Grafikkarte soll seit 07.10.09 getauscht werden, wie soll ich vorgehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grafikkarte soll seit 07.10.09 getauscht werden, wie soll ich vorgehen?

      Hallo Leute,
      seit 07.10.09 soll meine Grafikkarte von Dell getauscht werden. Habe jetzt nochmal mit dem Service telefoniert und die haben mir gessagt das der G92 Chip nicht lieferbar wäre. Ich hab dem Mitarbeiter dann auf meinen Premium Service aufmerksam gemcht und da hat man mir angeboten das man mir eine 8700 gt sli einbauen kann was ich aber nicht wollte. Er meinte dann kann ich erstmal mit dem Notebook wieder arbeiten bis die G92 wieder liebar wäre. Was habe ich nun für rechte es sind ja nun schon fast vier Wochen vergangen. Und wie setzte ich meine rechte am besten durch? Schriftlich oder telefonisch? Hat jemand ne Faxnummer oder so wo man sein anliegen dann hinschickt?

      Gruss
      Nille1979
      -Desktop Intel Core I7 920 @ 3,8Ghz
      -6Gb Corsair 1600 Mhz
      -ATI HD 5870
      -Win 7 64bit Professional
      -3dmark Vantage 19112 Punkte :D
    • hallo,

      habe exakt das selbe problem seit 05.10.09

      wenn man mir jetzt ein alienware m17x anbietet, was ich eigentlich nicht möchte , und ich momentan einen x9000 als prozessor im 1730er nutze,welcher prozessor sollte es dann im angebot von dell minimum sein ?

      danke und grüße
      XPS M1730
      X9000 Extreme
      4GB RAM 800MHz
      2x8800GTX @ 512MB + Ageia PhysX
      2x320GB HDD @ 7200U/Min
      Vista Ultimate 64bit
    • Alles schriftlich und mit einschreiben & rückschein .. kannst wenigstens immer alles nachweisen!

      lg
      XPS 730 i5, 8GB DDR3-1600, OCZ Agility 120GB SSD, 6970 XFX
      Eigenbau i5@2,72GHz, 4GB-RAM@1600DDR3, ATI XFX 6850 Black Edition,
      DELL Latitude E6410 i7-620QM 4GB-DDR3, Nvidia Graka, 250GB, Rundumsorglos Packet
    • Schreiben an Dell + Liste Notebook CPUs

      Hallo nach langer Zeit mal wieder ! :rolleyes:

      Habe eine Prozessor-Liste(Intel Nov.09) angehängt. Achte besonders auf die i7 u. i7 extreme 'Bloomfield' ganz unten.

      Übrigens nützen Einschreiben mit Rückschein nichts bei Dell, denn die arbeiten mit Postfächern (Frankfurt a.M. Airport Center usw.) Das machen die sehr clever und ohne Hinweis aufs Postfach.
      Besser ist die Nutzung des Postverfolgungssystems - das werde ich beim nächsten Mal auch erst erfragen müssen.

      [Blockierte Grafik: http://www.xpsforum.de/attachmentedit.php?boardid=3&idhash=81394254a17381e6ce6b4d1b9d5eb221&attachmentids=6184]

      Grüße !

      Habe mir mal die Alienware-Lappies angesehen - soviel Hässlichkeit auf einen Haufen ist wirklich nicht zumutbar!
      T9300 - 4 GB RAM - 8800GTX SLI - 2 x 320 GB ScorpioBlack - UJ-220 BD-RE - Ultimate32

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arn ulf ()

    • Ich hatte bei meinem XPS relativ starke Probleme mit meiner Nvidia 9800GT im sli,
      nachdem ich 4 wochen verzweifelt auf einen techniker/ ersatzteil gewartet hatte,
      meinte ein herr vom support, ich könne von meinen rechten gebrauch machen,
      welche das waren wollte er mir natürlich nicht verraten. Aber du kannst ein austausch gerät verlagen, vorausgesetzt du hast natürlich einen support vertrag.

