Meine Bestellung, gut oder schlecht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werde ich machen , dauert ca 3 Wochen bis zur Lieferung :baby:


      Träume Schon von meiner dritten Frau :P ;)

      Gruss
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:
    • Original von matty
      one.de kenn ich nur über einen Kollegen und kp ob die gut ist , re:l haben die auch atraktive Preise.


      one.de hieß früher mal lahoo.
      Aufgrund es unglaublich schlechten Rufes mussten die sich umbenennen.
      Ich würde dort nie einkaufen.
      Einfach viel zu viel schlechtes gehört.
      Das geht los bei verschwunden Notebooks, die bei der Reperatur nie angekommen sind (der DHL Beleg war angeblich kein Beweis) und endet bei gebrauchter Hardware die in neuen PC's eingebaut wurde.
      Das ganze ist eine Weile her und hoffe die haben sich geändert. Selber habe ich das aber auch nciht mehr verfolgt.

      Übrigens gibts bei one.de keine Garantie sondern nur Gewährleistung!
      Jeder sollte sich mal informieren was das bedeutet!

      Persönlich würde ich mir den Rechner nicht holen, weil man mit der gleichen Leistung auch den für geschätzt 1200 Euro zusammenbauen kann.
      Allerdings mit Luftkühlung dann.
      Und Wasserkühlung brauch man einfach nicht. Das ist für mich spielerei. Mein luftgekühlter PC ist auch nicht zu hören.
      Ich gehöre auch zu der Liega: "wer mehr als ca 1200 Euro fürn PC ausgibt ist selber Schuld!" Da stimmt für mich das Preisleistungsverhältnis nicht mehr. Wer im Geld schwimmt, soll das gerne machen.
      Ich stecke dann das Geld lieber in den nächsten Rechner rein oder spars mir für andre Dinge, denn selbst so ein PC wird ganz schnell schwächeln...
      Und wenn du dann vielleicht mal später 12GB brauchst gibt es viel leistungsfähigere Systme, die du dann lieber haben willst, als deinen "lahmen Acer".

      Mich würde noch interessieren wieso man mit Photoshop 12GB brauch.
      Ich selber habe auch 12GB, allerdings virtuelle Systeme nebenbei laufen, die den Speicher wirklich benötigen.
      Selbst wenn ich Photoshop öffne mit mehreren Bildern und die bearbeite a 50MB Größe sind 6GB schon viel zu viel.
    • Es war nur ein Beispiel mit Photoshop^^

      Wenn ich 10 Anwendungen gleichzeitig starte, dann nutze ich shcon alles aus ;) ....

      Danke für den Tipp mit one.de, war mir nicht bewußt. Hatte vor dort zu bestellen :rolleyes:

      Naja ich warte einfach mal die 3 Wochen ab und mal sehen wie der PC sich macht.

      Für 1300€ wirst du niemals auf mein System kommen :D mit Eingabegeräten und Betriebssystem eher unwahrscheinlich.

      8)
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:
    • ich hab mal grob durchgerechnet. war bei 1200 euro.
      die eingabegeräte sind nicht so teuer. da kann man nochmal 70 euro draufrechnen.
      und betriebsystem hab ich nicht dabei, da ich es immer kostenlos bekomme :)
      das wären 80 euro nochmal extra. also bei ca 1350 euro. das wären 650 euro weniger.

      Musst du aber entscheiden. Ist nur meine Meinung. :)


      Wenn ich 10 Anwendungen gleichzeitig starte, dann nutze ich shcon alles aus
      ...da würde ich wetten darauf, dass das so nicht passieren wird. ;)
      da musst du schon mit schwereren Geschütz auffahren ;)
    • Original von matty

      Wenn ich 10 Anwendungen gleichzeitig starte, dann nutze ich shcon alles aus ;) ....


      Da hätte ich dann lieber in ne schnelle Intel SSD als 12 GB investiert oder kommt sowas dann auch rein ?

      Bringt deutlich mehr als die RAMbänke vollzumachen.
      Ex-M1330 Besitzer

      jetzt ein LG P310:
      Centrino2 - P9500@2.64 Ghz- 9600M GT GDDR3 (OC)-WLED-Display- 1.65kg :baby:
      7500 Punkte 3dMark06 :)
    • Die SSD sind leider zu klein und teuer, da setze ich lieber auf RAM.

