Studio XPS 13 vor dem Ende?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Studio XPS 13 vor dem Ende?

      Hallo zusammmen,

      könnte es evtl sein, dass es bald kein SXPS13 mehr geben wird?
      Auf der Ammi Seite ist es schon rausgeflogen und auf der Deutschen nur noch in einer Version verfügbar .. sieht sehr nach Abverkauf aus. Also fall noch wer eins haben will, dann mal schenll zugreifen.
      Frage mich nur was für ein Ersatz kommen soll!?!?

      .. ein Alienware 13" wär nett ;)
      XPS 730 i5, 8GB DDR3-1600, OCZ Agility 120GB SSD, 6970 XFX
      Eigenbau i5@2,72GHz, 4GB-RAM@1600DDR3, ATI XFX 6850 Black Edition,
      DELL Latitude E6410 i7-620QM 4GB-DDR3, Nvidia Graka, 250GB, Rundumsorglos Packet
    • Würde ich schade finden. Mein SXPS 13 ist ein sehr gutes Gerät.

      Wenn ich mir den Studio 15 meiner Schwester ansehen sind da Welten dazwischen und die hochwertigen Businessprodukte sehen für mich einfach zu steril aus.

      Hoffentlich bringt DELL einen ähnlichen Nachfolger und kein hässliches (sry) Alienware Teil.
    • repent schrieb:

      ...und die hochwertigen Businessprodukte sehen für mich einfach zu steril aus.


      Die neuen Latitude´s 1410 & Co sehen doch ganz nett aus .. allerdings ist das da mit der Grafik so ne Sache und momentan ist aus der Serie ja noch kein 13er zu haben. Warten wir mal ab...
      XPS 730 i5, 8GB DDR3-1600, OCZ Agility 120GB SSD, 6970 XFX
      Eigenbau i5@2,72GHz, 4GB-RAM@1600DDR3, ATI XFX 6850 Black Edition,
      DELL Latitude E6410 i7-620QM 4GB-DDR3, Nvidia Graka, 250GB, Rundumsorglos Packet
    • disem schrieb:

      repent schrieb:

      ...und die hochwertigen Businessprodukte sehen für mich einfach zu steril aus.


      Die neuen Latitude´s 1410 & Co sehen doch ganz nett aus .. allerdings ist das da mit der Grafik so ne Sache und momentan ist aus der Serie ja noch kein 13er zu haben. Warten wir mal ab...

      Jap. Eine Neuanschaffung plane ich so und so erst in drei Jahre. Und auch andere Hersteller können gute Notebooks bauen :D