Dell knausert mit Reperaturen... ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell knausert mit Reperaturen... ^^

      Hey...

      Ist eigentlich jemanden von euch in letzter Zeit mal aufgefallen, dass Dell nicht mehr so gerne den Vor-Ort-Techniker schickt? Hab gestern und heute anrufen müssen, damit mir die Grafikkarte getauscht wird. Noch vor nem halben Jahr ca, als ich das letzte Mal den Support kontaktiere, haben die mir mehr oder weniger ohne zögern einen Techniker vorbeigeschickt und jetzt muss er es zuerst mit dem Vorgesetzten bereden...

      Ich meine, nicht dass das jetzt schlimm ist, aber ist mir so aufgefallen... achja und ich weiß schon, dass manche wohl sehr gern den Support kontaktieren, nur um auf drei Defekts zu kommen, damit sie ein M17x (o.ä.) bekommen und das wohl deswegen Dell etwas "geizig" geworden ist :D

      aber wollte es einfach mal loswerden und eure Meinung dazu hören... wie schon gesagt, weil es mir halt aufgefallen ist...

      MFG
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • Ich durfte die Tastatur bei einem Vostro 1510 selbst wechselnt, die LED Leiste, die genau den gleichen Clipstecker hat wie die Tasatur durfte ich auch auf Nachfrage nicht selbst wechseln, da musste erst ein Techi kommen.
      Netterweiße hat Dell das falsche Teil geschickt, jetzt darf er nochmal kommen....

      Naja, irgendwie blöd...

      Aber ansonsten is mir nix aufgefallen. Wobei das bei den 1730ern ja durchaus sein könnte, da es einige wirklich drauf anlegen...
      AW M15x und E6420
      Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
      Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
      250 GB bzw. 160 GB SSD
      4GB RAM
      Full-HD bzw HD+ 1600x900
      Windows 7 HP bzw. Professional
    • Metallicum schrieb:

      Aber ansonsten is mir nix aufgefallen. Wobei das bei den 1730ern ja durchaus sein könnte, da es einige wirklich drauf anlegen...

      Ne, mir ist auch nichts aufgefallen obwohl ich ein 1730 habe und auch schon mehr als drei defekte.
      Freitag angerufen das mein Laufwerk defekt ist und eben war der Techniker da und hat es gewechselt.
      Nur mal bei der Tastatur haben die mich höfflich gefragt ob ich diese auch selbst tauschen kann oder ob lieber ein Techniker haben will.
      Ich habe mich für selber tauschen endschieden und durfte die alte Tastatur behalten, jetzt bei Laufwerk habe die noch nicht mal gefragt.