E-Sata Port kaputt? Reparieren mit Einmaligen VOS oder ignorieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E-Sata Port kaputt? Reparieren mit Einmaligen VOS oder ignorieren?

      Servus Leute, wollte heute meine externe Festplatte an mein Studio 1555 anschliesen, doch er hat sich gleich aufgehangen. Neustart, diesemal keine Hänger mehr, sondern einfach nicht erkannt. Neustart ging nicht da der PC solange der E Sata Stecker drin war nicht herunterfuhr. Bei dem Desktop meines Bruders keine Probleme, sofort benutzbar. Ich tippe auf einen defekten E Sata port. Falls dem so wäre müsste das ganze MB getauscht werden, worüber ich eigentlich nicht erfreut wäre, da alles super läuft, weder throttling, noch sonstige Probleme. Ausserdem müsste ich einen einmaligen VOS buchen, und nur wegen eines kleinen Ports will ich das eig nicht machen! Kann ich Probleme bei späteren Ausfällen bekommen, wenn ich den kaputten E Sata Port nicht reparieren lasse oder nicht?
      Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


      bald neuer Desktop PC =)