Fraps - Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fraps - Problem

      Hey...

      Hab seit neuestem ein Problem mit Fraps - Es lässt sich nicht mehr starten. Istallieren geht ganz normal, doch wenn ich es starten will, kommt die Fehlermeldung:

      "Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können"


      Hab natürlich schon gegoogelt, aber nichts gefunden, was mir hilft... Drum hoffe ich hier auf Hilfe. Benutze ie Gratis Testversion 3.0.3, welche auch schon ging, nur jetzt nicht mehr. Mehrmaliges de- und neuinstallieren half auch nichts.

      Hier nochmal die "Original-Meldung":
      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/neuesbild712et.jpg]

      Ich hoffe, jemand kann mir helfen...

      MFG

      EDIT: Bin natürlich als Administrator angemeldet und auch "als Administrator ausführen" half nichts...
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • ... startest Du das Programm vielleicht mit einer alten Verknüpfung ?
      Was hast Du gemacht bevor der Fehler auftrat (Verschlüsselung etc.)?
      Hast Du die Registry mal gesäubert?

      lg
      Deva
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/7013/xpsteamdeva.png]

      XPS M1730 - Smoke Grey • Core 2 Extreme X9000 3.0 Ghz • Dual SLI 512MB 8800GTX • 8 GB RAM • 500 GB Seagate Momentus • 120 GB SSD Intel 320
    • Macht keien Unterschied. Selber Fehler, wenn ich es direkt aus dem Verzeichnis starte...
      hmmm gute Frage... kann nur sagen wies im groben abeglaufe ist: Windows 7 und alles nötige installiert, gespielt, Fraps hat fonktuniert. Dann ca 2 Wochen wenig gezockt bzw nur ohne Fraps und heute wollte ich wieder mit Fraps und dann kommt der Fehler. Wüsste nicht, dass ich irgendwas gemacht hätte, was so einen Fehler hervorruft. Habe auch nichts verschlüsselt oder ähnliches...
      Registry hab ich jetzt mal mit TuneUp gesäubert, half leider auch nichts, oder sollte ich es besser mit einem anderen Programm machen?

      Aber danke schonmal... (bin am "verzweifeln" ^^)
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • lol hab das Problem gelöst. Habs jetzt einfach in ein anderes Verzeichnis installiert und jetzt funzt es wieder ganz normal. Versteh zwar nicht warum, aber immerhin gehts jetzt wieder... :thumbsup:
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • Fire99 schrieb:

      lol hab das Problem gelöst. Habs jetzt einfach in ein anderes Verzeichnis installiert und jetzt funzt es wieder ganz normal. Versteh zwar nicht warum, aber immerhin gehts jetzt wieder... :thumbsup:

      ?

      Vielleicht mal Fraps deinstallieren, dann in die Registry gehen (Start -> regedit eingeben -> Enter drücken) und folgende Verzeichnisse löschen:
      HKEY_CURRENT_USER\Software\Fraps3

      Dann Fraps am besten nochmal in ein anderes Verzeichnis/ auf eine andere Partition installieren..


      Seltsamer Fehler...
    • Cyb3rfr3ak schrieb:





      Zitat von »Fire99«



      lol hab das Problem gelöst. Habs jetzt einfach in ein anderes Verzeichnis installiert und jetzt funzt es wieder ganz normal. Versteh zwar nicht warum, aber immerhin gehts jetzt wieder... :thumbsup:

      ?

      Vielleicht mal Fraps deinstallieren, dann in die Registry gehen (Start -> regedit eingeben -> Enter drücken) und folgende Verzeichnisse löschen:
      HKEY_CURRENT_USER\Software\Fraps3

      Dann Fraps am besten nochmal in ein anderes Verzeichnis/ auf eine andere Partition installieren..


      Seltsamer Fehler...


      Also deinsterliert und auch schon auf andere orte insterlieren habe ich gemacht aber es geht nicht und was ist HKEY_CURRENT_USER\Software\Fraps3 ? :D

      Und danke für deine antwort :D