      Ich habe das alles telefonisch gemacht und statt dem Xps erhalte ich nun den M17x.
      Du hast sogar die möglichkeit das ding upzugraden, für einen gewissen betrag (kommt drauf an was du ändern möchtest)
    • hallo,

      man hat mir nun auch einen tausch vom xps auf das m17 angeboten.

      das war letzte woche donnerstag mit der info, dass sich jemand bei mir meldet, um die konfiguration/tauschmodalitäten etc. zu besprechen.

      das ist fast eine woche her und ich habe noch keinen anruf bekommen.

      wie lange hat das bei euch gedauert, bis ihr einen rückruf erhalten habt ?

      beste grüße und danke für eine info
      XPS M1730
      X9000 Extreme
      4GB RAM 800MHz
      2x8800GTX @ 512MB + Ageia PhysX
      2x320GB HDD @ 7200U/Min
      Vista Ultimate 64bit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dutch Schaefer ()

    • Original von Hotzenplotz
      Das dauert noch'n bisschen.

      Bei mir ging's etwas flotter, da ich Druck gemacht habe ;)



      danke für deine rückmeldung.

      wie hast du denn druck gemacht ? ich habe nach 5 wochen des wartens einfach keine geduld mehr !

      danke und grüße
      XPS M1730
      X9000 Extreme
      4GB RAM 800MHz
      2x8800GTX @ 512MB + Ageia PhysX
      2x320GB HDD @ 7200U/Min
      Vista Ultimate 64bit
    • ich habe außer der hotline keinen direkten ansprechpartner, geschweige den eine email adresse.eskalationsabteilung per fax kontaktiert...keine rückmeldung.

      einige male hatte ich allerdings mit den kollegen an der hotline glück, so das ich den selben bearbeiter erwischt habe.

      es ist zum verzweifeln !
      XPS M1730
      X9000 Extreme
      4GB RAM 800MHz
      2x8800GTX @ 512MB + Ageia PhysX
      2x320GB HDD @ 7200U/Min
      Vista Ultimate 64bit
    • so...jetzt kommt's noch besser.

      ich hatte soeben einen anruf, dass das xps nicht gegen ein neues gerät getauscht wird.
      der grund dafür sei, dass ich der zweitbesitzer ( mit ausgeführter eigentumsübertragung) bin und damit der kauf nicht mit mir abgeschlossen wurde.

      das gerät ist letztes jahr ausgeliefert wurden,hat also gewährleistung und zusätzlich noch verlängerten VOS.

      bei veräußerung des gerätes an einen zweiten besitzer wird doch die gewährleistung mitübertragen.diese gilt doch für das gerät und nicht für den besitzer ?!!
      die begründung von dell ist nicht hieb- und stichfest.

      in den geschäftsbedingungen ist dazu nichts zu finden.

      ich hab die nase voll.....habt ihr tips ?



      viele grüße
      XPS M1730
      X9000 Extreme
      4GB RAM 800MHz
      2x8800GTX @ 512MB + Ageia PhysX
      2x320GB HDD @ 7200U/Min
      Vista Ultimate 64bit
    • danke für deine antwort.

      die gewährleistung/vos-service werden übertragen aber nicht der vertrag ?

      das klingt nicht rechtlich sauber.
      ich werde mich morgen bei unserem familienanwalt schlau machen,inwieweit diese klausel wirklich gültigkeit besitzt.

      viele grüße
      XPS M1730
      X9000 Extreme
      4GB RAM 800MHz
      2x8800GTX @ 512MB + Ageia PhysX
      2x320GB HDD @ 7200U/Min
      Vista Ultimate 64bit
    • Original von Fuzzyhead
      nun ist halt so, dass der vertrag zwischen 2 parteien nicht übertragen werden kann


      Klingt durchaus logisch.

      Vertrag zwischen zwei Parteien.
      Gewährleistung auf dem Gerät.

      Grüße
      AW M15x und E6420
      Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
      Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
      250 GB bzw. 160 GB SSD
      4GB RAM
      Full-HD bzw HD+ 1600x900
      Windows 7 HP bzw. Professional