Kriege ich dafür noch 200€?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kriege ich dafür noch 200€?

      Leider funktioniert die Grafikkarte meines M1710 nicht mehr und ich kann ihn nur nur im abgesicherten Modus starten! Weil ich mir ein neues Notebook zulegen möchte würde ich ihn gerne verkaufen! Die Frage ist nur, wieviel ich dafür noch bekommen könnte! Ist 200€ im Bereich des möglichen?

      Hier mal die groben Daten :

      M1710
      CPU : T7400 @ 2.16GHz
      Grafikkarte : Geforce 7900 GTX
      RAM : 1 Gb
      Samsung HM120JI

      Danke schonmal!

      Mfg Joker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Joker-1986 ()

    • RE: Kriege ich dafür noch 200€?

      Insofern das Gerät noch Garantie hat, ist dieses sicherlich heiß begehrt, da man damit quasi fast 100% einen Austausch von Dell zum XPS M1730 bekommt. Deine Konfiguration ist auch nicht schlecht, dürftest du evtl wenn du ram upgradest und DELL Ram dazugibts 300€ auf Ebay bekommen.
      Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)


      bald neuer Desktop PC =)
    • och naja, ich hab für ein ähnlichen - auch mit defekter grafikkarte, wie deiner - noch knapp 400€ bekommen. Du könntest aber die Grafikakrte backen - Suchfunktion nutzen - und dann würdest du sicherlich noch 600€ dafür bekommen
      Selfmade Desktop | Core i7 870 @ 3GHz | 500GB WD Caviar Black | 4GB G.Skill Ripjaws 1333 7-7-7-21 | 1GB GTX460OC | BenQ V2420LED - iPhone | 3GS | 16GB
    • RE: Kriege ich dafür noch 200€?

      Original von Alex555
      Insofern das Gerät noch Garantie hat, ist dieses sicherlich heiß begehrt, da man damit quasi fast 100% einen Austausch von Dell zum XPS M1730 bekommt.


      Nicht mehr ganz richtig. Dell hat da endlich der "och ich will ein neues Notebook Mentalität" nen Riegel vorgeschoben.

      Die haben schon gemerkt das 80% nur auf einen Swap auswaren. Da haben es viele wohl ein bisschen übertrieben mit der leichtgläubigkeit.

      So long.

      Gruß
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fischerbohne ()