Alienware bei Media Markt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kannste sogar schon bei mediamarkt.de kaufen ;)
      Asus K53SV
      * Intel® Core I5-2410M @ 2,30 GHz up to 2,9 GHz
      * WXGA ( 1366x768 ) LED AUO
      * nVidia® GeForce GT540m 2GB GDDR³
      * Samsung SSD 830 Series 256GB
      * 8GB Ram
      * Windows 7 64Bit
      + Cooling by Zalman NC1000B
      + Extern Trekstor Datastation maxi g u Alias WD 1TB und 2TB
      + Extern Western Digital HDD 620GB @ 5400U
      + HTC Desire HD immer bei mir :)

      Dell XPS M1530 Smoking Black
      * Intel® Core2 Duo T9300 @ 2,5 GHz
      * nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
      * WXGA+ (1440x900) LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hakaisha ()

    • Tja i-wie müssen die ja gewinn machen ^^. Was mich aber mehr interresiert ist, ob DELL seine normalen Produkte jetzt ausgenommen von Alienware auch mal i-wo im laden verschärbelt.
      Asus K53SV
      * Intel® Core I5-2410M @ 2,30 GHz up to 2,9 GHz
      * WXGA ( 1366x768 ) LED AUO
      * nVidia® GeForce GT540m 2GB GDDR³
      * Samsung SSD 830 Series 256GB
      * 8GB Ram
      * Windows 7 64Bit
      + Cooling by Zalman NC1000B
      + Extern Trekstor Datastation maxi g u Alias WD 1TB und 2TB
      + Extern Western Digital HDD 620GB @ 5400U
      + HTC Desire HD immer bei mir :)

      Dell XPS M1530 Smoking Black
      * Intel® Core2 Duo T9300 @ 2,5 GHz
      * nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
      * WXGA+ (1440x900) LG
    • Naja billiges Netzteil und Mainboard.

      Grafikkarte ist relativ Casual. Dafür aber total überteuert^^
      Gefällt den Leuten die sonst bei Media Markt einkaufen bestimmt.

      Dell und Alienware (was ich schade finde) werden immer weniger Highend, weil es sich nunmal nicht verkauft.
      Dafür immermehr Casual und Halbpowerful (Sorry für die Anglizismen) in immer hässlich werdenderen Gehäusen. Zum Preis von 2 Gebrauchtwagen.

      >>OH MEIN GOTT<<
    • Original von Djthills
      Naja billiges Netzteil und Mainboard.

      Grafikkarte ist relativ Casual. Dafür aber total überteuert^^
      Gefällt den Leuten die sonst bei Media Markt einkaufen bestimmt.

      Dell und Alienware (was ich schade finde) werden immer weniger Highend, weil es sich nunmal nicht verkauft.
      Dafür immermehr Casual und Halbpowerful (Sorry für die Anglizismen) in immer hässlich werdenderen Gehäusen. Zum Preis von 2 Gebrauchtwagen.

      >>OH MEIN GOTT<<


      Leistung ist von Alienware eig schon mal High-End, also ich weiß nicht was man noch mehr reinstecken sollte?
    • Original von CokeSoldier
      Leistung ist von Alienware eig schon mal High-End, also ich weiß nicht was man noch mehr reinstecken sollte?


      ja, aber zum Preis von 4k ++
      und für das angebot bei MM bekommt man wie DJ schon sagte um einiges mehr solange sich nicht hinter seinen Scheuklappen versteckt
      Lenovo Thinkpad X220

      Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB
    • Original von Shango
      Also bei Dell kostet der mit 2 mal GTX260, 1TB HDD und 2 Jahren Vor-Ort-Service an die 2000€

      hab ich grad auch bemerkt, dass das vieh ja SLI hat,

      trotzdem ist das für die konfiguration zu teuer, wenn man mal die mittlerweile veralteten 260er GTX's beachtet

      man sich ja auch über viel streiten und bevor das hier wieder ausartet in
      pro-eigenbau vs. contra-eigenbau
      wars das erst mal für mich
      Lenovo Thinkpad X220

      Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuzzyhead ()

    • ich hab mitte der woche hier bei der metro hannover auch dell studio17, vostro und noch zwei desktop pcs gesehn
      Selfmade Desktop | Core i7 870 @ 3GHz | 500GB WD Caviar Black | 4GB G.Skill Ripjaws 1333 7-7-7-21 | 1GB GTX460OC | BenQ V2420LED - iPhone | 3GS | 16GB
    • Naja, jetzt wo Mario Barth Werbung für MM macht, werden sie die Dinger schon für die Preise los :D
      Aktuell:

      Notebook: Dell XPS M1730 Bonewhite, C2D T7700, GF 8800 GTX Sli, 4 GB Ram, 2 x 160 GB FP (7200), Win Vista 32- VOS bis Ende Februar 2012 (119,40€) - VERKAUFT !!!

      Desktop: ATX Cooler Master HAF932, Core i7 920 Boxed, ATI Radeon Sapphire 5870, 6 GB RAM Corsair XMS3 (7-7-7-20), 2 x 500 GB Samsung SpinPoint F3, Netzteil Corsair HX 650W, Motherboard ASUS P6T, Scythe Mugen 2 CPU-Lüfter, Win 7 64
    • Ich hab die Werbung bei MM schon seit knapp 2 Wochen beobachtet und wie schon gesagt wurde, wer für die Kiste 1800€ ausgeben sollte ist nicht beim Verstand.

      Was Pro ist, man kann sich das Teil mal so anschauen und evtl. reinschauen vor dem Onlinekauf.

      Bin aber von Alienware immer weniger begeistert, wenn ich diesen mit dem Acer Predator Sharpshooter vergleiche, man bezahlt locker bis zu 400€ drüber :]

      Sonst ne coole Sache die Dinger endlich mal in den Laden, wie MM, zu bringen.
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:
    • Dafür ist der Acer qualitativ noch grottiger als der Alienware.



      ich glaube ich höre etwas Neid heraus.

      Und zu deiner Info, wenn du lesen könntest ;) , würdest du sehen das mein Thema"Betreff des Acer PCs" wo anders ist ;)

      Ist sehr oft von Vorteil :D :rolleyes:

      P.S.: Bei meinem jetzigen Dell Rechner sind die Teile auch alle nacheinander weggeraucht ;) ... festplatte1.... grafikkarte.... festplatte2....

      zwar von Dell nachträglich ersetzt, jedoch mit nem super scheiß support.

      Von daher kannst du mir nicht erzählen wie toll alienware ist ...

      Frag dich doch mal wieso ALIENWARE pleite gegangen ist und ne Tochter von Dell geworden ist ... wo im gegen Acer auch nach dem heftigen verlust mit der Predator Reihe immer noch sich sehr gut auf dem Weltmarkt tut 8)
      SyncMaster 2470HD
      Intel Core i7 Extreme 975
      ASUS Rampage II Extreme
      Intel X-25M Postville
      2xWestern Digital
      6GB-Triple-Kit Corsair 1600C8 DDR3, CL8
      ATI Radeon HD 5870

      [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-125329.png]


      mobile Begleiter MacBook Pro 13 & DELL 1555
      <3 my iPod Touch4 64 GB :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von matty ()