Logitech VX Revolution Batteriefachdeckel und Empfänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Logitech VX Revolution Batteriefachdeckel und Empfänger

      Hi,
      hat von euch vielleicht noch jemand einen Batteriefachdeckel und einen Empfänger von einer defekten VX Revolution rumliegen?
      Bei meinem Deckel ist letztens die Plastiklasche abgebrochen und nun hält er nicht mehr und ich glaube mein empfänger gibt langsam den geist auf,weil die maus verliert ganz oft die verbingung wenn man an den empfänger kommt :(

      mfg
      CPU: i5 2500k @ 4,6Gh@1,23V @ Thermalright HR-02 MB: Gigabyte P76A-UD4 Grafik: Geforce GTX 460 1024MB
      RAM: 8GB GSKILL RipjawsX Sound: X-Fi Xtreme Music HDD: 2x250GB Seagate@RAID 0 NT: Enermax Liberty 500W

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von braineater ()

    • Den Empfänger tauschen ist nicht so einfach, weil die Maus und Empfänger nur auf sich selber hören ( fest einprogrammiert ). Ein anderer bringt praktisch gar nichts.
      Da hilft nur Garantie. Logitech will zb nur den alten Empfänger der Maus zugeschickt haben und du bekommst dann eine ganz neue Maus.
      XPS M1730
      Rauchgrau | Intel® C2D X7900 | 4GB-Ram | 2x320GB 7.200rpm | Intel® Wireless WiFi Link 4965AGN | Vista Ultimate 64 Bit
    • Ich meine mich erinnern zu können das man irgendwo in den optionen auch den Empfänger kalibrieren konnte, weiß aber nicht merh wo das war.

      Logitech Garantie könntest du mal versuchen, die sollen eigentlich recht kulant und kundenfreundlich sein.
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano
    • Ältere Modelle mit LINK-Button konnte man noch untereinander Kreuzen.
      Bluetoothmäuse dürften einen Button dafür haben und dafür ist auch der Verbindungsassitent gedacht.
      XPS M1730
      Rauchgrau | Intel® C2D X7900 | 4GB-Ram | 2x320GB 7.200rpm | Intel® Wireless WiFi Link 4965AGN | Vista Ultimate 64 Bit
    • Original von DerDave
      einen Akkufachdeckel? ALso meine VX revolution hat einen festeingebauten Akku ohne jeglichen Deckel?

      Und das mit der Kalibrierung von Empfänger und Maus, wäre mir auch neu...


      also meine vx revolution hat unten n deckel wo man eine aa batterie reintun kann.
      nur nochmal zur info ich rede von dieser maus geizhals.at/deutschland/a214656.html

      ich hab also keine chanche die vx mit nem empfänger einer anderen vx zum laufen zu bekommen?weil so n option verbindungskalibrierung gibts bei mir leider nicht :(

      mfg
      CPU: i5 2500k @ 4,6Gh@1,23V @ Thermalright HR-02 MB: Gigabyte P76A-UD4 Grafik: Geforce GTX 460 1024MB
      RAM: 8GB GSKILL RipjawsX Sound: X-Fi Xtreme Music HDD: 2x250GB Seagate@RAID 0 NT: Enermax Liberty 500W
    • suche immer noch...von mir aus auch einen defekten empfänger ich brauch nur die kontakte im stick und will mal versuchen das selber zu löten
      CPU: i5 2500k @ 4,6Gh@1,23V @ Thermalright HR-02 MB: Gigabyte P76A-UD4 Grafik: Geforce GTX 460 1024MB
      RAM: 8GB GSKILL RipjawsX Sound: X-Fi Xtreme Music HDD: 2x250GB Seagate@RAID 0 NT: Enermax Liberty 500W
    • Ich konnte damals zu meiner Logitech Tastatur einfach auf Logitech.de einen neuen bestellen. Musste halt nur Seriennummer etc der Tastatur angeben.
      Habe den Empfänger sogar komplett Kostenlos bekommen, selber das Porto hat Logitech übernommen.
      Dell XPS 1530; 4GB DDR2 667mhz; Nvidia GeForce 8600M GT; 320 GB Festplatte; Intel Core Duo T9300 2.5Ghz 700€
    • hab die schon angeswchrieben,aber die empfänger gibts angeblich nicht einzeln :( und hab keinen kassenzettel mehr wegen garantie
      CPU: i5 2500k @ 4,6Gh@1,23V @ Thermalright HR-02 MB: Gigabyte P76A-UD4 Grafik: Geforce GTX 460 1024MB
      RAM: 8GB GSKILL RipjawsX Sound: X-Fi Xtreme Music HDD: 2x250GB Seagate@RAID 0 NT: Enermax Liberty 500W
    • also ich hab jetzt nochmal geschaut und es gibt wirklich ne option im treiber wo man noch bis zu 5 andere geräte an den empfänger anschließen kann.also sollte die maus auch mit nem anderen empfänger gehen.
      nun müsste nurnoch jemand einen übrig haben ;)
      CPU: i5 2500k @ 4,6Gh@1,23V @ Thermalright HR-02 MB: Gigabyte P76A-UD4 Grafik: Geforce GTX 460 1024MB
      RAM: 8GB GSKILL RipjawsX Sound: X-Fi Xtreme Music HDD: 2x250GB Seagate@RAID 0 NT: Enermax Liberty 500W
    • Hast du keinen anderen Nachweis für Garantie? Einen Zeugen der beim Kauf dabei war oder einen Kontoauszug/Kreditkartenabrechnung?

      Wo ist die Option beschreibe das bitte mal, ich konnte es gestern nämlich nicht mehr finden(wie immer wenn man was sucht)
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano
    • hab leider überhaupt nix mehr da mit dem ich die garantie nachweisen kann :(
      es ist keine richtige option sondern vielmehr ein eigenständiges programm...wenn man über die verknüpfung in der startleiste auf die logitech moussoftware klickt hat man 2 möglichkeiten zur wahl,entweder setpoint oder das prog zum verbinden mehrerer geräte

      mfg
      CPU: i5 2500k @ 4,6Gh@1,23V @ Thermalright HR-02 MB: Gigabyte P76A-UD4 Grafik: Geforce GTX 460 1024MB
      RAM: 8GB GSKILL RipjawsX Sound: X-Fi Xtreme Music HDD: 2x250GB Seagate@RAID 0 NT: Enermax Liberty 500W