Apple Iphone 2G Handy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apple Iphone 2G Handy

      Hallo,
      zum Verkauf steht hier ein Apple Iphone 2G mit 8GB. Das Iphone ist mit einem Jailbreak versehen und somit Unlocked. Das Gerät hat einmal einen neuen Touchscreen verbaut bekommen (bei einem Händler) und wurde nur mit Schutzfolie betrieben (auch auf dem Foto ist die Schutzfolie noch drauf). Es funktioniert und hat mir immer treue Dienste geleistet. Als Zubehör ist ein Datenkabel sowie 2 Schutzhüllen dabei wie auf dem Bild zu sehen. Das Iphone hat normale Gebrauchsspuren und auf der Rückseite befinden sich einige Kratzer (und kleinere Macken). Dies tut der Funktion jedoch keinen Abbruch. Ich weiß leider nicht ob das Iphone in Deutschland gekauft wurde, da ich es bereits so bekommen habe und es bereits für alle Simkarten benutzbar war.

      Ich möchte sicherheitshalber darauf hinweisen, das falls der Käufer irgendwelche Software Updates installiert, davor auch den jeweiligen Jailbreak installieren muss (wie es üblich ist bei einem Gerät mit Jailbreak).

      Preis: bitte einfach einen realistischen Preisvorschlag per PN oder E-Mail machen!

      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/iphonew8kr.jpg]
      Gruß Johannes