"schlachte" Dell XPS M1330

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "schlachte" Dell XPS M1330

      Ein Verkauf findet nach der hier im Marktplatz geltenden Vereinbarung (Marktplatzregeln) statt. Es handelt sich um KEINEN gewerblichen Verkauf.

      Bitte an die Preisangabe denken...
      FP = Festpreis, VB = Verhandlungsbasis

      Ja wie soll ich sagen, es sind ALLE Teile vorhanden, wer was braucht soll sich melden.

      unter anderm:

      Display, komplett mit Kabeln , Rahmen, Kamera, Inverter und Zeug sofort zum Einbau, keine Kratzer und voll funktionsfähig.(kein LED) VHB 200€

      9-Zellen Akku ca. 6 Monate alt. Voll funktionsfähig. VHB 60

      DVD Brenner voll funktionsfähig VHB 50€

      Motherboard inkl. CPU und Grafiklüfter sowie 2x512MB RAM VHB 170€

      Diverses Kleinzeug, Schalterleisten, Scharnierabdeckugen, Software, VHB
    • moin,
      so bin wieder on :)

      Es ist so das das Notebook als ganzes leider weniger geld bringen wird als in einzelteilen (Erfahrung) hab auch mal bei der bucht geguckt und wäre nicht zufriedne die kiste für ca. 400 zu verkloppen zumal dann horrende gebühren anfallen.


      Zum Akku: Der ist ca. 1 Jahr in benutzung gewesen. Ladezyklen kann ich nicht einsehen aber er hat bei mir immer so 5h gehalten.Hab nicht gemerkt das er nachgelassen hat.

      Hoffe weiterhin auf reges Interesse :)

      MfG
    • moin,

      ich meinte mit dem alter des Akku folgendes:
      er ist ein Jahr alt aber wurde nicht regelmässig genutzt.Nur ca 6 Monate, nämlich immer dann wenn ich an die Uni gegangen bin und saft für mehrere Stunden gebraucht habe.Ansonsten wurde der normale genutzt.Daher das Missverständniss.

      Nochmal zum Verschleisslevel kann ich nix sagen das wird ja nirgens angezeigt.
      Wenn ich ihn bis zuletzt geladen habe waren hinten immer alle Lämpchen an und er hielt so ca.5h

      So die Sachen stehen hier noch drin und bekommen Vorrang aber da seid mehr als einer Woche keine konkreten Anfragen kommen, ist das jetzt ales in der Bucht zu finden.

      CPU ist ein Intel Core2Duo T7250 mit 2GHz

      UMTS Karte war nie drin....sorry