Wie fandet ihr die CEBIT?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie fandet ihr die CEBIT?

      Hallo zusammen,

      wollte mal fragen wie ihr die CEBIT fandet.


      War selber nen bissl enttäuscht und wollte euch fragen ob ihr es ähnlich seht oder ich mich einfach nur anstelle!?!?



      Dies lag an folgenden Dingen:

      1. Der Aufbau des Consumer Bereichs. Entweder sollte man es richtig machen oder garnicht, die kleinen "Chinastände" haben teilweise echt nicht ins Bild gepasst. (Die haben einem teilweise echt leid getan .. so ganz allein) ;) Vielleicht wäre es besser gewesen, die Stände die nicht wirklich fürs "Fußvolk" waren in einem eigenen Bereich zu lassen.

      2. Nicht wirklich viel neues was man nicht schon vorher kannte, zwar schön die Sachen mal zu sehen. Wäre aber toll gewesen, wenn mehr wirkliche Neuvorstellungen gesehen hätte. Ne Nvidia 480GTX zum Beispiel, aber die wollten mich die einfach nicht ausbauen lassenl. ;) Aber da können die Veranstalter ja nichts für...

      3. Nen Dialysepatienten auf der Heimreise im 1. Klasse IC Bereich .. naja halt Pech gehabt :)

      Positiv war eindeutig der Business Bereich. Ob DELL, Cytrix, Heise und Co., dort wurde einem, auch ohne Nachfrage^^, sofort alles erklärt. Der Cytrix Truck hatte auch was... ;)


      Bin auf eure Meinung gespannt!!!
      XPS 730 i5, 8GB DDR3-1600, OCZ Agility 120GB SSD, 6970 XFX
      Eigenbau i5@2,72GHz, 4GB-RAM@1600DDR3, ATI XFX 6850 Black Edition,
      DELL Latitude E6410 i7-620QM 4GB-DDR3, Nvidia Graka, 250GB, Rundumsorglos Packet