Hilfe beim Kauf eines Desktops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe beim Kauf eines Desktops

      Hallo,

      ich bin dabei mir einen neuen PC zu kaufen, ins Auge gestoßen ist mir der Dell 625 die top Version gibt es fur 1040 euro hab mit dell telefoniert wenn ich ein bluray Laufwerk und die bessere ATI Grafikkarte nehmen würde hätten sie mir noch 70 euro Rabatt gewährt. Nur iwie traue ich den AMD Sachen nicht. Könnte ihr mir für die Kohle den PC empfehen oder soll ich mir was anderes Suchen ?? Falls ja was in ungefähr der gleichen Preisklasse??

      PS: PC selber zusamenstellen bring ich eher net zusammen und die nötige Zeit dafür fehlt mir auch :(
    • Also erstmal vorab:

      Bitte immer beim Posten von Gesuchen um Hilfe beim Zusammenstellen von Hardware beachten:

      -Wie viel Geld willste ausgeben?
      -Welchen Hersteller bevorzugst du?
      -Wofür willste dein gerät benutzen?

      Ohne diese Dinge bringt es einem NIX zu wissen, dass jemand den 625er für 1000 Euro kaufen will, aber TROTZDEM Amd misstraut, aber auf der anderen Seite nich sagt was er will.



      Außerdem: Wenn du bei Dell bleiben willst und nicht 2k+ ausgeben willste, dann nimmste entweder den 750W starken 625er, den du somit auch aufrüsten kannste, oder liebäugelst mit 430, SXPS und 8000er, die alle rel. low-Grakas haben und keine Chance auf Aufrüsten besitzen, außer natürlich du baust ein neues NT ein.
      Lenovo Thinkpad X220

      Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuzzyhead ()

    • gut, dann sind wir ja schon ein stück weiter

      wenn ich mir einen Dell-Desktop, der auch noch zukunftstauglich ist, heute kaufen müsste, dann würde ich klar zum 625er greifen.
      Am besten mit dem 3 Ghz Quad-Core und einer normalen Ati HD 4870, die du dann aufgrund des starken Netzteils bei Not auch durch eine bedeutend leistungsstärkere Graka ala HD 5850/5870 oder GT300 ersetzen kannst.
      Dazu noch den 3 JahresServicePlan und mit 1200 kommste gut raus.

      Nur meine Meinung, außerhalb von Dell bekommt man es zwar billiger, aber das lass ich mal außen vor.
      Lenovo Thinkpad X220

      Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuzzyhead ()

    • stell dir selbs was zusammen und fertig ist..

      komplettsysteme sind extrem überteuert.
      Rampage II Extreme X58
      Vista™ Ultimate x64
      Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
      NVIDIA® Geforce ® GTX 295
      6 GB GSkill
      Intel Matrix Raid0 1.5TB
      Logitech G5 @ Razor eXactMat
      Logitech G15
      Eee PC 1005HA-H Black 2GB
    • Schau mal bei deviltech.de vorbei.
      Irgendwo zwischen den teuren dell's und dem "billigen" selbstbau.
      XPS1730 Saphirblau
      Vista Home Premium 32 Bit
      Core 2 Extreme X9000, getaktet auf 3.0 Ghz
      4096 MB 667 MHz DDR2 SDRAM
      SLI 8800M GTX, 1024 MB
      Raid-0, 2x200 GB (7200 U/min)
      Extern USB X-Fi Soundcard, 5.1 Soundsystem
      Extern TFT: 24" HP w2408
    • zu einem Quad core würde ich dir nicht raten, ist ja schon völlig veraltet. Wenn man sich jetzt einen Rechner kauft greift man (Meiner Meinung nach) zu einem i5, oder i7 je nach Geldbeutel. Ich kann dir nur den Xps 8000 empfehlen.
      Einen AMD würde ich mir nicht mehr kaufen. Schau dir die Bestenlisten an AMD hat im Vergleich zu einem i5 nichts mehr zu melden^^. Die i5 kosten auch nur einen Bruchteil mehr als die besten AMD´s.

      www1.euro.dell.com/content/pro…&s=dhs&cs=dedhs1&ref=dthp
      studio 1557
      i7, 4gb ddr3, full hd, Blue ray
    • Original von studio1557
      Ich kann dir nur den Xps 8000 empfehlen.


      FAIL!!!

      von dell.de
      Stromversorgung Leistung: 350 Watt


      Damit kannste deine GTS 240 oder was auch immer betreiben aber mehr auch NICHT.
      Lenovo Thinkpad X220

      Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB
    • Sorry, wenn ich mich da so in das Thema einmische....
      Habe das Thema per Googlesuche gefunden.

      Ich finde den Dell XPS 8000 preislich, optisch (ggg) und von der Ausstattung her auch interessant.
      Wollte nur fragen was das Maximum (von der Leistungsaufnahme und von den Stromanschlüssen) ist, was man da als Graka reinschrauben kann.
      z.B. Neue 5750 + 5770 sollte ja kein Problem sein, oder?
      Aber wie siehts da mit der 5850 + 5870 aus?
    • Original von studio1557
      zu einem Quad core würde ich dir nicht raten, ist ja schon völlig veraltet. Wenn man sich jetzt einen Rechner kauft greift man (Meiner Meinung nach) zu einem i5, oder i7 je nach Geldbeutel.


      ?!?
      ------------------------------------------------------------------------------------
      i7 920 / EX58-UD5 / 6GB GSkill / GTX 260 OC / OS X Lion / Windows 7
      Dell Mini 10v / N270 / OSX Snow Leopard