grüner Desktop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • grüner Desktop

      Hallo Leute.

      Mein Rechner ist völlig hin.
      Er zeigt nach der Installation eines gecrackten pcanywhere von Symantec einen grünen Desktop nach dem Hochfahren.
      Ich muss alle Tasks über den Taskmanager starten.
      Pcanywhere ist mitlerweile wieder deinstalliert, trotzdem keine Besserung.
      Was nun?
      XPS M1530 midnight blue :love:
      - Win.7 Ultimate 64bit
      - T9500 2 x 2,60Ghz
      - 4GB Ram
      - 320GB HDD
      - GeForce 8600M GT
      - BlueRay Laufwerk. <3
      - 1680x1050
      - Bluetooth + WLAN

      Außerdem nen HTC HD2 + Nokia N97 + iPod Touch 16gb
      Und nen Desktop-PC auch noch dabei. xD -> Coolermaster Wave Master (TAC-T01) | mit den unterschiedlichsten Teilen.
    • Naja da hat dir jemand die Remotesoftware so gecrackt, dass er auf deinen PC "anywhere" zugreifen kann.

      Würde das Ding sofort vom Netzwerk trennen und formatieren.
      übrigens, ich wüsste gerne ob man deine IP in einem Botnetzwerk kaufen könnte... Wollte mir schon immer sowas zulegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Djthills ()

    • Wo ist der Punkt wo ich meinen xps zu nem Wiederherstellungspunkt zurücksetzen kann?
      XPS M1530 midnight blue :love:
      - Win.7 Ultimate 64bit
      - T9500 2 x 2,60Ghz
      - 4GB Ram
      - 320GB HDD
      - GeForce 8600M GT
      - BlueRay Laufwerk. <3
      - 1680x1050
      - Bluetooth + WLAN

      Außerdem nen HTC HD2 + Nokia N97 + iPod Touch 16gb
      Und nen Desktop-PC auch noch dabei. xD -> Coolermaster Wave Master (TAC-T01) | mit den unterschiedlichsten Teilen.
    • Original von Djthills
      übrigens, ich wüsste gerne ob man deine IP in einem Botnetzwerk kaufen könnte... Wollte mir schon immer sowas zulegen.


      hehe ^


      Was bringt dir nen' Wiederherstellungspunkt?
      Mach das Ding platt, falls dus' nicht machen willst:

      HF & GL :)
      currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
      pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x
    • Hi

      Systemwiederherstellung nützt nix. Du MUSST alles neu machen. Platte formatieren und Windows neu aufspielen.

      Nur zurücksetzen wird Dir nicht helfen.

      Gruß und viel Spaß.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • selten dä..... und dann noch posten...nene

      Task Manager

      neuer Task

      Systemwiederherstellung


      Wird Dir nichts nützen....Dein System ist gehackt, und wird immer wenn Du es nutzt für illegale aktivitäten gebraucht.

      Spamen..Cracken...hacken..etc alles mit Deiner IP
      XPS430
      QX9650 :love:
      2Gb RAM
      640 Gb RAID0
      3870x2

      Amilo
      15" WXGA,GeForce 9300M GS,Core 2 Duo P8600(2,4GHz),4096MB DDR2,320GB
    • Ohhh fuc*. Da werd ich den jetz schleunigst neu aufsetzen.
      XPS M1530 midnight blue :love:
      - Win.7 Ultimate 64bit
      - T9500 2 x 2,60Ghz
      - 4GB Ram
      - 320GB HDD
      - GeForce 8600M GT
      - BlueRay Laufwerk. <3
      - 1680x1050
      - Bluetooth + WLAN

      Außerdem nen HTC HD2 + Nokia N97 + iPod Touch 16gb
      Und nen Desktop-PC auch noch dabei. xD -> Coolermaster Wave Master (TAC-T01) | mit den unterschiedlichsten Teilen.
    • So. Das Ding auf den 30.10 via Wiederherstellungspunkt wiederhergestellt, alle gecrackten Programme deinstalliert und gelöscht.

      XPS läuft wieder super.

      Und ich hab gehört, man wird hier v. Schülern die gerade mal 9. Klasse gehen, blöde gemacht. Ist aber zum Glück nur ein Gerücht. Ziemlich arm, Hotzenplotz mein Junge. :)

      Is ja egal jetz. Kann geclosed werden das Teil.
      XPS M1530 midnight blue :love:
      - Win.7 Ultimate 64bit
      - T9500 2 x 2,60Ghz
      - 4GB Ram
      - 320GB HDD
      - GeForce 8600M GT
      - BlueRay Laufwerk. <3
      - 1680x1050
      - Bluetooth + WLAN

      Außerdem nen HTC HD2 + Nokia N97 + iPod Touch 16gb
      Und nen Desktop-PC auch noch dabei. xD -> Coolermaster Wave Master (TAC-T01) | mit den unterschiedlichsten Teilen.
    • Original von Hippikiller
      Und ich hab gehört, man wird hier v. Schülern die gerade mal 9. Klasse gehen, blöde gemacht. Ist aber zum Glück nur ein Gerücht. Ziemlich arm, Hotzenplotz mein Junge. :)


      So Kollege, jetzt pass mal auf was du sagst.
      Nur weil ich in die 9. Klasse gehe, heißt es nicht, dass du hier der große Meister bist und mehr Ahnung hast als ich!- Nur mal so nebenbei.
      Denn wir mir sowas passiert wäre, wäre ich wenigstens auf die Idee gekommen neu aufzusetzen- du scheißer ja aber wohl nicht!

