Iphone 3G 16GB - NEU - 220 EUR?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Iphone 3G 16GB - NEU - 220 EUR?

      Schaut mal hier:
      billiga.eu/shop/category_2/Mob…html?shop_param=cid%3D%26

      Der Preis entspricht in etwa der Hälfte des Wertes. Der Besitzer schreibt mir per Mail, dass das Gerät in Berlin vorrätig sei.

      Wohnt einer von euch in Berlin und kann da mal vorbeischauen? Es würde sich alleine dafür schon lohnen, die Geräte weiter zu verkaufen wenn ihr ein Gewerbe angemeldet habt.

      Ich würde gerne eins davon für meinen Vater haben.

      Würde mich über Rückmeldung freuen.

      Edit
      Nun klappt der Email verkehr nicht mehr weil der nette Herr wohl viel Post bekommt:

      <bogdanpower@web.de>:
      217.72.192.149_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_<bogdanpower@web.de>_Benutzer_hat_zuviele_Mails_auf_dem_Server._/_User_has_too_many_messages_on_the_server./Giving_up_on_217.72.192.149./
      *MacBook Pro 2019*
    • Daher brauche ich die XPS-Forum User in Berlin um die Lage vor Ort auszukundschaften. Eventuell Rückt der Herr ja seine Ware zum Zeigen raus? Einfach mal klingeln vielleicht.

      Irgendwas stimmt mit Sicherheit nicht. Dummheit oder ein Legalitätsproblem. Eins von beiden meistens...
      *MacBook Pro 2019*
    • Ich würde sagen das ist ein Fake wie z.B. hier im YT Video.

      Wer vorher noch kein Iphone in der Hand gehabt hat würde das auf den ersten Blick bestimmt nicht merken.
      XPS M1330 (RED) » T9300 » 4GB » 8400 GS » 64GB SSD » LED
      Studio XPS 1640 _» P9700 » 4GB » HD 4670 » 80GB SSD » RGBLED

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sixeco ()

    • ... nun ja - wahrscheinlich ein kleines Ölbild ;)

      Laut techn. Daten wiegt das Iphone 0,133kg (also 133g) - da hätte der Verkäufer also knappe 33g untertrieben.
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/7013/xpsteamdeva.png]

      XPS M1730 - Smoke Grey • Core 2 Extreme X9000 3.0 Ghz • Dual SLI 512MB 8800GTX • 8 GB RAM • 500 GB Seagate Momentus • 120 GB SSD Intel 320
    • hängt euch doch net an dem Versandgewicht auf.


      Die ganzen Fälschungen wo ich bis jetzt gesehn hab, hatten das OS wie beim Iphone nur in den ersten 2 Ebenen, sobald tiefer geht sieht man sofort die Unterschiede.
      Ex-M1330 Besitzer

      jetzt ein LG P310:
      Centrino2 - P9500@2.64 Ghz- 9600M GT GDDR3 (OC)-WLED-Display- 1.65kg :baby:
      7500 Punkte 3dMark06 :)
    • also bitte....es ist doch wohl klar dass in ner verpackung, die 100g wiegt, niemals ein iphone mit zubehör, schachtel, usw sein kann....

      was heißt da "aufhängen" :D

      wär mal schön zu wissen, was wirklich drin ist....wer kauft eins? :D

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • würde ich nähe berlin wohnen, würde ichs sofort machen :D leider wohne ich in süddeutschland, weshalb der weg doch etwas weit wäre :)

      meldet euch :P da muss doch jemand ausm forum nahe berlin wohnen :)

      ich weiß nur, dass tobi (hotzenplotz) nächstes jahr auf klassenfahrt in berlin ist...aber das ist noch weile :D

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • Original von DN41
      ich weiß nur, dass tobi (hotzenplotz) nächstes jahr auf klassenfahrt in berlin ist...aber das ist noch weile :D

      DN41


      lol ja irgendwann im Winter flieg ich auch nach Berlin mit der Klasse :D

      mein Dad fährt, glaube ich, wegen der Arbeit nächste Woche nach Deutschland... Muss ihn mal fragen, wohin genau. Aber ob der ein Fake I-Phone von nem echten Unterscheiden kann, bezweifle ich mal ganz stark. Für ihn ist es schon eine Leistung, wenn er einen PC einschalten und sich bis zum Desktop durchklicken kann (soll heißen: Er und Technik sind wie Popstars und gute Sendung, ok ist natürlich Ansichtssache, aber ich glaube, ihr wisst was ich meine xD)
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • moin,
      guter kumpel wohnt in B und sucht auch selber ein billiges iphone (er würde auch fakes erkennen ;) ).

      leite mir mal den schriftverkehr per PN weiter, sobald er wieder im ICQ on ist laber ich ihn mal an.

      ich kann dir aber eigentlich jetzt schon versichern das die dinger entweder irgendwoher geklaut wurden, fakes sind oder gar nicht existieren.... 8)
      (m1330, 2GHz, 2GB, nv8400GS, 5520 UMTS, i5300 WLAN, winXP pro)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fdj2k ()

    • lol seine AGBs sehen schonmal "ziemlich" Vertrauenserweckend aus... ^^

      Was mir gerade aufgefallen ist: Der Typ hat anscheinend 2 E-Mail Adressen: Die eine wenn man auf Kontakt klickt und eine andere wenn man auf Impressum klickt. Hab nämlich zuerst vom Kontaktformular aus versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen, doch da kam ne Error Mail an zurück mit ner anderen E-Mail Adresse, als die, die im Impressum angegeben ist.
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • Versand ausschließlich per Nachname oder Vorkasse.


      wenn man jetzt per nachnahme eins kaufen würde....und man machts erst auf, bevor man dem postbote das geld gibt, und da wäre dann kein originales drin, ist man dann verpflichtet, das geld zu zahlen? :D

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • mh...schade..

      aber drunter stand auch bezahlung per kreditkarte...das wird doch meist erst später abgebucht? :D wenn man dann den fake "feststellt", kann man das "gerät" (ich wills mal nicht als iphone bezeichen :P ) nicht einfach zurückschicken und seine kreditkarte "sperren" ? :D
      kenn mich da nicht so aus :P

      DN41
      (Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
      Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
      Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]
    • Original von DN41
      Versand ausschließlich per Nachname oder Vorkasse.


      wenn man jetzt per nachnahme eins kaufen würde....und man machts erst auf, bevor man dem postbote das geld gibt, und da wäre dann kein originales drin, ist man dann verpflichtet, das geld zu zahlen? :D

      DN41


      ja :D

      ausserdem lässt dich kein postbote der welt das paket öffnen ohne vorher die kohle kassiert zu haben, das darf er nämlich gar nicht ;)

      wenn in dem paket nicht das drin ist was drin sein soll ist das auch nicht problem der post, die garantiert ja auch nicht das da ein iphone dirn sein soll.

      du könntest höchstes versuchen dein geld via widerrufsrecht oder anzeige bei den grünen zurück zu holen, nur glaube ich das noch nicht mal das das impressum korrekt ist ;)

      wie gesagt werdens ehh fakes sein oder sie sind geklaut... (wobei mir letzteres bei nagelneuen teilen in OVP zu dem preis egal wäre, versucht mal ein ebay-iphone noch zu reklamieren was gejailbreaked wurde ;) )
      (m1330, 2GHz, 2GB, nv8400GS, 5520 UMTS, i5300 WLAN, winXP pro)