Umts 5530 Km266 / Xx982

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umts 5530 Km266 / Xx982

      Hallo zusammen,

      ich wollte mir für mein Studio XPS 16 eine UMTS Karte kaufen und hab gesehen, dass von DELL die XX982 angeboten wird. Das scheint eine Version der 5530 zu sein. Bei Ebay bekommt man aber noch die KM266. Nachdem ich dann mal die XX982 bei Ebay bestellt hab, dann aber die KM266 geliefert bekommen hab, würde mich doch langsam mal interessieren, was da eigentlich die Unterschiede sind. Funktionieren beide mit meinem Notebook?

      Demnächst bekomme ich (hoffentlich) Windows 7 geliefert. Funktioniert die Karte dann auch noch?

      Der Verkäufer behauptet, dass beide Karten baugleich sind und deswegen gleich funktionieren. Was meint ihr?

      Vielen Dank schonmal für die Antworten. Wenn ich einen schon vorhandenen Thread übersehen hab, postet mir doch bitte den Link.

      Jens
    • Die Zahl der Antworten hält sich irgendwie in Grenzen....

      Naja, vielleicht interessierts ja jemanden: Ich hab die Karte mal eingebaut und siehe da... sie funktioniert einwandfrei. Windows Vista 64bit hat die Karte erkannt und die Treiber selbständig installiert. Ich musste also nur noch den Manager installieren und konnte online gehen.

      Demnächst werd ich mal posten, wie es mit Windows 7 ausschaut.