Alienware und Rabatte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alienware und Rabatte?

      Derzeit haben die bei AW im November eine Aktion mit 0%-Finanzierug auf 12 Monate. Das ist doch mal eine schöne VAriante an ein 17X ranzukommen :D

      Hat wer Erfahrung wie es generell bei AW mit Telefonbestellungen und Preisnachlässen aussieht? Bei Dell ging da ja immer nochwas.

      Ausserdem haben die als Upgrade von der 260 auf eine 4870 grade mal 25 Euro Aufpreis. Das dürfte sich schon lohnen, oder?
    • Ich bin da etwas skeptisch, da ich mir denke nach dem Neujahr werden die Preise nochmal einsackken. I wait & hope :D
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:
    • DELL NBs - besten Angebote am Telefon

      Bei einem Alienware Modell sollte ein Preisnachlass von 100-200 EUR möglich sein.
      (Je nachdem welches Modell und welche Konfig).
      Zum warten: Natürlich werden die Preise nach Neujahr fallen, allerdings muss man aufpassen nicht in einen Teufelskreis zu geraten ("warten, warten, warten , ...").
      XPS M1530 BLACK
      T8300|4GB RAM| 200GB|4J Support
    • alles klar,

      danke @AndarC - werde wohl handeln wenn es soweit ist :D
      Kann ich auch evtl. Extras, wie Mousepad etc. noch dazubekommen oder wäre es zu dreißt ? 8) :P
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:
    • Original von XThom
      Hat jemand die Mailadresse von einem "guten" Kaufberater von Dell/Alienware an den man eine Anfrage schicken kann und der ein gutes Angebot macht?


      Ich kann Dir gerne die Daten meine Beraterin (also Telefonnummer, ... =) ) geben.
      Allerdings hab ich bei Ihr noch nie ein Alienware Modell gekauft.
      [Bisher nur XPS]

      Sehr nette Dame, allerdings muss man schon handeln bzw. die Rabattaktionen selber finden. Die Berater stupsen einen nicht mit der Nase drauf ... verständlicherweise.

      Bei Interesse PN.
      Ansonsten einfach mal ein bis zwei Anrufe tätigen und schauen ob ein Berater Dir spontan sympatisch erscheint ---> persönliche Beziehung.
      XPS M1530 BLACK
      T8300|4GB RAM| 200GB|4J Support

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndarC ()