Neuer Dell Monitor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Dell Monitor

      Hallo allerseits, ich möchte mir gerne einen neuen Monitor kaufen und habe aktuell 4 Angebote vorliegen.

      1. Dell P2210 (210€)

      2. Dell Ultrasharp 2209WA (260€)

      3. Dell G2210 (197€)

      4. Dell G2410 (295€)

      Ich möchte den Monitor als 2.Bildschirm neben meinem XPS M1730 betreiben um fürs Programmieren, etc den Desktop zu vergrößern. Falls ich spielen werde, mache ich das mit dem Notebookbildschirm. Im Moment tendiere ich zu dem Ultrasharp, da er ein eIPS-Panel, sehr gute Blickwinkel und eine sehr gute Garantie hat.
      Der G2210 ist interessant wegen der LED Hintergrundbeleuchtund und dem niedrigen Energieverbrauch. Den G2410 werde ich zu 95% nicht nehmen, da der 24Zoll neben meinen 17Zoll Notebookbildschirm sehr groß erscheinen wird

      Hat jemand von euch einen dieser Monitore, bzw. kann mir jemand Tipps zur Entscheidungshilfe geben

      Gruß
      M1730 T9300 8800gtx sli 4gb OCZ
      5Jahre VOS
    • Ja ich hab den 2209WA. Is auch einer der besten 22" da er kein billiges TN-Panel sondern ein IPS Panel hat. Die Bildqualität is da deutlich besser und kein Klavierlack sondern dezente matte Optik.
      Mir kommt auch nie wieder ein TN-Panel ins Haus.

      Spielen kann man damit übrigens auch ganz gut.

      Da bin ich mal richtig zufrieden mit Dell.

      Alternativ kommt bald ein neuer LG auch mit IPS Panel aufn Markt:

      W2220P die Monitore sind da auch sehr gut.
      Ex-M1330 Besitzer

      jetzt ein LG P310:
      Centrino2 - P9500@2.64 Ghz- 9600M GT GDDR3 (OC)-WLED-Display- 1.65kg :baby:
      7500 Punkte 3dMark06 :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Larkin ()