      Jedoch wie gesagt mit 1200 € glaubeich nicht das mein System nachbaubar ist :D

      8)
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:
    • Was ist den da eigentlich für ein Mainboard drinen ?
      Das wird ja bei Acer immer Verschwiegen

      Trotzdem viel Spass mit dem Plastik Bomber aber ist natürlich Geschmackssache :D
      XPS M 1710 2.33GHz 7900Gtx Bluetooth 4Gb Arbeitspeicher Vista Ultimate 32bit
    • Original von Jigs
      Original von matty
      one.de kenn ich nur über einen Kollegen und kp ob die gut ist , re:l haben die auch atraktive Preise.





      Persönlich würde ich mir den Rechner nicht holen, weil man mit der gleichen Leistung auch den für geschätzt 1200 Euro zusammenbauen kann.
      Allerdings mit Luftkühlung dann.
      Und Wasserkühlung brauch man einfach nicht. Das ist für mich spielerei. Mein luftgekühlter PC ist auch nicht zu hören.
      Ich gehöre auch zu der Liega: "wer mehr als ca 1200 Euro fürn PC ausgibt ist selber Schuld!" Da stimmt für mich das Preisleistungsverhältnis nicht mehr. Wer im Geld schwimmt, soll das gerne machen.
      .


      Wieso keine Wasserkühlung? Ist doch super :D

      Und vonwegen Preisverhältnis, willst du eine super Grafikkarte zahlst du schon schnell für die Grafikkarte 700Euro, aber natürlich bei einem mittelklassigen PC mit nicht viel Schnigschnack reichen 1200 Euro weit.
      Für was sparen? Geld ist nicht dazu da es zu sparen sondern es auszugeben :D

      MfG
      Beni730
      Qualität ist ein Geisteszustand
    • ür was sparen? Geld ist nicht dazu da es zu sparen sondern es auszugeben


      Danke danke =)

      Dito, entweder man hats oder nicht.

      Gruss
      Matty 8)
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:
    • Natürlich, wollt nur auf die Frage im Threadtitel antworten.

      "Intel Core i7-920 (2,66 GHz, 4,8 MHz FSB, 8 MB L3 Cache)"
      Der i7 hat keinen FSB mehr und wenn er einen FSB von 4,8 MHz hätte wäre der i7 sehr erbärmlich ... achja, welches Stepping? C0 oder D0? Weißte nicht? Sieh an ...

      "Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX285 mit bis zu 1024 MB GDDR3"
      Bis zu 1024 MB GDD3? Wusste nicht dass es ne GTX285 mit weniger als 1024 MB RAM gibt ... ACHJA, du willst ne relativ schwache GTX285 kaufen, jetzt wo die ATI HD5870 schon da ist mit DX11 und die Nvidia Fermi G100 nächstes Jahr kommt? Find ich eher doof. Dann nimm dir lieber ne ATI HD5870 und hab DX11.

      "Zubehör: Inklusive Logitech G11 Tastatur und Logitech G5 Maus"
      Bringts voll jetzt wo es schon ne G500(die echt geil ist) gibt und die G110 bald kommt.

      "Besonderheiten: Wassergekühlter High-End Spiele-PC"
      Single-, Dual- oder Tripple-Radiator? Was für ne Pumpe? Was für Schläuche? Was wird gekühlt, CPU, NB, SB, GPU ... ? Was für Lüfter? Nur weil Wasserkühlung drauf steht, muss der nicht leiser oder überhaupt besser als nen Luftgekühlter sein ...

      "Arbeitsspeicher: 12 GB (1066 MHz DDR3-Triple Channel)"
      Mit so viel RAM wirds Probleme beim übertakten geben, überleg dir ob du das wirklich brauchst.

      "Festplatte: 2 x 1000 GB SATA (7200 rpm)"
      Und du brauchst auch wirklich 2TB Festplattenspeicher?
      Außerdem, jetzt SATA-II Festplatten kaufen ist doch völlig für nen Arsch wenn die SATA6G-Platten schon im Anmarsch sind! Kauf dir lieber was kleines und wechsel dann auf schnellere SATA-6G-Platten!

      ""
      Kein Wort zum Mainboard ... FAIL
      Jetzt wo USB3.0 und SATA6G da ist willst du wirklich ein No-Name Mainboard kaufen, dass das zu 99% nicht unterstützen wird?




