50% Rabatt -- XPS One 24 Ausverkauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch mal einfach die Testbeurteilung auf der Dellseite lesen mit :

      Nachteile

      - kein Vista ‘Ultimate‘ / 64 Bit
      - nur 2 GB Arbeitsspeicher
      - Festplatte könnte größer sein
      - laute Tastatur
      - Störgeräusch beim Dimmen des Displays


      Eigentlich bekommt man für den Preis auch einen 24" TFT + leistungsfähigen Rechner, der den XPS One relativ schnell sehr alt aussehen läßt.

      Wer nur aufs Design schaut, ist allerdings gut bedient, muss aber natürlich auch seine technischen Ansprüche bzgl. Konfiguration nach unten schrauben.
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:
    • Hi Dirk!

      du warst doch damals einer der ersten der den XPS one 20 bestellt hat (Rabattaktion)?
      Ram upgraden dürfte kein Problem sein ;)
      Festplatte ebenfalls ;)
      OS besorge ich mir sowieso nicht von Dell
      laute Tastaur ist relativ
      und wegen dem Störgeräusche, hmm da lassen wir uns mal überraschen ne :D

      Wundere mich das sowas von dir kommt, das alles müsstest du doch bessa wissen ;)

      Grüße
      Dell ONE 24
      Upgrade Win 7 Home Premium!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von eistee ()

    • Wenn ich das halbe Systeme upgraten muss , um meine Anforderungen in den grünen Bereich zu bringen, dann lass ich die Finger von so ein System!

      Nur weil Dell den ehemaligen Fantasiepreis um 50% gesenkt hat, ist das meiner Meinung, ein schlechter Deal, im Vergleich mit einem Desktop-PC+ 24 "

      Für den kleinen Büroberreich mit Kundenverkehr und Schwerpunkt hübsches Ambiente, wäre das OK.

      Für ein Intel® E7200 / 2GB Dual-Channel DDR2 SDRAM (800 MHz, 2 DIMMs / 320 GB Platte + 24 " na ja........
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:
    • Bin zwar kein Premiumkunde,denke aber weil ich mit Kreditkarte bezahlt und rechtzeitig bestellt habe. Vorfreude ist die schönste Freude! :)
      XPS M1730 , X9000 @ 3,0 Ghz , 400Gb HDD (Raid 0) , 4Gb RAM , 8800GTX SLI , Windows 7 PRO
      2x XPS One, Core 2 Duo 2,3 Ghz,2GB Memory,320GB HDD,ATI 2400 HD, Windows 7 Home
      1x XPS One 24 Q8200, 4GB Memory, 500GB HDD, 9600GT, Blu- ray ,Windows 7
      1x Alienware M11x
    • Ich finde das System zum Aktionspreis voll in Ordnung.
      Das All-in-One-Conzept gefällt mir ganz gut und ist eine echte Alternative zum iMac, besonders wenn man (wie ich z.B.) auf Windows als Betriebssystem angewiesen ist.
      Ich habe mir damals auch XPS One 20 geholt und bereue den Kauf bis heute nicht. Klar, das Ding hat seine Schwächen, aber für den beruflichen Alltag ist das System optimal.
      Die Vorteile sind ganz klar: Platzsparend/kompakt, kein Kabelsalat auf und unter dem Schreibtisch, und nicht zuletzt schönes Design.
      Wenn man beim PC nicht gleich an Zocken denkt, ist man mit dem Rechner sehr gut bediengt.
      Übrigens, für die 700 Euronen kriegt man IMHO auch keinen besonders guten Rechner mit einem guten 24" TFT. Also alles ist irgendwie relativ und eher Geschmacksache.

      Gruß,
      Ivan
    • Original von Dirk
      Wenn ich das halbe Systeme upgraten muss , um meine Anforderungen in den grünen Bereich zu bringen, dann lass ich die Finger von so ein System!

      Nur weil Dell den ehemaligen Fantasiepreis um 50% gesenkt hat, ist das meiner Meinung, ein schlechter Deal, im Vergleich mit einem Desktop-PC+ 24 "

      Für den kleinen Büroberreich mit Kundenverkehr und Schwerpunkt hübsches Ambiente, wäre das OK.

      Für ein Intel® E7200 / 2GB Dual-Channel DDR2 SDRAM (800 MHz, 2 DIMMs / 320 GB Platte + 24 " na ja........


      *sign*
      XPS M1530 BLACK
      T8300|4GB RAM| 200GB|4J Support

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndarC ()

    • Original von Tuchi
      Na super, am 27.Oktober bestellt und am 30.wird geliefert! Schon mit UPS unterwegs,das nenn ich mal schnell!!


      Hi Tuchi,

      hast du dein System schon geliefert bekommen?
      Kannst du was Gutes/Schlechtes vom System (gegenüber dem One 20) berichten?

