"Leertaste" quietscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh oh oh....neue Woche neue Probleme:

      Gerade eben beim Text schreiben ist mir beim "löschen" von ein paar Buchstaben die Backspace Taste einfach herausgesprungen!!!!!!!! Ich bekomme sie aber auch ohne etwas mehr Druck nicht rein und werde es auch nicht versuchen, nachher geht noch mehr kaputt.

      Was soll ich tun? Sind gerade mal 9 Tage her seit dem ich die neue Tastatur habe!!! Langsam kotzt mich das Laptop schon an. Dabei geh ich so pfleglich mit dem schönen Teil um :(
      2011 MacBook Air 13" // 2011 iMac 27" // 2011er TimeCapsule 2TB // iPhone 4S 32GB // iPad 2 16 GB Wifi + 3G // Apple TV3 1080p // www.rist-parkett.de

    • Freemaxx schrieb:

      Gerade eben beim Text schreiben ist mir beim "löschen" von ein paar Buchstaben die
      Backspace Taste einfach herausgesprungen!!!!!!!!
      Och nee, zwei Tastaturausfälle in Folge hatten wir IMHO hier noch nicht.
      Du scheinst ein besonderes Händchen zu haben...
      Aber es hilft nichts, Du musst den VOS wieder bemühen.

      .
      .
      * XPS M1330 Product Red | 4 GB Ram
      * Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 2,1 GHz
      * 13.3" LED-Display CMO1309 | Bios A15
      * Windows7®-Ultimate 64-Bit
      * nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
      * Intel SSD SA2M160G2GC @ 0 U/Min ;-)
      * XPS vor-Ort-Service bis 10.06.2012
      .
    • Naja ich bin auch nicht gerade glücklich darüber. Ich gehe wirklich sehr sehr sorgfältig um mit meinem Laptop. Trage es quasi auf "Händen" und nein ich lass es auch nicht fallen =)

      Ich hoffe ich habe kein Montagsgerät. :( Ich hab nur das Gefühl das sie mir das als "mutwillig" zerstört auslegen oder sowas, keine Ahnung.

      Habe ziehmlich links auf die "löschen" also backspace taste gedrückt (die über return) und dann ist sie rechts "ausgeclipst" worden. Hab dann rechts draufgedrückt (nicht gewaltsam!) und schwubs ist sie aus der tastatur gesprungen....schon peinlich bei nem Laptop um 1500€
      2011 MacBook Air 13" // 2011 iMac 27" // 2011er TimeCapsule 2TB // iPhone 4S 32GB // iPad 2 16 GB Wifi + 3G // Apple TV3 1080p // www.rist-parkett.de

    • sollte ganz klar nicht so sein ;)
      aber wir sind eben alle nur menschen, und die machen nunmal fehler ;)
      schildere das einfach so wie oben einem mitarbeiter und dann sollte das kein problem darstellen.
      ich verstehe dich gut, dass dich das nervt, aber die nächste tastatur wird dann bestimmt lange, lange halten :P

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • Morgen kommt erneut der Dell-Techniker! Bekomme dann innerhalb 10 Tage die 2. Tastatur. Ich hoffe nicht das der Spruch "alle guten Dinge sind 3" zutrifft.

      Bin ich froh das ich einen gewissen Aufpreis bezahlt habe um 3 Jahre Vor-Ort-Service zu haben. Hat sich ja jetzt schon gelohnt bei 1 Monat (Auf den Tag genau) im Besitz 1x Netzteil und 2x Tastatur !!

      Wurde nach 21min Warteschleife dann auch "umgehend" betreut und mir wurde gleich der komplette Austausch der Tastatur angeboten.
      2011 MacBook Air 13" // 2011 iMac 27" // 2011er TimeCapsule 2TB // iPhone 4S 32GB // iPad 2 16 GB Wifi + 3G // Apple TV3 1080p // www.rist-parkett.de

    • Sorry für Doppelpost:

      So Techniker wieder weg, hab jetzt meine 2. Tastatur drin, ABER der Techniker kommt morgen oder am Donnerstag nochmal und baut die 3. ein !!! LEIDER ist uns ein weiterer Defekt der Tastatur erst nach dem Einbau aufgefallen. Erstens stehen div. Tasten in unterschiedlicher Höhe, und 2. ist die F11 und F12 Taste quasi "EINE" Taste. Wenn ich F12 drücke, drücke ich automatisch F11, da die 2 Tasten "zusammen" sind. Fragt mich nicht wer so ne schei*** produziert aber so ist es halt ;)

      Den Buchstaben "b" hab ich auch schon in der Hand...

      Gruß
      2011 MacBook Air 13" // 2011 iMac 27" // 2011er TimeCapsule 2TB // iPhone 4S 32GB // iPad 2 16 GB Wifi + 3G // Apple TV3 1080p // www.rist-parkett.de

    • Ja da muss ich sagen ist der Dell Techniker echt ein super Kerl. Er hat gleich gesagt er kümmert sich um ne neue Tastatur das sie morgen da ist. Und da ich ihn gerade nochmal angerufen habe und ihm gesagt hab das das "B" auch schon rausgefallen ist hat er jetzt eine "andere" Tastatur bestellt mit einer anderen Teilenummer. Ich weiß nicht wie das ist bei dell.....gibt es da A-Ware und B-Ware ? Weil die qualität der letzten 2 Tauschtastaturen ist mehr als miserabel. So war es bei der "originalen" nicht.

      Kann jemand was dazu sagen?
      2011 MacBook Air 13" // 2011 iMac 27" // 2011er TimeCapsule 2TB // iPhone 4S 32GB // iPad 2 16 GB Wifi + 3G // Apple TV3 1080p // www.rist-parkett.de