Win XP installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Win XP installieren

      So Jungs...drückt mir die Daumen werde Win XP neu installieren .

      das letzte mal als ich das machen wollte war ein Techniker bei mir !

      Ich muss ja erstmal windows xp neu installieren und dann Media Direct oder ?!

      muss 2055 MB für MD erstellen und dann die treiber installieren !
      *( Dell XPS M1710 )*Vista Home
      (2.33 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)Corsair eXtreme *3072MB DDR2 667MHz 120GB SATA Festplatte XPS 512MB NIVIDIA7® GeForce.Dell Wireless 1500 Draft 802.11n Dual-Band Wireless Mini-Card,Bluetooth
    • Hm, keine Sorge erstmal, hab schon mehrfach drübergebügelt und es läuft noch ^^

      Lass doch beim Formatieren einfach die ganzen kleinen Partitionen in Ruhe, dann bleibt auch MediaDirect.
      Wenn XP dann drauf ist, brennst du dir einfach ne CD mit dem "MediaDirect Repair Utility" (oder so ähnlich), das du auf der Dell Seite unter Downloads für M1710 findest, vielleicht hast du aber diese CD auch schon da.
      Dann startest du neu, bootest von dieser CD und lässt diese dann die Platte wieder so einrichten, dass sie das MediaDirect wieder findet.
      Was du mit der CD genau machen musst weiß ich grad nicht, war aber glaub ich nicht so schwer.. Zur Not findest du sicher was bei google ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.sloganizer.net/style3,VanDimitri.png]
      XPS M1710 => Core 2 Duo T7400 2.16 GHz || 2 Gig RAM @ 667 MHz || GeForce Go 7900GTX || Draft 802.11n WLAN || 120 GB HDD
    • wie meinst du das ich soll die Partitionen drauf lassen?
      ich habe 2 CD^s einmal Win XP und Media Direct !
      *( Dell XPS M1710 )*Vista Home
      (2.33 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)Corsair eXtreme *3072MB DDR2 667MHz 120GB SATA Festplatte XPS 512MB NIVIDIA7® GeForce.Dell Wireless 1500 Draft 802.11n Dual-Band Wireless Mini-Card,Bluetooth
    • XP zeigt dir ja ne Liste mit den Partitionen auf der Festplatte an beim installieren. MediaDirect ist auf ner einzelnen Partition mit 3GB soweit ich weiß. Will mich da aber grad nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, das kann auch die Restore-Partition sein und MediaDirect ist ganz versteckt..
      Zumindest wirst du eine oder mehrere große Partitionen finden von denen du weißt, dass du sie beim letzten Installieren selber erstellt hast. Mit denen kannst du machen was du willst. Die anderen lass einfach so wie sie sind. Dann bleibt MediaDirect auf der Festplatte und die MediaDirect CD muss nur den Boot-Eintrag auf der Platte neu schreiben.

      support.euro.dell.com/support/…=1&libid=25&fileid=161804
      Hier ist das restore-tool.. Glaube eine Anleitung für Repair ist als pdf dabei
      [Blockierte Grafik: http://www.sloganizer.net/style3,VanDimitri.png]
      XPS M1710 => Core 2 Duo T7400 2.16 GHz || 2 Gig RAM @ 667 MHz || GeForce Go 7900GTX || Draft 802.11n WLAN || 120 GB HDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VanDimitri ()