50% Rabatt -- XPS One 24 Ausverkauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50% Rabatt -- XPS One 24 Ausverkauf

      Einen Rabatt von 50 Prozent bietet Dell ab sofort und nur für zwei Tage auf seinen Design-PC XPS One. Der Rechner ist in einem 24-Zoll-Display mit Full-HD integriert und zu Preisen ab 749 Euro zu haben.
      Der Sonder-Rabatt von 50 Prozent auf den XPS One gilt ab sofort und nur bis einschließlich morgen, 28.10.2009. Allerdings kann das Angebot auch vorher vergriffen sein.

      Gruß,
      Ivan
    • Hm, den "XPS One" werden sie dann wohl auch demnächst aus Ihrem Sortiment nehmen. Obwohl der sowieso noch nie mein Fall war ^^.
      ------------------------------------------
      Dell XPS 17 L702x A18 | i7-2670QM | Win 8.1 Pro 64bit | 8GB (2x4GB, Corsair DDR3, 1333MHz) | SSD 840 Pro 256GB | 750GB (7.200 1/min) | GeForce 3GB GT 555M (310.70) | FullHD WLED, AG, 1.920x1.080 | Intel Combo Card N-6230 | Blu-ray Combo | Backlit | 3 Jahr VOS
    • Mit dem hier angegebenen Gutschein-Code wird das System nochmals 50 Euro günstiger, sodass der Gesamtbetrag inkl. Versand biem billigeren System sich auf 727,99 EUR beläuft.
      Das teuere Blu-ray-Modell bekommt man mit dem Gutschein für unter 1000 Euro frei Haus. ;)
    • Whau ein wahnsinns Angebot, sogar der 75€ Rabatt akzeptiert inkl. epp Mitarbeiter rabatt, daß sind knapp 15%!

      Sollte man eigentlich nichts falsch machen!
      Könnte mein SXPS 16 erstetzen! :D
      Dell ONE 24
      Upgrade Win 7 Home Premium!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von eistee ()

    • Na super, am 27.Oktober bestellt und am 30.wird geliefert! Schon mit UPS unterwegs,das nenn ich mal schnell!!
      XPS M1730 , X9000 @ 3,0 Ghz , 400Gb HDD (Raid 0) , 4Gb RAM , 8800GTX SLI , Windows 7 PRO
      2x XPS One, Core 2 Duo 2,3 Ghz,2GB Memory,320GB HDD,ATI 2400 HD, Windows 7 Home
      1x XPS One 24 Q8200, 4GB Memory, 500GB HDD, 9600GT, Blu- ray ,Windows 7
      1x Alienware M11x
    • Habe auch bestellt Lieferdatum 04.11
      Dafür musste ich mein SXPS hergeben, was ich auf keinster Weise bedauere!

      @ Tuchi welche Konfig hast du? Und wie viel hast de geblecht?


      Grüße

      eistee
      Dell ONE 24
      Upgrade Win 7 Home Premium!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eistee ()

    • Original von eistee
      Habe auch bestellt Lieferdatum 04.11
      Dafür musste ich mein SXPS hergeben, was ich auf keinster Weise bedauere!

      @ Tuchi welche Konfig hast du? Und wie viel hast de geblecht?


      Grüße

      eistee


      Verrätst du mir warum du nicht böse bist das du das SXPS16 wieder abgibst?
      2011 MacBook Air 13" // 2011 iMac 27" // 2011er TimeCapsule 2TB // iPhone 4S 32GB // iPad 2 16 GB Wifi + 3G // Apple TV3 1080p // www.rist-parkett.de

    • 1118 Euro inclusive Versand ! Konfig siehe meine Signatur!
      XPS M1730 , X9000 @ 3,0 Ghz , 400Gb HDD (Raid 0) , 4Gb RAM , 8800GTX SLI , Windows 7 PRO
      2x XPS One, Core 2 Duo 2,3 Ghz,2GB Memory,320GB HDD,ATI 2400 HD, Windows 7 Home
      1x XPS One 24 Q8200, 4GB Memory, 500GB HDD, 9600GT, Blu- ray ,Windows 7
      1x Alienware M11x
    • Laut Dell-Seite gilt das Angebot nun bis zum 30.Oktober! :D
      XPS M1730 , X9000 @ 3,0 Ghz , 400Gb HDD (Raid 0) , 4Gb RAM , 8800GTX SLI , Windows 7 PRO
      2x XPS One, Core 2 Duo 2,3 Ghz,2GB Memory,320GB HDD,ATI 2400 HD, Windows 7 Home
      1x XPS One 24 Q8200, 4GB Memory, 500GB HDD, 9600GT, Blu- ray ,Windows 7
      1x Alienware M11x
    • Naja böse bin nicht, mir ging die Wärmeentwickelung nach einiger zeieit auf den Keks X(.

      Die Auflösung war auch nicht das Wahre, ja ich weiß hätte Full HD nehmen sollen nur habe ich keine Lust auf ein 16 Zoll Monitor die winzigen Schriften zu lesen.
      Lüfter laufen öfter mal auf hoch Touren.
      Aber ansonsten ganz schickes Teil aber wie heißt es: Schönheit ist nicht alles ;)

      Wollte eigentlich ganz weg von Dell bis mir das Angebot von XPS One 24 auffiel, da konnte ich nicht wiederstehen, da es hauptsächlich für Multimedia Anwendung genutz wird kam es ganz zurecht vor allem die Auflösung auf so ein großen Monitor, daßwird bestimmt eine Offenbarung!
      Rams werde ich Aufrüsten und selbst sieht das Ding ganz edel aus, hatte voher immer wieder reingeschaut aber wegen dem hohen Preis (1499€) schnell wieder weggeklickt.
      Habe für meine Konfig (XPS one 24) knapp 680€ inkl. Versand bezahlt.


