[Erledigt] Dragon Age - Origins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Erledigt] Dragon Age - Origins

      Biete hier das Spiel Dragon Age - Origins zum Verkauf (privat) an. Das Spiel wurde Ende November 2009 gekauft. Es ist in einem TOP Zustand, hat keinerlei Kratzer, Nicht-Raucher Haushalt und ist vollständig erhalten. Auch die DLC-Codes für die Rüstung für Mass Effect 2 als auch der Steingolem sind noch NICHT benutzt. Ihr könnt sie also noch Aktivieren (bis 30. April 2010 oder so)

      Der Preis beträgt 30 €, Versand erfolgt kostenlos (versichert). Bei interesse bitte eine PM an mich. V

      Wichtig: Da es sich um ein Spiel mit der USK Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe" handelt (sprich, ab 18), bin ich gesetz unserer Marktplatzregeln hier im Forum dazu verpflichtet einen Altersnachweis einzufordern, da es für mich rechtliche Konsequenzen hat sollte ich das Spiel an Minderjährige verkaufen. Entsprechende Daten werden von mir vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben und sofort nach Versand der Ware gelöscht.

      Grüße Greggy
      DELL XPS M1530, Windows 7 32-bit
      Intel Core2Duo T9300/2,5GHz, 4GB RAM,
      GeForce 8600M GT 256MB GDDR3,
      WD Black Scorpio 160GB/7200U/min
      ZALMAN ZM NC1000

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Greggy ()

    • No! Habs im Laden gekauft und außer den CD-Key muss man nichts eingeben, Internetverbindung muss auch nicht da sein. Ich hab nicht mal ein Steam Account, von daher lässt es sich auch woanders installieren.
      DELL XPS M1530, Windows 7 32-bit
      Intel Core2Duo T9300/2,5GHz, 4GB RAM,
      GeForce 8600M GT 256MB GDDR3,
      WD Black Scorpio 160GB/7200U/min
      ZALMAN ZM NC1000