Bluetooth Drucker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluetooth Drucker

      Hey,

      ich habe einen HP-Drucker mit HP Wireless Printing Upgrade, welches mit einem USB-Bluetooth-Adapter funktionert.
      Jetzt würde mich mal interessieren ob ich das auch direkt über mein integriertes Bluetooth laufen lassen kann, anstatt immer den USB-Stick anzustecken.
      Ich hab schon versucht es via "Gerät hinzufügen" zu finden, allerdings ohne Erfolg.

      Vielleicht hat ja jemand von euch ne Ahnung davon.

      MFG
      Dell XPS 15

      Intel Core i7-2630M
      2,0 GHz
      8,00 GB RAM
      GeForce GT 540M

      Windows 7 Professional 64 Bit
    • wenn dein drucker ein connect button oder sowas hat, musst du den erst drücken, damit der laptop den drucker finden kann. Es sollte eigentlich kein problem sein, mit dme internen bluetooth zu drucken
      Selfmade Desktop | Core i7 870 @ 3GHz | 500GB WD Caviar Black | 4GB G.Skill Ripjaws 1333 7-7-7-21 | 1GB GTX460OC | BenQ V2420LED - iPhone | 3GS | 16GB
    • ne da is nix. Die Bluetoothfunktion ist ja nicht direkt vom Drucker. Das is son extra Teil, dass man anstatt eines Druckerkabel anschließt und das mit dem USB-Dongle dann funktioniert.
      Dell XPS 15

      Intel Core i7-2630M
      2,0 GHz
      8,00 GB RAM
      GeForce GT 540M

      Windows 7 Professional 64 Bit
    • Original von JimboJonesJr
      ne is nur son kleiner kasten mit 2 Steckern (Strom u. Drucker) und 3 LEDs. habs komplett abgesucht da ist nichts zum drücken.


      is das auf deinem pc denn so eine spezielle software, mit der du den drucker suchen musst? wenn ja, such mal, wenn der dongle nicht im pc steckt aber bluetooth an ist an deinem laptop
      Selfmade Desktop | Core i7 870 @ 3GHz | 500GB WD Caviar Black | 4GB G.Skill Ripjaws 1333 7-7-7-21 | 1GB GTX460OC | BenQ V2420LED - iPhone | 3GS | 16GB
    • ich hab nen hp, der auch sowas anbietet.
      offiziell nur mit nem zusatzhardware von hp.

      ich hab in den usb-host des druckers aber mal meinen no-name bluetooth adapter gesteckt und ich konnte mich auch damit verbinden.
      sowohl mein handy als auch mein xps können nun übers bluetooth drucken.

      ich habs nur über das bluetooth-zeugs vom windos gemacht.
      einfach egrät zufügen und fertig.

      muss dazu sagen, das der druckertreiber schon installiert war.

      vb
      XPS M1530 *22.09.08 ┼ 23.09.14: Grafik mal wieder down
      Latitude E6510 *01.10.2014