Kein Sound bei Bluray Wiedergabe über Power DVD mehr möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Sound bei Bluray Wiedergabe über Power DVD mehr möglich

      Hallo....,

      seit dieser Woche kann ich mir zwar immer noch Blurays über meinen XPS 430 anschauen jedoch nur noch ohne Sound! Ich habe schon probiert etwas in der PowerDVD Software zu ändern unter Soundeinstellungen jedoch leider ohne Erfolg. Wer hatte ein ähnliches Problem gehabt oder kann mir helfen??? Über den Mediaplayer vom MS kann man leider nur DVD`s anschauen aber leider keine Blurays.



      viele Grüße

      Steffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-steffen ()

    • Was ist wenn du ne andere Datei abspielst also keine blaue Scheibe kommt dann Sound. Worüber hast du die Boxen angeschlossen? Ein paar Informationen mehr sind immer hilfreich, ich hatte den Thread auch schon eben gesehen aber mir gedacht das du bestimmt noch was hinzufügst, aber anscheinend nicht.
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano
    • Oh sorry, also es geht überhaupt kein Sound beim Abspielen von Bluray und normalen DVD`s über das Programm Power DVD beim Mediacenter mehr. Bild ist da! Beim abspielen von DVD`s im Windows Mediaplayer funktioniert alles bestens doch leider spielt der der Player keine Blurays ab :thumbdown: . So nun stehe ich da, habe ein Bluray Laufwerk und kann es trotzdem nicht nutzen! Schöne sch....