      Und das war jetzt alles vom Preis mal abgesehen. Aber für 2000€ kannste definitv bessere Hardware bekommen.
      Nur mal so als Denkanstoss, mein System:
      - Intel i7 920 @ 3,8 GHz(Luftgekühlt, 39°C Idle und 60°C unter Last | Prolimatech Megahalem CPU-Kühler)
      - EVGA GTX285 mit 2GB VRAM
      - Samsung 750GB SATA-II 7200rpm HDD
      - Asus Rampage 2 R.O.G.
      - Logitech G19
      - Logitech G500
      - Samsung SyncMaster T240 @1920x1200
      - OCZ DD3-1600 6GB RAM
      Rest hab ich grad nicht im Kopf, aber rechne noch NAS, DVD-Brenner, OS und was man sonst noch so brauch mit drauf. Hab dafür aber VOR EINEM HALBEN JAHR 1500€ bezahlt.
      Natürlich alles selbst zusammengebaut.
      Mein PC ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% schneller als deiner und der ist schon nen halbes Jahr alt(in genau der Konfiguration außer die Logitech G500). Wenn du dir jetzt einen noch schlechteren PC käufst und 500€ sogar noch draufzahlst, dann begehste da nen wirklichen Fehler.

      Wir wollen dir hier nur helfen, also glaub mir. Entweder wart mitm kaufen noch etwas oder kauf dir "Übergangshardware", weil das ist echt Quatsch jetzt nen neuen PC zu kaufen, der KEIN DX11 kann, KEIN USB3.0, KEIN SATA-6G und schlechter als der aktuelle Leistungsstand ist für den Preis. Glaub mir, ich hab keine Geldprobleme. Ich könnt mir auch locker nen Alienware heute kaufen in max. Konfig(Würde nur meine Freundin böse werden ^^), aber das will ich nicht, weil ich mir dann nächstes Jahr in den Arsch beißen würde so viel Geld für HEUTE schon veraltete Hardware auszugeben. Auch wenn Geld kein Problem ist, da kauf ich meiner Freundin dann doch lieber nen paar Ohrringe und ne Halskette von, hat sie mehr Spaß drann und ich wenn es nen fettes Danke gibt im Endeffekt dann auch ... wenn ihr versteht was ich meine ;)


      Schönen Abend noch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von 8b!T ()

    • Original von 8b!T
      Natürlich, wollt nur auf die Frage im Threadtitel antworten.

      "Intel Core i7-920 (2,66 GHz, 4,8 MHz FSB, 8 MB L3 Cache)"
      Der i7 hat keinen FSB mehr und wenn er einen FSB von 4,8 MHz hätte wäre der i7 sehr erbärmlich ... achja, welches Stepping? C0 oder D0? Weißte nicht? Sieh an ...

      "Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX285 mit bis zu 1024 MB GDDR3"
      Bis zu 1024 MB GDD3? Wusste nicht dass es ne GTX285 mit weniger als 1024 MB RAM gibt ... ACHJA, du willst ne relativ schwache GTX285 kaufen, jetzt wo die ATI HD5870 schon da ist mit DX11 und die Nvidia Fermi G100 nächstes Jahr kommt? Find ich eher doof. Dann nimm dir lieber ne ATI HD5870 und hab DX11.

      "Zubehör: Inklusive Logitech G11 Tastatur und Logitech G5 Maus"
      Bringts voll jetzt wo es schon ne G500(die echt geil ist) gibt und die G110 bald kommt.

      "Besonderheiten: Wassergekühlter High-End Spiele-PC"
      Single-, Dual- oder Tripple-Radiator? Was für ne Pumpe? Was für Schläuche? Was wird gekühlt, CPU, NB, SB, GPU ... ? Was für Lüfter? Nur weil Wasserkühlung drauf steht, muss der nicht leiser oder überhaupt besser als nen Luftgekühlter sein ...

      "Arbeitsspeicher: 12 GB (1066 MHz DDR3-Triple Channel)"
      Mit so viel RAM wirds Probleme beim übertakten geben, überleg dir ob du das wirklich brauchst.

      "Festplatte: 2 x 1000 GB SATA (7200 rpm)"
      Und du brauchst auch wirklich 2TB Festplattenspeicher?
      Außerdem, jetzt SATA-II Festplatten kaufen ist doch völlig für nen Arsch wenn die SATA6G-Platten schon im Anmarsch sind! Kauf dir lieber was kleines und wechsel dann auf schnellere SATA-6G-Platten!

      ""
      Kein Wort zum Mainboard ... FAIL
      Jetzt wo USB3.0 und SATA6G da ist willst du wirklich ein No-Name Mainboard kaufen, dass das zu 99% nicht unterstützen wird?




