Suche SPDIF-Kabel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche SPDIF-Kabel

      Hi Leute,

      Ich suche ein bestimmtes Kabel, mit dem ich meinen XPS an eine Anlage anschließen kann, und zwar an diese: Bose 321

      Ich kenne mich bei solchen Kabeln kaum aus, aber mein Freund hat gemeint, ich brauche dazu dieses spezielle Kabel von Dell. Er selbst sucht auch gerade nach einem solchen Adapter und ich wende mich mal an euch, weil ich hoffe, ihr könnt uns beiden hier weiterhelfen.

      Kann man das Kabel direkt bei Dell bestellen? Oder gibt es eine andere andere Lösung, mit der ich die Soundausgabe über die Anlage laufen lassen kann?

      Danke schon mal.

      Gruß,

      Eleandro
      DELL XPS M1730 | T9500 | 8800GTX SLI | 4Gb | Ageia PhysX | Windows 7 Pro 64 bit
      Dell Inspiron 1525 | T3000 1,8 Ghz | 4Gb | 256Gb SSD | Windows 8 Pro 32 bit
    • Hey super! Vielen Dank für den Link! :D Werde gleich mal 2 Stück ordern. Hätte ich schon früher gemacht, war aber VfB schauen 8)

      Wenn ich dann den Adapter habe, welches Kabel brauche ich dann noch zur Anlage? Oh je, hab von den Kabeln so viel Ahnung wie ne Frau vom Auto fahren *schnellduckundweg* :P
      DELL XPS M1730 | T9500 | 8800GTX SLI | 4Gb | Ageia PhysX | Windows 7 Pro 64 bit
      Dell Inspiron 1525 | T3000 1,8 Ghz | 4Gb | 256Gb SSD | Windows 8 Pro 32 bit
    • Da ich aus der Schweiz bin kenne ich leider keine Versandhäuser in Deutschland.

      Aber diese Kabel sollte es eigetnlich in jedem Shop geben. Du musst vielleicht nach Koaxial (mit K) suchen, kann sein, dass du so fündig wirst.
      XPS M1730

      T7500 @ 2,2 Ghz
      Dual 8700 GT
      4GB DDR2
      500GB --> 2x M5S 250Gb @ 5400rpm

      3Dmark06 9038