Muss mich mal auskotzen......MW2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss mich mal auskotzen......MW2

      So, nach langen Diskusionen mit Freunden hab ich mich breitschlagen lassen mir CoD MW2 zu kaufen. Sonst hab ich immer CoD 4 MW gespielt......Das war vor einer Woche, in dieser einen Woche bin ich nun gefühlte 12 Jahre gealtert und ich glaub ich bekomme graue Haare. Dieses verfluchte Drecksgame Geldgeiler Hundesöhne!!!! Es dauert teileise 30 min bis ich einmal spielen kann, laufend diese Fehlermeldungen "migration nicht möglich" "zeitüberschreitung bei Serveranbindung" "verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden" und wenn man in nem Spiel ist dann ist jemand Host der nen 199€ Baumarktrechner hat und man zuckelt rum wie in ner Diashow.......ich bin kurz davor....verdammte Axt ich bekomm Hakenkreuze in die Augen. Wer hat sich so einen Mist einfallen lassen...... X( Und verdammt Kreuz Kruzifix nochmal ist es einem verwehrt das man nicht selbst bestimmen kann welche Map man spielt. Von diesen ganzen Assimaps ist nur eine bei die mir gefällt, aber die hab ich erst 1x gespielt......Von den ganzen Cheatern die hier leichtes Spiel haben will ich gar nicht erst anfangen......Wenn die den Scheis nicht bald patchen landet der Dreck bei EBay! X(

      Ich dachte damals nach Frontline Fuel of War kann es nicht mehr schlimmer kommen.....ABER.....SCHLIMMER GEHT IMMER



      Das musste ich mal loswerden........Gruss an alle Leidensgenossen
      Seit 2001 und immer noch in Betrieb Inspirion 8000 mit 256 MB Ram PIII 850Mhz 20 GB HDD Geforce 2 Go WIN Me und allem was damals gut und teuer war :baby:

      Seit 2007 XPS M1710 mit Vollaustattung :baby: quasi alles was geht....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calibra78 ()

    • Hahaha, ging mir ganz genauso.

      Ich war nur mehr enttäuscht als sauer ;)

      Ich hab ja nix gegen Xbox Games.......aber die sollten doch dann bitte auch auf der Xbox bleiben.^^

      Wobei, spiel mal noch ein wenig weiter, dann machen die Achievements süchtig......auch wenn der Umstieg vom super MW 1 schwer fällt.

      Viel Spaß noch.

      Gruß
      M1710 | T7200 | 7900GTX @7950GTX | 4096 DDR II OCZ | Hitachi 7200 rpm 100 Gb | Win7 Ultimate 32bit | Creative X-fi Notebook | OCZ [N.I.A]

      M 170 | Pentium M 2,0 Ghz | 7800 GTX | 2048 DDR II Samsung | Hitachi 7200 rpm 100 Gb | Win7 Ultimate 32bit
    • Calibra78 schrieb:

      So, nach langen Diskusionen mit Freunden hab ich mich breitschlagen lassen mir CoD MW2 zu kaufen. Sonst hab ich immer CoD 4 MW gespielt......Das war vor einer Woche, in dieser einen Woche bin ich nun gefühlte 12 Jahre gealtert und ich glaub ich bekomme graue Haare. Dieses verfluchte Drecksgame Geldgeiler Hundesöhne!!!! Es dauert teileise 30 min bis ich einmal spielen kann, laufend diese Fehlermeldungen "migration nicht möglich" "zeitüberschreitung bei Serveranbindung" "verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden" und wenn man in nem Spiel ist dann ist jemand Host der nen 199€ Baumarktrechner hat und man zuckelt rum wie in ner Diashow.......ich bin kurz davor....verdammte Axt ich bekomm Hakenkreuze in die Augen. Wer hat sich so einen Mist einfallen lassen...... X( Und verdammt Kreuz Kruzifix nochmal ist es einem verwehrt das man nicht selbst bestimmen kann welche Map man spielt. Von diesen ganzen Assimaps ist nur eine bei die mir gefällt, aber die hab ich erst 1x gespielt......Von den ganzen Cheatern die hier leichtes Spiel haben will ich gar nicht erst anfangen......Wenn die den Scheis nicht bald patchen landet der Dreck bei EBay! X(

      Ich dachte damals nach Frontline Fuel of War kann es nicht mehr schlimmer kommen.....ABER.....SCHLIMMER GEHT IMMER



      Das musste ich mal loswerden........Gruss an alle Leidensgenossen


      ja, geht mir genauso! Vor allem diese behinderten hacker, schiessen durch flugzeug, also ohne sichtkontakt mir ne kugel in den Kopf. Noch schlimmer sind aber diese scheiss laggy hosts! Nicht mal mehr das Geld für Server haben , das ist schon ...
      Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


      bald neuer Desktop PC =)
    • Na und, ihr hättet es nicht kaufen brauchen. Das war schon im Vorfeld bekannt, dass es per P2P läuft. Das funktionierte schon seit Jahren auf den Konsolen ich weiß nicht was ihr für Probleme damit habt. Ich bekomme immer sofort ein Spiel und wenn einer leaved dann gibts eine Hostmigration (unter 5 Sekunden warten).
      Wenn ihr mit einem Müllping auf den Host joint ist das euer Problem, kauft euch besseres Internet mit Fastpath.