      Und das war jetzt alles vom Preis mal abgesehen. Aber für 2000€ kannste definitv bessere Hardware bekommen.
      Nur mal so als Denkanstoss, mein System:
      - Intel i7 920 @ 3,8 GHz(Luftgekühlt, 39°C Idle und 60°C unter Last | Prolimatech Megahalem CPU-Kühler)
      - EVGA GTX285 mit 2GB VRAM
      - Samsung 750GB SATA-II 7200rpm HDD
      - Asus Rampage 2 R.O.G.
      - Logitech G19
      - Logitech G500
      - Samsung SyncMaster T240 @1920x1200
      - OCZ DD3-1600 6GB RAM
      Rest hab ich grad nicht im Kopf, aber rechne noch NAS, DVD-Brenner, OS und was man sonst noch so brauch mit drauf. Hab dafür aber VOR EINEM HALBEN JAHR 1500€ bezahlt.
      Natürlich alles selbst zusammengebaut.
      Mein PC ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% schneller als deiner und der ist schon nen halbes Jahr alt(in genau der Konfiguration außer die Logitech G500). Wenn du dir jetzt einen noch schlechteren PC käufst und 500€ sogar noch draufzahlst, dann begehste da nen wirklichen Fehler.

      Wir wollen dir hier nur helfen, also glaub mir. Entweder wart mitm kaufen noch etwas oder kauf dir "Übergangshardware", weil das ist echt Quatsch jetzt nen neuen PC zu kaufen, der KEIN DX11 kann, KEIN USB3.0, KEIN SATA-6G und schlechter als der aktuelle Leistungsstand ist für den Preis. Glaub mir, ich hab keine Geldprobleme. Ich könnt mir auch locker nen Alienware heute kaufen in max. Konfig(Würde nur meine Freundin böse werden ^^), aber das will ich nicht, weil ich mir dann nächstes Jahr in den Arsch beißen würde so viel Geld für HEUTE schon veraltete Hardware auszugeben. Auch wenn Geld kein Problem ist, da kauf ich meiner Freundin dann doch lieber nen paar Ohrringe und ne Halskette von, hat sie mehr Spaß drann und ich wenn es nen fettes Danke gibt im Endeffekt dann auch ... wenn ihr versteht was ich meine ;)


      Schönen Abend noch.


      Also ich darf doch bitten, mach doch alles nicht so schlecht!
      Es gibt immernoch Leute die kaufen auch heute noch PC's mit Windows Vista obwohl das neue schon draussen ist.
      So wird es auch mit deinem USB 3.0 usw. sein.

      matty nur keine Sorgen so en schlechtes System haste nicht nur halt falsche Marke, aber das jetzt gleich wenn die neuen Technologien draussen sind alle auf die umsteigen werden ist Humbuck.

      Also nur keine Panik, viel Spass mit deinem neuen Gerät.

      MfG

      Beni730
      Qualität ist ein Geisteszustand
    • wow oO ...

      okay 8B!t hat mich gerade umgerissen ^^

      Die Frage bleibt, ob dann auch alle USB3 und DX11 sich anschaffen werden??

      Wobe so gesehen kann man immer warten ...

      Würde jedoch lieber auch aktuelle Hardware für den Preis haben.

      @8B!t - bis wann sollte ich den deiner Meinung nach warten ?

      Hab meinen Rechner schon seit ca. 5 Jahren(Dell) und wollte mal wieder einen Desktop zum zocken, da ich mit dem Laptop echt kien Spaß mehr habe...

      Ich denke nicht das die Hardware ab Januar schon erhältlich ist ^^ ..

      Und warten kann man doch dann ewig, da bei der Hardwareentwicklung alles so schnell geht. Wenn usb 3 da ist wird es heißen, dass usb 4 auch bald kommt :D..

      außerdem dauert der Umstieg evtl auch noch eine Zeit.

      Geld ist auch nicht meine Sorge ;) eher die fehlende Kenntniss was noch alles kommen wird und ob ich mit dem Acer echt so schlecht dran wäre ?

      Gruss
      matty
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matty ()

    • Also USB3.0 ist schon so gut wie da ... Asus bringt jetzt demnächst 2 neue Mainboards, beide mit USB3.0-Unterstützung. Für den i7 würde sich das Asus P6X58D eignen! Kann auch SATA mit 6GBit/s und wird auch den Intel Gulftown bzw. i9 unterstützen. Das ist auch so ne Sache, 2010 Q1 bringt Intel den i9 auf den Markt, 6 Kerne. Würd ich dir aber von abraten. Der i7 mit 3,8 Ghz ist immernoch so schnell dass die Grafikkarten da eher die Bremse sind, außer du hast jetzt Quad-SLI oder CrossFire X.
      DX11 ist bereits in Form der ATI HD5000-Serie da, wenn du auf Nvidia warten willst, das könnte dauern. Gibt jetzt erstmals Bilder von na GF100 die kurz nach der SC'09 kamen wo Nvidia ja die Tesla S-20 vorgestellt hat. Die Tesla S-20(Nvidias DX11-Lösung für den professionellen Bereich, 2000€ - 20.000€ oder so) soll ja ab 2010 Q2 erhältlich sein. Wann genau die jetzt die GF100(die GeForce Fermi Karte, also für uns Zocker) endlich bringen steht in den Sternen, ich wart ja auch drauf ... denke aber mal spätestens Q1. Wenn ATI vorher ne Dual-Karte bringt die nicht aus 2 kastrierten HD5870 sondern aus zwei vollwertigen HD5870 besteht, dann steig ich erstmal auf ATI um. Aber die HD5970 ist ja mal wieder nur so nen Doppel aus 2 kastrierten ATIs, da hab ich keine Lust drauf.

