Ubuntu 9.10/Karmic - KEINE TASTATUR - no keyboard (Touchpad funktioniert aber)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ubuntu 9.10/Karmic - KEINE TASTATUR - no keyboard (Touchpad funktioniert aber)

      hallo alle zusammen!

      ich hoffe, hier bei euch hilfe zu finden. meine verzweiflung ist enorm.

      seit wochen versuche ich immer wieder nach dem neuinstallieren (update von 9.04 -> 9.10 war leider erfolglos - keyboard (tastatur) funktionierte nicht)
      mein keyboard (tastatur) zu aktivieren. leider war auch eine komplette neu installation mit 9.10 erfolglos.

      dr. google konnte mir nicht helfen, ausser, dass ich dabei auf das denke ich perfekt passende forum hier gestossen bin.

      zum thema:

      altes system: 9.04 - alles funktioierte - bis auf den sound - ein mühsames, aber verkraftbares problem

      update auf 9.10: kein keyboard (tastatur) - keine "FN"-funktionen - auch keine laut-leiser tasten - touchpad funktioniert ohne probleme
      neuinstallation 9.10: selbiger zustand wie beim update

      vielen dank für eure geschätzte hilfe.
      RamsesII

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RamsesII () aus folgendem Grund: tastatur begriff eingefügt wegen suche