      Grüße

      eistee
      Dell ONE 24
      Upgrade Win 7 Home Premium!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eistee ()

    • Wenn man einen 5 Personenhaushalt computertechnisch zu versorgen hat,sind die Dinger einfach genial, denn platzsparend sind Sie obendrein.Muß mich leider noch etwas auf mein neues Baby gedulden, da ich noch bis zum 10.Dez. im Ausland tätig bin! (Dubai nicht allzu schlecht! :rolleyes:)
      XPS M1730 , X9000 @ 3,0 Ghz , 400Gb HDD (Raid 0) , 4Gb RAM , 8800GTX SLI , Windows 7 PRO
      2x XPS One, Core 2 Duo 2,3 Ghz,2GB Memory,320GB HDD,ATI 2400 HD, Windows 7 Home
      1x XPS One 24 Q8200, 4GB Memory, 500GB HDD, 9600GT, Blu- ray ,Windows 7
      1x Alienware M11x
    • Original von Tuchi
      Na super, am 27.Oktober bestellt und am 30.wird geliefert! Schon mit UPS unterwegs,das nenn ich mal schnell!!


      Hm.. Ich habe auch am 27.10. (um 8 Uhr) bestellt. Mein voraussichtlicher Lieferungstermin lautet jedoch 10.11.09 ;( aktueller Bestellsatus - Phase 3.
      Komischerweise kam bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung der Bestellung. Keine Auftragsbestätigung nach über 2 Tagen X(.
    • Original von eisteeWelche Zahloption hast genommen @ ivan?


      Überweisung. Habe dann gleich per OB überwiesen.
      Die ersten 2 Tage stand nur Phase 1 und seit heute Nachmittag gleich Phase 3.
      Es heißt allerdings "Das voraussichtliche Lieferdatum ist (am oder vor): 10.11.2009".

      Hast du bereits eine Auftragsbestätigung erhalten?

      @ all:

      Weiß jemand, ob das Upgrade auf Windows 7 bei diesem System kostenlos ist, bzw. ob ein Upgrade überhaupt möglich ist?

      Gruß,
      Ivan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ivan1 ()

    • Habe per Kreditkarte bezahlt und eine Auftragsbestätigung bekommen und gleich auf Phase 3 gesprungen.
      Muss mal schauen, hoffe das wenn sie stonieren es Morgen tun werde nämlich dann das aktuelle Angebot nehmen ist zwar knapp 60€ teurer aber egal.

      Falls das auch net klappt dann sag ich nur fxxx yxx :)
      Finde es sowieso krass, erst so heiße Angebote zu machen und anschließend den Schwanz einziehen.

      Grüße
      Dell ONE 24
      Upgrade Win 7 Home Premium!
    • Original von eistee
      Habe per Kreditkarte bezahlt und eine Auftragsbestätigung bekommen und gleich auf Phase 3 gesprungen.
      Muss mal schauen, hoffe das wenn sie stonieren es Morgen tun werde nämlich dann das aktuelle Angebot nehmen ist zwar knapp 60€ teurer aber egal.

      Falls das auch net klappt dann sag ich nur fxxx yxx :)
      Finde es sowieso krass, erst so heiße Angebote zu machen und anschließend den Schwanz einziehen.

      Grüße


      Wieso stornieren? Ich denke wenn Du am 27.10. bestellt hast, kriegst du auf jeden Fall eins geliefert, oder?
      Was mich halt stört, dass bei meiner Bestellung der Gutschein über 75 € nicht angenommen wurde, sondern nur über 50 €.
      Bei der Testbestellung am nächsten Tag wurde der mit 100€ akzeptiert... Also jeden Tag was anderes bei Dell..

      Gruß,
      Ivan
    • Original von ivan1
      Original von eistee
      Habe per Kreditkarte bezahlt und eine Auftragsbestätigung bekommen und gleich auf Phase 3 gesprungen.
      Muss mal schauen, hoffe das wenn sie stonieren es Morgen tun werde nämlich dann das aktuelle Angebot nehmen ist zwar knapp 60€ teurer aber egal.

      Falls das auch net klappt dann sag ich nur fxxx yxx :)
      Finde es sowieso krass, erst so heiße Angebote zu machen und anschließend den Schwanz einziehen.

      Grüße


      Wieso stornieren? Ich denke wenn Du am 27.10. bestellt hast, kriegst du auf jeden Fall eins geliefert, oder?
      Was mich halt stört, dass bei meiner Bestellung der Gutschein über 75 € nicht angenommen wurde, sondern nur über 50 €.
      Bei der Testbestellung am nächsten Tag wurde der mit 100€ akzeptiert... Also jeden Tag was anderes bei Dell..

      Gruß,
      Ivan


      Sorry habe das etwas misverstanden, also da du ja Onlinebanking als Zahlungotiongenommen hast, kannst du noch lange warten auf die Auftargsbetätigung das dauert noch ein paar Tage.
      Am schnellsten geht es mit der Kreditkarten binnen Stunden wurde ich schon auf Phase 3 gepimpt.
      Schau dir mal @Tuchi sein Auftrag an :D, okay er ist betimmt auch Premium-Kunde bei Dell , der kompletter Haushalt von ihmbesteht aus mehreren Xps One,
      Notebooks etc. ;)
      Have fun

      Grüße
      Dell ONE 24
      Upgrade Win 7 Home Premium!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von eistee ()