Just Cause 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Just Cause 2

      So bin gerade mit der Story von Just Cause 2 durch...

      Fazit: Der ganze Blödsinn mit dem Hacken und das total übertriebene "James Bond-Fieling" gefallen mir total gut. Die Story an sich ist dabei eher nebensache, da man viel so in der Welt umherreißt und auf eigene Faust Panau entdeckt. Wenn man dann wieder mal genug von Blödsinn-machen hat, macht man wieder eine Nebenmission, verursacht Chaos und so bin ich nach etwas über 18h am Ende der Story angekommen. Spielfortschritt allerdings "nur" ~25% :D

      Es gibt noch genug zu erleben und werde es auch noch weiterspielen und werde auch sicher noch die ein oder andere Überraschung erleben.

      Also wie schon gesagt, mir persönlich gefällt die extrem übertriebene Action total gut und hab deswegen auch Metro 2033 in der "Prioritätenliste" nach unten verschoben :P

      Bin neugierig, ob es von euch auch jemand spielt und was ihr dazu sagt...

      MFG

      PS: Von mir erhält das Spiel eine Kaufempfehlung... ;)
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • Hab die Demo gespielt, leider war 3D Vision verbuggt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dies (gerade weil es so krass von Nvidia gepushed wurde) der nächste Grafikkartenbox Spieletitel wird. Das Ding was bei den Grafikkarten mit dabei ist.
      Jetzt mit 480GTX noch nicht, aber das dauert ja auch nimmer lange bis die 485 und 495er kommen werden...

      Bis dahin kann ich warten :) Aber ist ein sehr schönes Spiel. Leider nur etwas monoton und wenn man alles kaputt gemacht hat und alles gesehen hat dann ist das nun auch wieder langweilig.
    • Spiele es jetzt auch :)

      Zwar sind natürlich keine hohen Details mit dem M1530 drin, aber alles auf mittel auf 1280*800 und Bildverbesserungen (aa etc) deaktiviert läuft sehr gut.

      Zum Spiel: Wow, rießen Spielwelt, so gut wie alles geht kaputt, macht richtig laune das Game.
      Muss allerdings gestehen, dass es mit Trainer noch mehr Spaß macht. Wer will denn in so einer rießen Spielwelt, wo es so viel zu entdecken gibt dauernd sterben? ;)
    • Hab das spiel auch mal angespielt, und muss echt sagen man kommt manchmal einfach garnicht weg vom Sachen zerstören oder einfach irgendwo in der Welt rumfliegen :D
      das Spielt ist sehr gut gemacht meiner Meinung nach, schon allein wegen der riiiesigen Welt. Najaaa auf jeden fall mein Fazit - Spiel Top, bringt viel abwechslung mit sich und macht riesigenSpaß und hilft manchmal vorallem gegen Langeweile ;)
      Dell XPS 17 L702x || Windows 7 Home Premium 64Bit - Intel Core i7-2630QM - 17.3" FHD 3D WLED True-Life - 3GB NVidia Geforce GT 555M (3D) - 8GB Ram - 1TB Sata - Backlit - Advanced N6230 ||
      [Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/8519/1234567kn.jpg]