[Mini 10v] Wie warm wird euer Mini?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Mini 10v] Wie warm wird euer Mini?

      Hi,
      ich besitze nun seit ca einer Woche einen Mini 10v. hatte vorher einen Vostro a90 und der ist bis max 60 grad warm geworden. die unterseite war dabei zwar warm aber nicht heiß...bei meinem mini 10v wird die unterseite gefühlt doppelt so warm und coretemp zeigt temperaturen bis 70 grad unter prime an. ist das normal das der so warm wird oder sitzen die wärmeleitpads nicht richtig?
      wie warm werden eure mini 10v?

      mfg
      CPU: i5 2500k @ 4,6Gh@1,23V @ Thermalright HR-02 MB: Gigabyte P76A-UD4 Grafik: Geforce GTX 460 1024MB
      RAM: 8GB GSKILL RipjawsX Sound: X-Fi Xtreme Music HDD: 2x250GB Seagate@RAID 0 NT: Enermax Liberty 500W
    • so ich glaube ich weiß warum meine cpu so heizt :( ich habe nen atom mit ner sehr kleinen VID erwischt unter volllast braucht die cpu grade mal 1,05V in meinem Vostro war die VID 1,2V und damit bleibt die cpu ca 10 grad kühler.
      weiß jemand ob man die cpu im netbook selber wechseln kann oder ob man undervolten kann?

      mfg
      CPU: i5 2500k @ 4,6Gh@1,23V @ Thermalright HR-02 MB: Gigabyte P76A-UD4 Grafik: Geforce GTX 460 1024MB
      RAM: 8GB GSKILL RipjawsX Sound: X-Fi Xtreme Music HDD: 2x250GB Seagate@RAID 0 NT: Enermax Liberty 500W