Dell Factory Image Restore -> Menü "Computerreperaturoptionen" nicht vorhanden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell Factory Image Restore -> Menü "Computerreperaturoptionen" nicht vorhanden

      Hey,

      ich habe einen Dell Studio 15 Notebook.
      Das Factory Image Restore Program gibt die Fehlermeldung: Access to \TOOLS\dp.sc was denied, dieses Problem haben ich schon in anderen Themen gefunden und dazu auch die Lösung:
      Booten -> F8 -> Menü Erweiterte Startoptionen -> "Computerreperaturoption" im Menü Erweiterte Startoptionen...
      Nur im Menü Erweiterte Startoptionen ist bei mir der Menüpunkt "Computerreperaturoptionen" nicht vorhanden.
      Kann mir jemand helfen wie ich meinen Dell Studio 15 wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzten kann?

      Danke
    • Hi Pink-Ilis,

      hmm - vielleicht ist die Recovery-Partition zerschossen?
      Oder hast Du mal die komplette Festplatte formatiert und die Partition dabei gelöscht?

      Was genau ist auf Deinem Rechner geschehen, daß Du den Auslieferungszustand wiederherstellen willst (gab es Fehler)?

      Warum überhaupt den Auslieferungszustand wiederherstellen - komplett neu installieren wäre sauberer?

      lg
      Deva
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/7013/xpsteamdeva.png]

      XPS M1730 - Smoke Grey • Core 2 Extreme X9000 3.0 Ghz • Dual SLI 512MB 8800GTX • 8 GB RAM • 500 GB Seagate Momentus • 120 GB SSD Intel 320
    • Hey Deva,

      danke für die Antwort.
      Ich weiß nicht was bei mir fehlgeschlagen ist das die Partition nicht mehr funktioniert. Aber wie du schon geschrieben hast hab ich jetzt alles neu installiert und hoffe das sich damit meine Probleme die ich vorher hatte gelöst haben.

      Liebe Grüße Pink-Ilis