Alienware M11x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Djthills schrieb:


      @Djthills: Ich weiss ja nicht was der Beitrag uns hier weiter bringen soll, das hier soll kein Wettkampf sein . Beleidigungen um sich zu schmeissen ist keine Kunst. Du bist ja für solche Art von Kommentaren im Forum durchaus bekannt.


      Und du für deine dummen undurchdachten und unreflektierten Aussagen von Dingen über die du nichts weist.


      Ich habe vorhin meine Meinung geäussert, mehr nicht. Ich weiss nicht was an der Meinung einer Person falsch sein könnte. :D Ich würde mir mal Gedanken über deine Aussagen machen, vielleicht würde sich das ganze ja auch anders ausdrücken lassen. :P
      Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


      bald neuer Desktop PC =)
    • eine bessere alternative wäre ein etwas größeres, aber immer noch mobil, viel schneller und mit 800 Euro sogar noch günstiger ist :Sony Vaio VPC-CW2S1E/L. Das ist in mehreren Farben erhältliche 14,1-Zoll-Notebook bietet mit dem Core i3-330M und der Nvidia GeForce GT 330M die schnellere und harmonischere Konfiguration. Aber jeden das seine. Ich bin aus der Diskussion raus.
      XPS M1530 mightnight blue
      C2D- T9300 @ 2,5 GHZ /4096 MB / 8600M GT /320 GB/WXGA+ (1440 x 900)
    • SummerChiller schrieb:

      eine bessere alternative wäre ein etwas größeres, aber immer noch mobil, viel schneller und mit 800 Euro sogar noch günstiger ist :Sony Vaio VPC-CW2S1E/L. Das ist in mehreren Farben erhältliche 14,1-Zoll-Notebook bietet mit dem Core i3-330M und der Nvidia GeForce GT 330M die schnellere und harmonischere Konfiguration. Aber jeden das seine. Ich bin aus der Diskussion raus.



      thx und nun weiter mit Threadbezogenem !! :(

      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!


    • SummerChiller schrieb:

      Aber jeden das seine. Ich bin aus der Diskussion raus.
      Ist glaube ich besser so!
      ich könnte wieder einen Roman schreiben, aber das wirst du wohl eh nicht verstehen. Ich mein es geht schon bei einem 14" NB los was ganz andere kühlmöglichkeiten bietet.
      ...naja ich lass es einfach, bringt wohl nix ...

      achso doch noch eins: bei dem sony ist mir die akkulaufzeit zu kurz und ist mir zu groß und zu schwer... :whistling:

      Alex555 schrieb:

      Du musst dann zu dem Notebook noch ein Display und ein externes Laufwerk draufrechnen, die zusammen nicht weniger als 240€ kosten
      ja klar. wer hat denn heute kein TFT mehr? also wer sich so ein kleines Notebook holt hat 100% zu hause mindestens einen Desktop stehen.
      und zum 100.mal zum mitschreiben: keiner würde sich dieses Notebook nur zum spielen holen!!!
      wer unbedingt ein dvd laufwerk braucht, der kann sich eins für 50 euro kaufen. und mein gott. dann ist das externe halt minimal langsamer. wer brauch das heute schon?! :rolleyes:
      ich wüsste nicht wann ich das letzte mal eine dvd in der hand hatte.
      übrigens haben 99% der 11" notebooks kein DVD Laufwerk....
      Das Aussehen lädt nicht gerade dazu ein, dieses Gerät bei der Arbeit zu benutzen
      wieder der quatsch! wie oft willst du dich noch wiederholen?
      1) jeder hat einen andren Geschmack. Wenn dir was nicht passt, dann kaufs nicht und rede es nicht schlecht nur weil es nicht zu DIR passt.
      2) es ist bestimmt kein Arbeitsnotebook für die Arbeit! das wird ja immer blöder hier!
    • Alex555 schrieb:

      Du musst dann zu dem Notebook noch ein Display und ein externes Laufwerk draufrechnen, die zusammen nicht weniger als 240€ kosten
      ja klar. wer hat denn heute kein TFT mehr? also wer sich so ein kleines Notebook holt hat 100% zu hause mindestens einen Desktop stehen.
      und zum 100.mal zum mitschreiben: keiner würde sich dieses Notebook nur zum spielen holen!!!
      wer unbedingt ein dvd laufwerk braucht, der kann sich eins für 50 euro kaufen. und mein gott. dann ist das externe halt minimal langsamer. wer brauch das heute schon?! :rolleyes:
      ich wüsste nicht wann ich das letzte mal eine dvd in der hand hatte.
      [/quote]

      ich bin mir nicht sicher, ob wirklich jeder einen Tft daheim hat, kann ja auch sein dass jmd zuvor nur Nbs hatte :D .
      Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


      bald neuer Desktop PC =)
    • oh man. du machst dich echt lächerlich!
      wer ein m11x hat, wird 100% noch andere geräte haben. Ich kenne hier nur 2x Personen die so do** wären und sich das M11x als spieleersatzdesktop zu kaufen...
      und selbst wenn jemand vorher nur notebooks hatte zum spielen, würde das m11x bestimmt kein "echter" nachfolger werden. dann holt sich derjenige halt ein 15x 17x, desktop, aber für unterwegs wirds vielleicht ein m11x zum arbeiten und auch mal zum spielen
      ich glaub ihr werdet es nie begreifen!
    • Könntet ihr bitte aufhören dieses Thema mit euren Off-Topic Blödsinn vollzumüllen?
      Regelt euren Beef über PN. Danke!

      Ich bin mit meinem mittlerweile zweiten Gerät hoch zufrieden.
      Eine Verbesserung wenn man es in den Punkten Lautstärke, Leistung, Akkulaufzeit und Ergonomie mit dem betagten M1530 vergleicht.
      Lenovo Thinkpad X220

      Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB
    • Fuzzyhead schrieb:

      Man konnte rechte handballenablage einfach von der Unterplatte nach oben biegen.
      Support veranlasste sofort Austausch....


      Genau dies hab ich dank deiner Bilder bei meinem Kollegen betrachtet bei dem war alles I.O. und da ich nun den kleinen schon mal in den Händen hatte .. werd ich demnächst auch mit von der Partie sein - " Club der kleinen Aliens " :thumbup:

      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!


    • Ich hab mir "den Kleinen" heute bei Mediamarkt angeguckt, ich war schon recht angetan. Allerdings fand ich die Tasten vom Mousepad etwas sehr schwammig. Hat da irgendwer eine ähnliche Beobachtung gemacht?

      Die grundsätzliche Frage die sich mir stellt, bringen entsprechende Prozessoren der i-Serie viel mehr Leistung? Warten oder nicht Warten, eine altbekannte Frage. :rolleyes:
    • Die Touchpad-Tasten sind in der Tat recht klapprig, wurde auch schon von notebookcheck angemerkt.
      Dafür entschädigt aber das Multi-Touch Touchpad.

      Die i-Prozessoren wären von der Leistung schon fast ein Quantensprung,
      aber leider gibts auch Nachteile:
      -Höhere Leistungsaufnahme -> weniger Akkulaufzeit, was bislang ich an der Kiste echt schätze
      -mehr Abwärme -> eventuell größere und schwerere Kühllösung

      Mag aber sein, dass das irgendwann kommt. Die bisherige Version ist aber so schon extrem geil.

      Edit: Ich vergaß: Der Preis würde auch noch mal steigen bestimmt um 200-300 Euro.
      Was die Kiste wieder fast in M15x-Reichweite rückt.
      Lenovo Thinkpad X220

      Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuzzyhead ()

    • Fuzzyhead schrieb:

      Die i-Prozessoren wären von der Leistung schon fast ein Quantensprung,
      aber leider gibts auch Nachteile:
      -Höhere Leistungsaufnahme -> weniger Akkulaufzeit, was bislang ich an der Kiste echt schätze
      -mehr Abwärme -> eventuell größere und schwerere Kühllösung

      Mag aber sein, dass das irgendwann kommt. Die bisherige Version ist aber so schon extrem geil.

