drin sind. Kann ich auch gerne zur Verfügung stellen...


      Gefällt mir gut. Vorallem die eigene Anpassung ist genial. Auf diese Art kann sich ja keiner Beschweren. Man könnte ja Standard die Top10 ohne Off-Topoc halten und die User selbst können sie aktivieren. Eventuell wäre es sogar sinnvoll die Einstellungen im Profil sehr schlank zu halten. Entweder Off-Topic an oder aus.
      *MacBook Pro 2019*
    • Das ist dann die Frage, ob man den Offtopic standardmäßig aktiviert, oder deaktiviert...ich würde ja grundsätzlich alles reinnehmen ^ ^
      Ein Aussenstehender weiß das ja sonst nicht, dass dort nicht alle Themen drinstehen. Aber wie gesagt, ist ja sowieso nicht mehr so viel los, im Offtopic...
      Mal am Wochenende schauen, irgendwie ist bei mir alles recht stressig zur Zeit...-.-

      Mich würde ja trotzem noch interessieren, ob's konkrete Pläne für die Zunkunft des Forums gibt? Mein anderer Thread ist ja irgendwie untergegangen...
      M1530 | T8300@2,4GHz | 8GB RAM | 1920x1200 | 8600M GT | SSD OCZ Vertex3 120GB | 9-Zellen-Akku (Nachbau) | Debian (& WinXP) | seit 29.05.08
    • MartinXPS schrieb:

      Mich würde ja trotzem noch interessieren, ob's konkrete Pläne für die Zunkunft des Forums gibt? Mein anderer Thread ist ja irgendwie untergegangen...
      naja xps heißt doch xtreme performace Systems, oder nicht?

      sollte dell keine xps-modelle mehr haben sehe ich da gar kein problem, wenn man nicht krampfhaft versucht den namen weiter mit dell zu verbinden

      denn wie der name schon sagt sind das hochleistungs-systeme.
      da muss man halt mal bissl offen sein und hier die gestaltung nicht auf dell-XPS-NB und Desktops auslegen sondern halt auch alienware mit reinnehmen (alien-forum dicht machen und alles hier mit reinnehmen) oder vielleicht auch andere marken, die ebenfalls xtreme-systems vertreiben. aber so was kann man ja alles diskutieren....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jigs ()