      MW2 hat alle Rekorde gebrochen (Spieleawards sowie Gewinnmäßig), euer geweine ist irgendwie total wayne.


      Vor allem diese behinderten hacker, schiessen durch flugzeug, also ohne sichtkontakt mir ne kugel in den Kopf

      Ich will ja nichts sagen, aber ein Flugzeug ist nunmal nicht so dick wie ein Backsteinhaus oder ein Panzer, wenn einer eine Drohne anhat und du mit der Waffe durch die Textur glotzt dann ist das schon möglich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Djthills ()

    • NA für Deine Antwort bin ich ja echt dankbar :cursing:
      ihr hättet es nicht kaufen brauchen.
      NICE Du hast den Sch*** mit der PC Version also genau vorhergesehen. Danke! Beim nächste Spiele kauf werd ich Dich >> Djthills<< um Rat fragen. Danke!

      Nun aber zum Thema:#

      Ich find seit dem vorgestrigen Steam Patch ist es wirklich nochmal schlimmer geworden. "Trying to merge with another lobby" immer 3sec. vor Rundenstart. Host migration die zu 70% ins Leere führen "Server connection time out" usw.
      In Summe muss ich sagen toller aber viel zu kurzer Singleplayer Teil und der Multiplayer ist ohne eigene Kartenwahl, Lag Host und der ganze andere Mist absolut ungefriedigent.
      Diese in einer Demo geteste und ich hätte MW2 NICHT gekauft!
    • NICE Du hast den Sch*** mit der PC Version also genau vorhergesehen.


      Wenn du hier im Forum den MW2 Thread lesen würdest, habe ich schon 1 Monate vor release "genau vorhergesehen" wie viele Leute hier weinen werden.

      Danke! Beim nächste Spiele kauf werd ich Dich >> Djthills<< um Rat fragen. Danke!


      Joa wenn 40€ viel Geld für dich sind dann solltest du das in Erwägung ziehen. Gerne!

      Multiplayer ist ohne eigene Kartenwahl


      Komischerweise kann ich in jedem ESL Spiel eine Karte auswählen die ich spielen möchte.
    • Djthills schrieb:

      Na und, ihr hättet es nicht kaufen brauchen. Das war schon im Vorfeld bekannt, dass es per P2P läuft. Das funktionierte schon seit Jahren auf den Konsolen ich weiß nicht was ihr für Probleme damit habt. Ich bekomme immer sofort ein Spiel und wenn einer leaved dann gibts eine Hostmigration (unter 5 Sekunden warten).
      Wenn ihr mit einem Müllping auf den Host joint ist das euer Problem, kauft euch besseres Internet mit Fastpath.

      MW2 hat alle Rekorde gebrochen (Spieleawards sowie Gewinnmäßig), euer geweine ist irgendwie total wayne.


      Vor allem diese behinderten hacker, schiessen durch flugzeug, also ohne sichtkontakt mir ne kugel in den Kopf

      Ich will ja nichts sagen, aber ein Flugzeug ist nunmal nicht so dick wie ein Backsteinhaus oder ein Panzer, wenn einer eine Drohne anhat und du mit der Waffe durch die Textur glotzt dann ist das schon möglich.


      na ja, P2P ist aber auch nicht das wahre, gescheite server wären natürlich teuerer, aber auch um einiges besser. COD 4 hatte meines wissens kein P2P, wieso sie dann bei MW2 p2p machen mussten weiss ich net. Schade eigentlich, nur des Geldes wegen keine Server mehr zu nutzen. Story ist zwar spannend, aber zu kurz. Ein Freund von Steam war ich nie und werde ich auch nie werden :D
      Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


      bald neuer Desktop PC =)
    • So sieht ne Konsolenportierung halt aus.
      Und wie Meister Djthills schon sagte: die Konsolenversion von
      MW2 hat alle Rekorde gebrochen (Spieleawards sowie Gewinnmäßig),

      Die Pc version stinkt zum Himmel und war laut Entwickler eine Enttäuschung bei den Verkaufszahlen.

      Hohlt euch nen Emulator und zockt doch SuperMario vom Gameboy aufm PC.
      SuperMario hat alle Rekorde gebochen und is nen ends geiles Spiel...... fürn Gameboy :thumbsup:


      Des schöne an der sache ist
      1: Ebay
      2: Das die PC beta von Battlefield Bad Company 2 gestartet ist und viele meinen, dasses sich wie CoD spielt.
    • Sanguis schrieb:

      So sieht ne Konsolenportierung halt aus.
      Und wie Meister Djthills schon sagte: die Konsolenversion von
      MW2 hat alle Rekorde gebrochen (Spieleawards sowie Gewinnmäßig),

      Die Pc version stinkt zum Himme


      dieses Statement ist meiner Meinung nach überzogen. Es ist ein Spiel, das verbessert werden kann, aber an sich gute story aufweist. Der Multiplayermodus ist nur mittelmaß. Es gibt viel schlechtere Spiele über die sich hier niemand nur halb so aufregt. Götterdämmerung, entweder hat es niemand oder es liegt schon auf dem Schrottplatz. COD ist sowohl realistisch, als auch laggfrei auf nahezu jedem rechner zu spielen.
      Klar, dass Steam benötigt wird hat schon auch bei einigen leuten zu Missgefallen geführt, stört mich auch.
      Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


      bald neuer Desktop PC =)