      Edit: Ich vergaß: Der Preis würde auch noch mal steigen bestimmt um 200-300 Euro.
      Was die Kiste wieder fast in M15x-Reichweite rückt.

      es war ja nich die rede von den normalen i5/7ern sondern von den ULV Prozessoren der neuen Generation, die wohl bald kommen
      Studio XPS 16 - P8700 (2,53Ghz), ATI 4670, 256 GB SSD, 4GB Ram, 16" FullHD-RGBLED - Windows 7
    • Die U-Versionen haben nen TDP von 18 Watt - allerdings hat die i-Serie doch die Speichercontroller direkt schon im Prozessor, was dann direkt wieder beim Chipsatz abgezogen werden könnte? Verzeihung an die "Cracks" wenn da was nicht technisch oder fachlich einwandfrei ist. ;)

      Die Preissteigerung ist aber ein gutes Gegenargument gegen Abwarten :D
    • Wieder mal ein unnötiger Zoff hier im Forum :D ;)

      Aber jetzt habe ich eine Frage zum Thread ;)
      Wie sieht es aus mit Assassins Creed 2 ? Ist das in HD spielbar ?
      Ich hab mir immer noch keins gekauft da ich warten wollte bis mal ein paar tests da sind... und mich dieses davon abhält:
      zu Assassins Creed oder anderen Ubisoft spielen, das kann ich doch gar nicht unterwegs zocken ?!? Der Kopierschutz von AC2 und auch Splinter Cell Conviction stetzt eine ständige Internet Verbindung vorraus, bei Siedler 7 auch nicht anders...
      Und EA macht das doch jetzt auch ?!?!
      Dann ist doch der Sinn des MX11, mobil zu zocken, im a*sch?


      Gruß Marcel ;)
      Studio XPS 16 seit Februar 2009

      T9600 @2,8GHZ Full HD RGB LED
    • Marcel_XPS schrieb:

      Wieder mal ein unnötiger Zoff hier im Forum :D ;)

      Aber jetzt habe ich eine Frage zum Thread ;)
      Wie sieht es aus mit Assassins Creed 2 ? Ist das in HD spielbar ?
      Ich hab mir immer noch keins gekauft da ich warten wollte bis mal ein paar tests da sind... und mich dieses davon abhält:
      zu Assassins Creed oder anderen Ubisoft spielen, das kann ich doch gar nicht unterwegs zocken ?!? Der Kopierschutz von AC2 und auch Splinter Cell Conviction stetzt eine ständige Internet Verbindung vorraus, bei Siedler 7 auch nicht anders...
      Und EA macht das doch jetzt auch ?!?!
      Dann ist doch der Sinn des MX11, mobil zu zocken, im a*sch?


      Gruß Marcel ;)


      die ersten cracks werden nicht auf sich warten lassen :D . Dann wirst du evtl keine Internetverbindung mehr brauchen. Natürlich ist cracken eig illegal, doch wenn sich jmd das Spiel kauft und dieses dann crackt, dann hat Ubisoft ja eigentlich keine Kopien und dadurch keinen Schaden.
      Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


      bald neuer Desktop PC =)
    • DN41 schrieb:

      illegal bleibt es leider trotzdem, weil du einen kopierschutz umgehst.

      DN41


      ok, dachte da es ja auch tools gibt, die die DVD auf die Festplatte kopieren, würde cracken , wenn man das Spiel besitzt, nicht illegal sein. Danke für die Info :D
      Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


      bald neuer Desktop PC =)
    • alcohol 120% oder deamontools.
      damit legst du ein image der dvd an, und mountest dieses in ein virtuelles laufwerk.
      ist geschickt für notebooks ohne laufwerk, oder einfach für personen, die nicht alle datenträger mittragen wollen :)
      wenn ich selbst die spiele besitze, mache ich das auch.
      einfach aus bequemlichkeit.
      ich sehe das mit legalität sehr streng, aber in diesem fall ist mir das "umgehen" des kopierschutzes egal.
      ich lege ja quasi nur ne sicherheitskopie an :D
      und solange ich die nicht weiterverbreite...

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]