XP Pro, Vista Ultimate, Win 7 Pro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XP Pro, Vista Ultimate, Win 7 Pro

      hallo,

      da ich noch semesterferien habe und mein system relativ träge geworden ist (vista ultimate) möchte ich gern formatieren...

      nur bin ich mir noch nicht ganzs chlüssig mit welchem betriebssystem...mi stehen als student mit msdna account alle genannten BS' zur verfügung und nun frage ich mich was das beste ist...

      generell war ich immer ein guter freund von xp (schnell, relativ ressourcen arm, unkompliziert) aber hab mich nun vor allem an die suchfunktionen von vista gewöhnt, die ja ganz praktisch sind...

      bei win 7 frag ich mich, ob es schon ausgereift genug ist...und was eure meinungen dazu sind...

      in erster linie arbeite ich mit dme system, surfe, filme + musik und n bissl zocken...

      wäre über ein paar meinungen erfreut:)
    • Ich hab mir jetzt Windows 7 64-bit installiert und es rennt und rennt! ;)
      Ich habe keine Treiber Probleme oder sonstiges. Alles hat nach der Installation wunderbar funktioniert!

      Windows 7 ist schneller als XP und verbraucht weniger Ressourcen als Vista!
      Die neue Taskleiste ist vllt etwas gewöhnungsbedürftig, aber das kann man ja auch ändern, bzw. sich dran gewöhnen.

      Also mein klarer Favourite: Windows 7 Ultimate 64-bit
      Dell XPS 1530; 4GB DDR2 667mhz; Nvidia GeForce 8600M GT; 320 GB Festplatte; Intel Core Duo T9300 2.5Ghz 700€