Kaufberatung Dell Desktop PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung Dell Desktop PC

      Habe mir vor kurzem ein Dell Laptop gekauft und bin einfach nur begeistert vom Support.
      Nun möchte ich mir einen zusätzlichen Dekstop PC von Dell kaufen.
      Er soll zur Videobearbeitung genutzt werden (Urlaubsfilme etc...also nur Hobby mäßig) und auch noch für Spiele genutzt werden (allerdings keine neuesten Grafikraketen ).
      Festplatte sollte ca im 1 Terrabyte-bereich sein (wisst ihr ob man zusätzlich eine zweite Platte einbauen kann?).
      RAM sollten mind. 4 GB sein und ein Bluraylaufwerk (gibt eigentlich schon Bluraybrenner?).

      Vielen Dank für eure Hilfe.
    • Nein, noch gar nicht, wird vermutlich wieder ab 3 Uhr Nachts geschaltet sein, bis zum 5.10. 23:59

      Es kann aber auch sein, dass ne neue alte Nvidia drinnen ist, oder einfach ne dicke Ausstattung für mehr als 700 € angeboten wird - einfach abwarten ;)

      Und wichtig, hol noch paar andere Meinungen, gibt hier einige die sehr viel besser Bescheid wissen. :P

      Vor ner guten Woche gabs nen XPS 430 mit 1 TB HDD, 4 GB Ram, Ati 4850 sowie q8300 für 690 € inkl. Versand, meiner Meinung nach wird der bald ersetzt, da immer wieder gute Angebote kommen.

      Ich denke aber, dass du damit gut hinkommen solltest, zweite HDD und Blu-Ray gibts als Option, für den Preis, imho ein gutes Dell-Angebot.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomcheck ()