Win7 bestellt und Vista bekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Win7 bestellt und Vista bekommen

      Hallo,

      hab am 20.10. ein Studio XPS 13 bestellt und am 04.11. erhalten. Allerdings war Vista Home Premium (x64) drauf anstatt dem bestellten Windows 7 Pro (x64).
      Nun warte ich seitdem auf die Lieferung von Windows 7. Und heute ist zum zweiten mal der Liefertermin verschoben wurden auf den 08.12.

      Gibt es hier weitere User, die Vista drauf hatten und nicht Win7 und das bisher noch nicht geliefert bekommen haben?
      Oder habt Ihr euer Notebook bereits mit Win7 erhalten?

      Hab schon bei Dell angerufen aber die Tante meinte nur, das würde wohl am Weihnachtsgeschäft liegen. So richtig glauben will ich das aber nicht.

      Das ist schon ärgerlich. Das Notebook steht jetzt bereits seit drei Wochen rum und ich kann nicht anfangen es einzurichten.

      Irgendwelche Vorschläge was ich jetzt machen kann? Kann ich irgendwie Druck ausüben um schneller an mein Win7 zu kommen bzw. an wen kann ich mich wenden,
      um überhaupt herauszufinden warum das solange dauert? Oder kann ich jetzt nur geduldig warten?
      Studio XPS 13 / P8700 / 4 GB RAM / 256 GB SSD / GeForce 9500m / 13,3'' LED / Win7 Pro x64
    • RE: Win7 bestellt und Vista bekommen

      Original von Rene10Liter
      hab am 20.10. ein Studio XPS 13 bestellt und am 04.11. erhalten. Allerdings war Vista Home Premium (x64) drauf anstatt dem bestellten Windows 7 Pro (x64).


      Wenn Du das Gerät mit Win7 bestellt hast, warum hast Du es nicht
      zurück gegeben?

      .
      .
      * XPS M1330 Product Red | 4 GB Ram
      * Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 2,1 GHz
      * 13.3" LED-Display CMO1309 | Bios A15
      * Windows7®-Ultimate 64-Bit
      * nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
      * Intel SSD SA2M160G2GC @ 0 U/Min ;-)
      * XPS vor-Ort-Service bis 10.06.2012
      .
    • RE: Win7 bestellt und Vista bekommen

      Original von HiFiNery
      Wenn Du das Gerät mit Win7 bestellt hast, warum hast Du es nicht
      zurück gegeben?


      Um dann ein Austausch-Gerät ebenfalls mit Vista zu bekommen? ;)
      Ich hab es mir einfacher vorgestellt, wenn Dell mir eine Windows 7 DVD nachliefert. Plattgemacht und Neuinstalliert hätt ich das Notebook eh.

      Und vom Kaufvertrag zurücktreten wollt ich auch nicht, falls deine Frage darauf abzielt.
      Studio XPS 13 / P8700 / 4 GB RAM / 256 GB SSD / GeForce 9500m / 13,3'' LED / Win7 Pro x64