Borderlands

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hy volks! Schon jemand das Spiel gekauft?

      [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/3523/82152020.png]


      Info

      Borderlands™ kombiniert beste First-Person-Action mit Spieleranpassung und Fahrzeugkämpfen und erreicht so eine schier unglaubliche Spieltiefe. Das Spiel verfügt über ein innovatives Content- Generierungssystem, das beinahe unzählige Waffenkombinationen und Objektplatzierungen erlaubt. In Borderlands können viele Spieler gleichzeitig bei Online-Coop-Spielen mitwirken. Die Spieler können jederzeit einem Spiel beitreten
      oder es wieder verlassen oder im Einzelspielermodus weiterspielen. Dazu kommt eine komplexe und packende Handlung: Es gilt, unter der Oberfläche eines gefährlichen Planeten mysteriöse Schätze zu bergen. All diese Features sorgen für ein nie dagewesenes Spielerlebnis, das den Rahmen herkömmlicher Shooter sprengt.

      -------------------------------------

      Hab das Game angespielt und bin begeistert, onlinemodus im coop machts auch Spass. Kann ich singleplayer leveln dann online gehen weiterleveln und wieder offline in die Welt eintreten, alles funktioniert tiptop.

      Game läuft nach Download des offiziellen Sli-Profile Patch (klick) kombiniert mit dem Treiber 186.81 im Schnitt mit 40-50 fps. (natürlich alle Settings auf maximum).

      Neue Treiber (191.xx) machen noch Probleme, die Folgen sind Abstürze, Einbrüche der Frames, etc.


      Wäre cool wenn sich hier paar Leute finden die auch ab und zu online sind, könnten wir zusammen mal auf Monsterjagd gehen :rolleyes: :D

      Aber jetzt mal erst das schöne Wetter geniessen an diesem schönen Samstagnachmittag *g.
      DELL XPS M1730
      Win XP Professional SP3
      Intel® Core™2 Extreme T9500 @ 2.6 GHz
      NVIDIA® GeForce 8800M GTX SLI
      4GB Ram

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von swizzacid ()

    • hab gestern die story des singleplayers durchgespielt. Also das Spiel hat mich eingentlich schon ziemlich gefesselt, wobei es meiner Meinung nach einen großen Fehler hat: Die Story ist so gut wie nicht vorhanden.

      Aber das Spiel hat so viel abwechslung, KI ist ziemlich gut gelungen, Leveldesign sieht auch obergeil aus... und naja einfach ein geiler Shooter mit ungewöhnlich cooler Grafik und wie man es eh schon aus vielen Shootern kennt... ohne wirklicher Story ^^ das einzige was man da mitbekommt, ist dass am Anfang erzählt wird, dass es auf Pandora eine Art geheime Schatzkammer gibt und in der letzten Mission "öffnet" man sie... was dazwischen passiert ging völlig an mir vorbei. Hab die Texte nie gelesen und die Sprachausgabe war doch etwas knapp bemessen xD

      Schwirigkeitsgrad ist auch immer fair und man erlebt eigentlich keine Frustmomente...

      das einzige was mich immer gestört hat, ist, dass es keine Minimap gibt und man so immer auf die große Map wechseln muss, wenn zu einem Ziel will, welches weiter entfernt ist...

      aber insgesamt meiner Meinung nach Hammer Spiel...

      achja: Coop macht auch Spaß. Habs mit meinem Bruder gespielt und Schwirigkeitsgrad passt sich gut an.
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • wenn mein neuer PC in 2 Wochen da ist bin ich dabei :D :whistling:
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love: