Neues Dell Studio XPS13, P9600, White-LED, 4 gb Ram, 320 gb Free Fall Sensor, nVidia 9500m, windows 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Dell Studio XPS13, P9600, White-LED, 4 gb Ram, 320 gb Free Fall Sensor, nVidia 9500m, windows 7

      Da ich im Rahmen eines Geräteaustauschs einen neuen Studio XPS 13 bekomme, den ich jedoch nicht benötige, da ich nur Office-Anwendungen mache und der Laptop dafür meiner Meinung nach zu gut ist, möchte ich ihn hier anbieten:

      --------------------------------------------------------------------------------

      Konfiguration:

      Studio XPS 13 : Intel Core 2 Duo P9600(2.66GHz,1066MHz,6MB)

      Display : Black Leather 13.3in WXGA (1280x800) White-LED Display with TrueLife (thinner & brighter)

      Camera : Integrated Camera with Facial Recognition Software (Software install, no media)

      Resource DVD : Studio XPS 13 Diagnostics and Drivers

      Memory : 4096MB (2x2048 ) 1067MHz DDR3 Dual Channel

      Wireless : Dell Wireless 1520 (802.11n) Minikarte halbe Höhe

      Power Supply : XPS 90W AC Adapter

      Optical Drive : 8X DVD+/-RW Drive including Roxio EasyCD software - (Win 7 Only)

      Hard Drive: 320GB Free Fall Sensor (7200RPM)

      Power Cord : European 1M

      Battery : Primary 6-cell 56W/HR LI-ION

      Graphics : 256MB nVidia 9500m graphics card

      Wireless Label (Dell Wireless Cards)- Core 2 Duo

      Wireless : Europe Dell Bluetooth 370 Card

      Keyboard : Internal German Qwertz Keyboard

      Operating System : German Genuine Windows 7 Home Premium (64 BIT)

      Deutsches Microsoft Works 9.0 (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Outlook Express, Powerpoint Viewer) mit Recovery-CD

      Software : Datasafe Local 2.0 Basic

      German McAfee Security Centre 10.0 - 30 Day Trial Version

      1Yr Premium Warranty Support

      3 Year Hardware Support - Next Business Day


      + ZWEITER 9-Zellen AKKU!!!!!!!

      ----------------------------------------------------------

      zudem hab ich vor einem halben Jahr noch einen 3-jährigen Premium Vor-Ort-Service-Vertrag für mein altes M1330 abgeschlossen der auf das neue System übertragen wird (bis 21.6.2012).

      Das Gerät ist nagelneu, wird am 8.2.10 bei mir eintreffen und ist daher natürlich unbenutzt und in Orginalverpackung!

      Ich denke die Konfiguration, wie auch die Garantielage sprechen für sich, wer Interesse hat soll bitte einfach ein Angebot machen!!!!

      Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung :)


      1500 euro VB




      [Blockierte Grafik: http://www.xpsforum.de/file:///C:/Users/Ale/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png][Blockierte Grafik: http://www.xpsforum.de/file:///C:/Users/Ale/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Alelein ()

    • entschuldigt, ich bin hier schon länger unterwegs weil ich öfter probleme mit meinem m1330 hatte und mir dazu hier einiges durchgelesen habe, da es das erste mal ist das ich selbst einen beitrag schreiben wollte habe ich mich jetzt registriert.

      wenn jemand interesse hat kann er ja antworten, ansonsten eben nicht.
    • irgendwie scheint ja jeder hier schon länger unterwegs zu sein... interessant
      Mobil:
      XPS 13 L322X | i7-3517U | HD4000 | 8GB RAM | Samsung PM830 256GB | Bj 01/2013
      XPS m1530 | C2D T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | Seagate Momentus 500GB | Bj 08/2008

      Zu Hause:
      Lian Li PC-60 FN | Core i7 860 | HD 5850 Vapor-X | 8GB RAM | Seagate Barracuda 1TB | Bj 03/2010
    • ja dachte ich mir auch gerade^^

      achso ich biete dir mal 800€...bestimmt zu wenig für dich, aber mehr geht nicht..zu alte technik halt schon ;)
      dell xps m1330 | Penryn T8400, 3 GB RAM, 4 GB ITM, 500 GB HDD, GeForce 8400GS, LED, N-Draft, blau
      dell xps 1640 | Penryn T9600, 4 GB RAM, 500 GB HDD, ATI 4670, RGB-LED weiß
    • Das hilft die Datenbank zu entschlacken.
      Jedes halbe Jahr wird mit dem Besen durchgefegt.

      Dein Book würde mir gefallen,allerdinhs wurde mir heute ein neues Mainboard mit Kühlsystem und DVD Laufwerk eingesetzt.Da ich noch 2 Jahre Vos habe werde ich die alte Kiste noch ne weile quälen müssen.

      Schade!

      Gruss
      Cyrus
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530
    • Alelein schrieb:

      ich wollte nochmal drauf hinweisen dass der laptop mit 2 akkus geliefert wird, einem 6-zellen und einem 9-zellen akku!


      uiii

      und dieser hinweis hat den preis gleich mal 50 weitere euronen nach oben gedrückt.....viel erfolg beim verkaufen, ist wirklich ein schönes nb!
      ----------------------------------------
      liebe grüße

      chris

      Dell SXPS 1640 aus 02.2010; 16" RBG E2E, P8700, 6 GB Ram, HD 4670, 80er SSD; DVB-T; Wlan 5300; Bluetooth; UMTS; Blueray Multi-DVD LW; Roter Deckel