      Also wie gesagt, kannst auch zu na ATI greifen, die HD5870 wäre da die gescheite Wahl und dann könntest wenn du mehr willst noch ne Zweite dazupacken.

      Wie lang du warten sollst kann ich dir nicht sagen, kannst dir auch jetzt nen PC zusammenstellen und den dann später upgraden. Ich würd dir eben nur raten, dass du manche Teile eben lieber 2 Nummern billiger käufst(schneller als dein 5 Jahre alter Dell wirds ohnehin sein) und dann so gegen Weihnachten oder Anfang Januar die gegen bessere und aktuelle Hardware austauscht.

      Acer würd ich jetzt nicht direkt als schlecht bezeichnen. Ich finds nur immer schade wenn man sich fertige PCs käuft, da man dann nie weiß was drinn ist. Natürlich kannst dir auch nen fertigen PC kaufen, aber da würd ich dir dann empfehlen WIRKLICH noch auf USB3.0, SATA6G und DX11 zu warten. Die ersten Mainboards sollten ja demnächst kommen mit USB3 und SATA6 und DX11-Karten gibts von ATI bereits. Deshalb ... kannst ruhig nen fertigen PC nehmen, auch von Acer, aber bei Preis sollte der wirklich einfach vom technischen her aktuell sein. Ich sage nicht, er soll der stärkste PC überhaupt werden, aber vom technischen her sollte er aktuell sein.

      @Beni730
      Musst du meinen GANZEN Post zitieren wenn er genau über deinem steht?
      Deine Beiträge waren bisher nicht sehr fundiert und auch eher so "ach mach ist gut toll weil gut". Ich habe nicht alles schlechtgeredet, ich habe ihm nur die Mankos an seiner Konfig aufgeführt, die fast alle berechtigt sind. Will ihm nicht vorschreiben was er zutun hat und auf keinen Fall Panik auslösen, eher genau das Gegenteil! Will nur dass er sich das gründlich überlegt.

      Viel Glück noch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8b!T ()

    • THX @ 8Bit & Beni730

      @8Bit ->Du bist schon bei i9,

      Will nicht wissen was der preislich her macht.
      Eben ist noch der i7 rausgekommen. Die Technik ist so schnell sich am entwickeln ich glaube da kommt man nicht hinterher.

      Man sieht aus deinem Beitrag das er sehr produktiv ist, nur vergisst du eine Sache:

      Man müsste echt krank sein um nach 2 Monaten ein z.B 1500€ teueres System nochmal aufzurüsten, es ei man kackt GELD nur so :D.

      Von der Momentanen Leistung des Acers Predator bin ich überzeugt,
      jedoch stimme ich auch deinen Argumenten zu nur die Geduld ist bei mir zu Ende, da seit 5 Jahren ich immer nur mit Laptops unterwegs bin. Will mir jetzt etwas standhaftes leisten wo auch Power drin steckt.

      Hab auch nicht vor so schnell anch diesem Kauf in den Rechner geld zu investieren, sonst endet es wie bei meinem Auto und die ganze Kohle fließt nur da rein.

      Was mich allerdings sehr zum denken bringt ist die Grafikkarte, in wie fern ist DX11 besser als DX10???

      Je länger ich die beiträge am durchlesen bin, desto mehr hab ich den Verdacht, dass man sich eig kein PC kaufen soll, da nach 6 mon bessere und schnellere Hardwarekomponente am Markt sind ^^ ...
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:
    • Hi, Wenn´s ein Dell wäre würden bei dem Preis alle im Forum jubeln Augenzwinkern *duckundganzschnellweg* Die 12GB Ram finde ich wirklich etwas failed aber sonst finde ich muss man den Preis bedenken und dafür mm. nach wirklich okay ...



      Dell ist nur knapp 300€ teuerer in der selben Aufmachung und betreibt die selbe Wasserkühlung mit leistungsschwächeren Hardware :(

      Erklären kann ich mir es nur so , dass dell einfach Markentechnisch einen Vorteil hat und mehr geld abknöpft. :]
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love: