Frage zu Garantieverlängerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu Garantieverlängerung

      bei falscher Kategorie bitte Thread verschieben!

      Hi Leute!

      Ich hätt ne kurze Frage zur Garantieverlängerung. Ich hab meinen 1730 am 24.1.08 geliefert bekommen und hatte damals 1 Jahr VOS mitbestellt, welcher ja mittlerweile abgelaufen ist. Jedoch hab ich ja auf mein Notebook 2 Jahre Gewährleistung und mir wurde gesagt dass man in diesem Zeitraum den VOS jederzeit verlängern kann, auch wenn dieser bereits zwischenzeitlich abgelaufen wäre.

      Ein Gespräch mit Dell ergab jedoch, dass eine Verlängerung des VOS nicht möglich sei, da der VOS schon einmal abgelaufen war (klingt eigentlich logisch, da man ja an sonsten warten könnte bis ein Defekt am NB auftritt und dann einfach schnell VOS nachbestellen und sagen es sei was kaputt...)

      Ich frag jedoch trotzdem hier mal konkret: Kann man verlängern oder nicht?

      Danke für eure Antworten!

      XPS_Geiler aka Philipp
      Dell Studio 15 :baby:

      Intel Core i7 720QM - ATI Radeon HD 4570 - Windows 7 Professional 64- Bit - 4GB RAM
    • man KANN...ist auch öfters diskutiert worden.
      solang du ncoh in den 2 jahren bist, ist das kein problm...

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • Original von DN41
      solang du ncoh in den 2 jahren bist, ist das kein problm...

      DN41


      naja das das anscheinend doch ein Problem ist, hat er ja oben geschrieben...

      und zum Thema: einfach ein paar mal anrufen und bei verschiedenen Mitarbeitern probieren. Sind teilweise sehr verschieden die Leute. Wenn alle nein sagen, kannst ja nachfragen, ob du mit einen Vorgesetzten/Höhereingestuften Mitarbeiter sprechen kannst, denn ohne nachzufragen landet man immer bei Stufe 1 (oder wie man die nennt) Mitarbeiter und die haben oft nicht die nötigen Kenntnisse... Ist halt mir des öfteren schon aufgefallen...

      MFG
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • Ich konnte bei meinem XPS1730 die VOS auch 2 Jahre verlängern, obwohl die erste VOS bereits verstrichen war...

      Ging ganz bequem und im ersten Anlauf!

      Würde auch einfach nochmal versuchen anzurufen oder wie ich eine Anfrage via E.Mail.
      XPS1730 Saphirblau
      Vista Home Premium 32 Bit
      Core 2 Extreme X9000, getaktet auf 3.0 Ghz
      4096 MB 667 MHz DDR2 SDRAM
      SLI 8800M GTX, 1024 MB
      Raid-0, 2x200 GB (7200 U/min)
      Extern USB X-Fi Soundcard, 5.1 Soundsystem
      Extern TFT: 24" HP w2408