iPod nano tot???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPod nano tot???

      Hallo Leute,
      als ich heute Musik auf meinem 2 Tage alten iPod hörte, hat dieser seinen Dienst quittiert. Er hat nicht mehr auf die Tasten reagiert, (tastensperre war nicht aktiv), nur noch das rädchen ging.
      5min später ging auch dieses nicht mehr, der iPod reagierte überhaupt nicht mehr. Die zeit blieb stehen, steht auch jetzt noch auf 15:17 . Der iPod wurde leider schon vor 16 tagen gekauft, sonst hätte ich den einfach umgetauscht und mein Geld genommen. Was soll ich denn jetzt machen? Akku leerlaufen lassen, um neuzustarten, oder habt ihr eine andere Idee? ist der Ipod kaputt, was ich glaube aufgrund der Fehlfunktionen vor des Totalcrashes, oder nur ein Hänger? es ist ein iPod nano 5. Generation 8GB . Wenn dieser jetzt kaputt ist, kommt mir nie wieder ein Apple ins haus, selbst mein 34€ billiger Phillips war nie kaputt. Natürlich, ein gerät kann einmal kaputt sein, doch nicht ein 134€ teueres, oder bezahle ich einen chinesischen noname player mit apple aufschrift???? Dummes Apple Zeugs,
      was hab ich denn jetzt für Rechte als Käufer? Kann ich ein Ersatzgerät verlangen, oder muss ich warten bis der reparierte zurückkommt. Hab ich recht auf einen neuen, hoffentlich nicht kaputten?
      Auf fachlich kompetente Hilfe würde ich mich sehr freuen! Danke schon einmal im Vorraus für alle Antworten!!
      Grüße Alex 555
      Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


      bald neuer Desktop PC =)
    • danke für die antwort, doch iTunes erkennt den nicht einmal mehr! Es kommt der Ton, dass man den eingesteckt hat, mehr aber auch net!! Er wird auch unter windows nicht angezeigt!
      Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


      bald neuer Desktop PC =)
    • Google:

      Zurücksetzen des iPod nano

      Schieben Sie den Schalter „Hold“ hin und her (setzen Sie ihn auf
      „Hold“ und dann wieder zurück.) Drücken Sie anschließend die
      Tasten „Menu“ und „Auswählen“ gleichzeitig etwa 6 Sekunden
      lang, bis das Apple Logo erscheint.


      Wenn des auch nix bringt lass ihn liegen bis der Akku leer is und steck in dann an die Steckdose, wird dann auch Neugestartet.
      Falls das dann auch nicht klappt isser denk ich mal defekt ;(
      MFG IsaaC
    • IsaaC schrieb:

      Google:

      Zurücksetzen des iPod nano

      Schieben Sie den Schalter „Hold“ hin und her (setzen Sie ihn auf
      „Hold“ und dann wieder zurück.) Drücken Sie anschließend die
      Tasten „Menu“ und „Auswählen“ gleichzeitig etwa 6 Sekunden
      lang, bis das Apple Logo erscheint.
      danke für die antwort, hab den resettet indem ich menü und mitteltaste gedrückt gehalten habe, jetzt funktionieren auch die tasten wieder. Hoffen wir mal, dass er ab jetzt keine probleme mehr macht!
      Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


      bald neuer Desktop PC =)
    • Dann is ja gut, habe nen iPhone des spackt wenn man es mehrere Tage oder Wochen ohne Neustart an hat auch manchmal rum aber mit nem Reset is wieder alles i.O.
      Is halt so ähnlich wie bei nem PC der auch manchmal nen neustart braucht ^^
      MFG IsaaC
    • IsaaC schrieb:

      Dann is ja gut, habe nen iPhone des spackt wenn man es mehrere Tage oder Wochen ohne Neustart an hat auch manchmal rum aber mit nem Reset is wieder alles i.O.
      Is halt so ähnlich wie bei nem PC der auch manchmal nen neustart braucht ^^
      also mein Studio hat bisher noch keinen einzigen gebraucht :D .Was aber komisch ist, dass der jetzt akku spart, indem er display abschaltet, wenn ich so 10 sek nix mach , das hat der zuvor net gemacht, nicht das es mich stören würde, bin einfach verwundert!
      Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


      bald neuer Desktop PC =)