      Gruß,
      Ivan
    • System wurde Freitag um 12.30 Uhr geliefert. Da hat sich Dell und UPS selbst übertroffen!!! :D
      XPS M1730 , X9000 @ 3,0 Ghz , 400Gb HDD (Raid 0) , 4Gb RAM , 8800GTX SLI , Windows 7 PRO
      2x XPS One, Core 2 Duo 2,3 Ghz,2GB Memory,320GB HDD,ATI 2400 HD, Windows 7 Home
      1x XPS One 24 Q8200, 4GB Memory, 500GB HDD, 9600GT, Blu- ray ,Windows 7
      1x Alienware M11x
    • ich warte bisher immernoch auf eine bestätigungsmail mit bankdaten und zahlungsbetrag :P

      laut dell würde es immer so 1-2 tage dauern, bis die kommt. da ich erst am mittwoch bestellt habe wär edas gestern gewesen .. ic hglaueb ich rufe bei dem support nochmal an .. xD

      ansonsten muss ich sagen, dass ich das angebot auch echt gut fand und mich schon immens auf das system freue.

      für den alltäglichen office und interneteinsatz reicht das system vollkommen. darüber hinaus sollten kleinere und bestimmte multiplayerspiele keine probleme machen (css, warcraft, diablo, ..)

      lg r0ggB!v
      Dell Studio XPS13 :love:
      Intel® Core™ 2 Duo P8600
      3GB DDR3
      nVidia® GeForce® 9500M
      Windows 8 Professional
    • Original von r0ggB!v
      ich warte bisher immernoch auf eine bestätigungsmail mit bankdaten und zahlungsbetrag :P

      laut dell würde es immer so 1-2 tage dauern, bis die kommt. da ich erst am mittwoch bestellt habe wär edas gestern gewesen .. ic hglaueb ich rufe bei dem support nochmal an .. xD

      ansonsten muss ich sagen, dass ich das angebot auch echt gut fand und mich schon immens auf das system freue.

      für den alltäglichen office und interneteinsatz reicht das system vollkommen. darüber hinaus sollten kleinere und bestimmte multiplayerspiele keine probleme machen (css, warcraft, diablo, ..)

      lg r0ggB!v


      Hm.. ich habe am 27.10. (am Dienstag) bestellt. Eine Eingangsbestätigung der Bestellung kam sofort, da waren auch die Bankdaten und der Betrag drin. Ich habe sofort überwiesen und hänge seit dem in Phase 3 ;(.
      Guck mal in deinem Spam-Filter nach ;).

      Unter welcher Nummer willst Du anrufen?
      Ich würde am Montag auch bei Dell nachfragen, sonst habe ich so einen Verdacht, dass es ziemlich lange dauern kann.

      Gruß,
      Ivan
    • bei mir kam auch direkt eine mail .. aber nur so'ne maschinelle mit diversen kryptischen zeichen und einem link zu einer spanischen dell-supportseite :P

      ich habe bereits angerufen unter: 06997927350 und der herr am telefon meinte, dass noch eine mail kommen würde.

      allerdings habe ich so langsam auch bedenken, ob ich überhaupt noch ein aktionsgerät bekomme. soweit ich weiß gab es ja "nur" 420 für europa und da ich erst am mittwoch bestellt habe, könnte ich mir vorstellen, dass ich vllt nicht mehr in die aktion gerutscht bin. ich hänge halt immernoch in phase 1. Lifertermin sei der 12.11.2009 ^^

      den spamfilter habe ich durchgeschaut, habe allerdings nichts gefudnen ..

