Studio 1749 - Probleme beim brennen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Studio 1749 - Probleme beim brennen

      Hab mein Studio 1749 am Freitag bekommen und bin sehr zufrieden damit, läuft wie ne eins.
      Jedoch habe ich ein Problem was das Brennen von DVDs angeht. Als ich habe Blu-ray Disc (DVD+/-RW + BD-ROM) Laufwerk und als Brennprogramm ist RoxioBurn installiert.

      Soweit sogut, brennen tut er ja alles auf DVD und ich kanns mir dann auch schön am Notebook ansehen, nur ich kanns nicht auf dem TV DVD Player abspielen, da steht dann immer DVD initialisieren. Irgend jemand ne löung was ich da machen kann.
      Habs auch mit nem anderen Brennprogramm CDBurnerXP versucht, aber dieses Programm erkennt nichtmal das Laufwerk. da steht nur incompatible drives.

      Wenn ich mit meinem alten XPS M170 DVDs brenne dann wird das auf dem TV DVD Player ohne Probleme abgespielt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khudiga ()

    • aber die neuste version vom cdburnerxp hast du gezogen? --> 4.3.0.2054 vom 11.04.2010 klick

      falls es immer noch probleme gibt im forum schreiben: KLICK
      sagen dass du ein studio 1749 hast und die genaus laufwerksbezeichnung.
      ich tippe wirklich auf eine fehlerhafte erstellung der dvd.
      dann kannst du mal auf der treiberhomepage gucken, ob es schon eine neue firmwareversion für dein laufwerk gibt.
    • heyho...
      installiert mal die intel matrix storage software...dann werden eure brenner auch von cdburnerxp erkannt :)
      Studio 1555 Midnight Blue
      P8600 (undervolted) - 4GB (DDR² 800) - HD4570 @780/890 (512MB GDDR³) "CopperMod" - 320GB@5400 - Full HD LED TFT - 5300 abgn - Backlit Tastatur
      Windows 7 Professional x64