      Wenn du meinst, mit nem' Wiederherstellungspunkt ist es getan- herzlichen Glückwunsch, leb wohl &
      lass dir nur noch von deinem Oppa was sagen du spaßkopp
      currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
      pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x
    • Original von Hippikiller
      So. Das Ding auf den 30.10 via Wiederherstellungspunkt wiederhergestellt, alle gecrackten Programme deinstalliert und gelöscht.

      XPS läuft wieder super.

      Und ich hab gehört, man wird hier v. Schülern die gerade mal 9. Klasse gehen, blöde gemacht. Ist aber zum Glück nur ein Gerücht. Ziemlich arm, Hotzenplotz mein Junge. :)

      Is ja egal jetz. Kann geclosed werden das Teil.


      Ich sehe darüberhinaus keinen Grund warum jemand dich blöde machen sollte....das erledigst du im Alleingang.

      Die Tatsache, dass du technisches Verständnis mit dem Alter gleichsetzt zeigt eindrucksvoll, dass du zwar älter bist, aber keinerlei Ahnung, geschweigedenn Sinn besitzt. (Womit du dich selbst wiederlegst ;))

      Lass es doch einfach...
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)
    • Kevin, du weißt aber schon, dass wir hier Regeln haben?
      Zerschießt dein System mit Software die du illegal aus dem Netz geladen hast, eigl. hast du gar keine Hilfe zu erwarten, trotzdem wird dir noch gesagt, dass du formatieren sollst und stattdessen machste das wovon dir alle abraten und bringst dann noch so nen blöden Beitrag.

      Außerdem entscheiden die Mods hier wann ein Thread geschlossen werden kann und wann nicht, das hast du nicht zu entscheiden und vorschlagen musst du das auch nicht.

      "XPS läuft wieder super" <- ja und wie lange noch? Ich mein, ist ja nicht so, dass Wiederherstellungspunkte von Malware nicht erreichbar sind sobald die einma Root-Zugriff haben und vll. hast du jetzt keinen "grünen Desktop" mehr, aber die Chance dass da noch was im Hintergrund läuft bleibt, deshalb mach mal lieber einen gründlichen System-Check.

      So wie du hier auftritts denk ich aber mal dass du dich am PC eher weniger auskennst und deshalb eh nicht in so "gefährlichen" Kreisen verkehrst als dass die Software mit non-pub Malware vollgeklatscht sein könnte, deshalb sollte wenn noch iwelche Malware auf deinem PC ist die von jedem zweitklassigen Virenscanner erkannt werden. Also mach einfach nochmal nen Virencheck um auf Nummer sicher zu sein.

      Würd dir aber empfehlen wirklich einfach zu formatieren in Zukunft wenn keine wichtigen Daten mehr auf dem PC sind die du vorher retten musst, einfach weil man eben nicht 100%ig sicher gehen kann dass die Wiederherstellungspunkte sauber sind, sei es jetzt weil sich die Malware in die mitreinschreibt oder weil du die Malware schon länger unerkannt auf dem PC hast. Muss ja nicht sofort nen "grünen Desktop" bedeuten wenn du dich infizierst, viele Trojaner starten auch erst nach dem ersten Neustart und auch dann musste dass nichtma merken bis nicht der Inhaber des Trojaners auf dich zugreift ...

      mfg 8b!T
      Achja Herr Rüffler, hoffe sie zeigen sich einsichtig und ich finde keinen "Kevin-PC" oder so demnächst in VIC-Listen im Internet ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 8b!T ()

    • @hippikiller
      wieso gehst du jmd an der dir nur helfen will ? ?( Wenn du sowieso alles besser weißt frag doch gar nicht erst im Forum. Außerdem was hat Hotzenplotz dich blöd angemacht?
      Das war nur eine anmerkung, anders wäre es gewesen, wenn er in irgendeiner weise dich ausgelacht hätte. ausgleichende gerechtigkeit, dass es leute wie dich erwischt.
      Grüße Alex555
      Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


      bald neuer Desktop PC =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex555 ()

    • Hoffe mal ich bekomm nicht wieder irgendwelche bösen PNs von kleinen Kinder die sich verletzt fühlen durch meine direkte Art und meinen das mit na bösen PN an mich kompensieren zu müssen, hab mich extra möglichst objektiv, informativ und konstruktiv ausgedrückt :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8b!T ()

    • Original von 8b!T
      Achja Herr Rüffler, hoffe sie zeigen sich einsichtig und ich finde keinen "Kevin-PC" oder so demnächst in VIC-Listen im Internet ;)


      Seh ick genauso ^
      "Anwaltskosten kann man sich als Student auch nicht immer leisten"

      So, erstmal danke Jungs, dass ihr mich kleines, armes etwas unterstützt :)


      :baby:
      currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
      pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hotzenplotz ()

    • Original von Chaoskrieger
      kann ein mod mir die ip von ihm geben? wär ganz gut für meine blacklist auf dem mailserver


      Aber dann public ;)

      So eine IP darf auf keiner Blacklist fehlen :D

      Aber genug jetzt!
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)