      ich rufe montag eifnach nochmal bei dell an und schaue, was die mir erzählen -.-
      Dell Studio XPS13 :love:
      Intel® Core™ 2 Duo P8600
      3GB DDR3
      nVidia® GeForce® 9500M
      Windows 8 Professional
    • Habe auch am Mittwoch bestellt, per Kredit Karte bestellt. Gleich auf Phase 3 gerutscht, Liefertermin sei der 04.11. Heute nochmal nachgeschaut, und sehe da Liefertermin der 09.11. Also wenn sich das ganze weiter so verzögert dann kann man es vergessen! @tuchi, kannst du beschreiben wie deine eindrücke sind?
      Dell ONE 24
      Upgrade Win 7 Home Premium!
    • Würde ja gerne meine Eindrücke beschreiben, sitze aber hier bis zum 10. Dezember in Dubai und kann mein neues Baby nicht verarzten.Muß mich leider noch solange gedulden, bin aber froh das Dell so schnell geliefert hat. :rolleyes:
      XPS M1730 , X9000 @ 3,0 Ghz , 400Gb HDD (Raid 0) , 4Gb RAM , 8800GTX SLI , Windows 7 PRO
      2x XPS One, Core 2 Duo 2,3 Ghz,2GB Memory,320GB HDD,ATI 2400 HD, Windows 7 Home
      1x XPS One 24 Q8200, 4GB Memory, 500GB HDD, 9600GT, Blu- ray ,Windows 7
      1x Alienware M11x
    • Mein ONE24 kam ebenfalls gestern (bestellt am Dienstag mittag, Bezahlung via CC). Lieferung erfolgt in einem Riesenkarton und das Gerät sieht ausgepackt wirklich sehr imposant aus. Verarbeitung ist auch top. Das Display hinterläßt bei mir einen zwiespältigen Eindruck, da meine Erwartungen aufgrund des überschwänglichen Lobes im Test der c't sehr hoch waren. Ich vergleiche das Display mit einem Dell SP2208 und muß feststellen, dass die Blickwinkelstabilität des ONE24 über jeden Zweifel erhaben ist und der Unterschied zwischen einem hochwertigen VA-Panel (ONE24) und einem günstigen TN-Panel (SP2208) riesig ist. Andereseits kann der Schwarzwert des ONE24 nicht mit dem des SP2208 mithalten und auch die Farben des SP2208 sind wesentlich knackiger. Ebenso hatte ich mit einer höheren Helligkeit des ONE24 gerechnet, um die unvermeidbaren Spiegelungen der Glasscheibe auszugleichen. Zudem konnte ich beobachten, dass bei Textverarbeitung teilweise rote Pixel neben den eigentlich schwarzen Buchstaben dargestellt werden (was natürlich nur auffällt, wenn man quasi mit der Nase an der Scheibe klebt).
      Ich habe bei meinem Gerät das Problem, dass ich ca. 5-10 Minuten lang nach dem Einschalten Störgeräusche in Form von Fiepen und Kratzen auf allen Lautsprechern wahrnehme (welche in Abhängigkeit der Displayhelligkeit variieren).
      Das Display besitzt keine Pixelfehler, allerdings habe ich ein Staubkorn zwischen Display und Glasscheibe entdeckt.
      Die Lautsprecher sind in Ordnung, hatte mir allerdings auch da mehr erhofft (immerhin wird ja mit JBL und Subwoofer geworben).
      Das Betriebsgeräusch ist sehr leise jedoch nicht lautlos, der Lüfter läuft permanent und die Abdeckung oberhalb des Displays wird sehr sehr warm. Der TV Tuner läuft über DVB-T und das Media Center wunderbar mit einer passiven Stabantenne.
      Die Webcam liefert gute Ergebnisse auch bei schlechten Lichtverhältnissen.
      Die Sensortasten funktionieren tadellos, schade ist jedoch, dass man die Displayhelligkeit lediglich über die mitgeliferte Tastatur (welche ich nicht nutze) oder alternativ über die windows Energieverwaltung verändern kann: Am Bildschirm selbst gibt es kein Menü oder dergleichen.
      Dell XPS M1530 alpine white: T7250, 2GB RAM, 1440x900 LG, Sierra MC 8790 HSDPA/HSUPA, Samsung SSD 470 64 GB + 1TB Samsung M8 im 2nd HDD caddy.

      Dell XPS ONE24
    • Original von Tuchi
      Würde ja gerne meine Eindrücke beschreiben, sitze aber hier bis zum 10. Dezember in Dubai und kann mein neues Baby nicht verarzten.Muß mich leider noch solange gedulden, bin aber froh das Dell so schnell geliefert hat.


      Das is aber sehr großes Vertrauen in Dell, schließlich sind sie dafür bekannt mal in der Verarbeitung zu schludern oder ein Pixelfehler und das dann nicht über die Garantie gehn zu lassen.
      Und im Dez. haste auch kein 14 Tage Umtauschrecht mehr.
      Ex-M1330 Besitzer

      jetzt ein LG P310:
      Centrino2 - P9500@2.64 Ghz- 9600M GT GDDR3 (OC)-WLED-Display- 1.65kg :baby:
      7500 Punkte 3dMark06 :)
    • Ich habe meinen ONE24 gestern geliefert bekommen und werde ihn erstmal behalten.
      Neben dem durchaus positiven Gesamteindruck sind mir auch paar negative Sachen aufgefallen:

      1. Der 4 GB Speicher von Kingston (2 x 2GB) aus meinem ONE20 läuft nicht :evil: Aktuelles BIOS ist drauf. Der Speicher lief problemlos im ONE20.

      2. Sobald man in 3D Modus wechselt, drehen die Lüfter voll auf :(
      Habe gerade 10 min. HL2 Deathmatch gespielt und musste ausmachen (war wirklich sehr laut).

      3. Die neusten Realtek HD Audio Treiber können nicht installiert werden. ?( Beim ONE20 ging´s immer.

      4. Bildschirmsbeleuchtung ist etwas ungleichmäßig.

      5. Insgesamt läuft die Kiste irgendwie etwas träger als mein ONE20.
    • Hallo ihr XPSler,

      ich habe auch einen XPS One bestellt. Nach einigem hin und her (hatte mich bei meiner E-Mail-Adresse vertippt) bekam ich am 10.11. die Bestätigung und seit dem sitze ich in der Phase der Produktion fest.

      Liefertermin soll am/vor 02.12.09 sein. Ist das nicht ein wenig lange? Was bauen die da zusammen? Konfigurieren konnte man ja gar nichts und nun verstehe ich nicht so recht, was die seit 1,5 Wochen produzieren.

      Bisher habe ich auch noch keine Erfahrung mit Dell gemacht. Wie normal ist das?
      Ein Bekannter mutmaßte Lieferschwierigkeiten bei Dell. Kann da was dran sein?

      Tut mir Leid, dass ich so ungeduldig bin, möchte aber endlich mein neues Spielzeug sehen.

      Grüße,

      inri